Battle.net nicht einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lort123

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hi leute,

ich hab folgendes problem ich kann mich nicht bei Battle.net anmelden ich geh auf diese seite http://buffed.de/de/  und klick dann oben rechts account an  und komm dann auf diese seite https://buffed.de/login/de/?ref=https%3A%2F%2Feu.battle.net%2Faccount%2Fmanagement%2Findex.xml%3Flnk%3D1&app=bam&cr=true und wenn ich dort meine acc daten eingeben will gehchied nichts .....aba wenn ich falsche eingebe sagt er mir die acc daten sind falsch. 

und wo ich die seite zum erstenmal geöffnet hab sagt mir opera das das sicherheitsdings abgelaufen sei.(und in mozilla Firefox sagt er mir Dieser Verbindung wird nicht vertraut)




Gruß Gloirin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du bist sicher auf
eu.buffed.net/de
 
Nein aba irgenwie geht das nicht richtig macht das immer zu buffed.de........ man 
 
keine ahnung aba wenn ich jetzt an mein notebook geh und das selber link oben eingebe klappt das !!
 
Hi leute,

ich hab folgendes problem ich kann mich nicht bei Battle.net anmelden ich geh auf diese seite http://buffed.de/de/ und klick dann oben rechts account an und komm dann auf diese seite https://buffed.de/lo...app=bam&cr=true und wenn ich dort meine acc daten eingeben will gehchied nichts .....aba wenn ich falsche eingebe sagt er mir die acc daten sind falsch.

und wo ich die seite zum erstenmal geöffnet hab sagt mir opera das das sicherheitsdings abgelaufen sei.(und in mozilla Firefox sagt er mir Dieser Verbindung wird nicht vertraut)


Gruß Gloirin

Was will uns dieser mensch mitteilen? ich weiss es nicht. Ist mir aber eigentlich auch total egal
 
gehst du denn auch über wow-europe.com, um auf die Accountverwaltung zu gelangen?
Dann dort wird eine https Seite danach gestartet.
 
das ich mich nicht mehr ein loggen kann!! 

möchte gucken ob ich in der beta bin oder so 
 
gehst du denn auch über wow-europe.com, um auf die Accountverwaltung zu gelangen?
Dann dort wird eine https Seite danach gestartet.

ja wenn ich das mache log ich mich da ein und komm wieder auf die battle.net acc einlog seite und soll mich nochmal einloggen.
 
also wie dumm bist du eigentlich der link zum bnet ist buffed.de und nix anderes und nich http//buffed.de/de oder eu.buffed.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zum Henker hat buffed.de mit dem Battlenet zu tun?!?

Versuchs mal auf www.battle.net
 
...und in zwei Stunden finden wir einen Thread mit dem Titel "Mein Account wurde gehackt - wie DAS??"
 
Willkommen auf der Erde! Bitte nennen sie uns die Identifikationsnummer ihres Raumschiffs!

Guten Tag.

Ich bin von der LIB (Lion in black) Sie haben streng geheime Informationen in ihrem Besitz und werden daher geblitzdingst.. *zap*

So und nu zum Thema..

äh.. du sagst du kannst dich im battlenet nicht einloggen wenn du auf den link von buffed gehst?? Und das mit einem doppel de am ende? Äh.. ja ne is klar.
 
ja wenn ich das mache log ich mich da ein und komm wieder auf die battle.net acc einlog seite und soll mich nochmal einloggen.

Wenn du dich auf der WoW Homepage einloggst musst du dich danach nochmal im battle.net anmelden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute das ganze ist ein missverständnis die inet adresse vom bnet wird automatisch vom editor von buffed in die inet adresse von buffed umgewandelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück