Battle.net Fehlercode: BLZBNTBNA000003E8 (1118)

Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,

 

ich habe heute früh noch problem los WoW spielen können, auch heute Mittag noch aber am Nachmittag bekam ich plötzlich einen dc und mir wurde dieser  Fehlercode: BLZBNTBNA000003E8 (1118) angezeigt. ich kann seit dem auf keine Seite von Blizzard zu greifen und spielen geht auch nichts. Eingeloggt in Battle.net werde ich aber trotzdem in der Software. Ich habe schon versucht es mit den Proxy-Einstellungen zu beheben aber das hat nicht geklappt. Ich habe meinen PC gereinigt und das Internet mal abgeschaltet aber nichts hat geklappt.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen wie ich diesen Fehler beheben kann

 

MFG Ingo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal den Router neugestartet?

Kommst du auf die Seite? https://eu.battle.net/support/de/article/BLZBNTBNA000003E8

Falls nicht:
Ein Fehler ist beim Abrufen der Inhalte aufgetreten
An error occurred while retrieving content.This may be a temporary problem with Battle.net, or it may be caused by an unresponsive internet connection.
Error Code: BLZBNTBNA000003E8
Inhalte konnten aufgrund von Problemen mit der Verbindung oder einem vorrübergehenden Serverproblem nicht dargestellt werden.

Klicken Sie auf Neu laden, um den Inhalt der Seite zu erneuern. Bestehen die Probleme weiterhin, starten Sie den Client neu, um eine vorrübergehende Störung zu beseitigen.
Zum Spielen ist eine stabile Internetverbindung erforderlich. Treten Verbindungsprobleme auf, versuchen Sie ihre Internetverbindung zu optimieren.
Unsere Spiele benötigen ein aktuelles Betriebssystem, um korrekt ausgeführt zu werden. Starten Sie das Software–Update um sicherzustellen, das die aktuellste Version installiert ist.
Im Hintergrund laufende Programme können die Funktionalität des Battle.net beeinträchtigen. Schließen Sie daher im Hintergrund aktive Anwendungen.
Sicherheitssoftware kann die Verbindung zum Battle.net beeinträchtigen oder die Battle.net-Software blockieren. Deaktivieren oder deinstallieren Sie Sicherheitsprogramme vorrübergehend.

ERWEITERTE FEHLERBEHEBUNG
Veraltete Gerätetreiber können die Stabilität der Verbindung negativ beeinflussen. Aktualisieren Sie die Treiber für Ihren Computer.
Der Netzwerk–Cache kann veraltete Informationen enthalten, was Verbindungsprobleme verursacht. Erneuern Sie ihre IP und führen Sie einen DNS–Flush aus.
Setzen Sie ihre Netzwerkgeräte und die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter zurück.
Überprüfen Sie die Netzwerkkonfiguration, um Probleme mit der Firewall, Proxy, Router oder Porteinstellungen zu identifizieren.
Haben Sie alles versucht?

Wenn Ihnen dieser Artikel bei der Lösung nicht geholfen haben sollte, suchen Sie bitte die Foren unseres technischen Kundendienstes auf:


Falls nix hilft, bei Blizzard anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück