Battle.net nicht einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zur Hölle hat Battle.net mit Buffed zu tun ?
biggrin.gif

Das habe ich auch nicht verstanden !!!
 
nur mal ein test ob das jetzt bei jeder inet adressen so ist
www.google.com
 
hey leute das ganze ist ein missverständnis die inet adresse vom bnet wird automatisch vom editor von buffed in die inet adresse von buffed umgewandelt


genau, solche Adressen werden automatisch in unverfängliche buffed.de Links umgewandelt, damit niemand hier zufällig
auf einen Pishing-Link klickt.
 
Das habe ich auch nicht verstanden !!!

wie schon   Karli1994 gesagt hat das buffed die battle.net seiten zu buffed.de umwandelt!!


so ich hab ich jetzt von der wow-europe.com auf account verwaltung gegangen und da sagt opera mir 

eines der vom server präsentierten zertifikte ist abgelaufen.Möchten sie das zertifikat trotzdem annehmen?

Servername:
battl.net
 
genau, solche Adressen werden automatisch in unverfängliche buffed.de Links umgewandelt, damit niemand hier zufällig
auf einen Pishing-Link klickt.

das gibts sicher erst seit dienstag weil da hat ein user mit pishing threads hier auf buffed gespammt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon Karli1994 gesagt hat das buffed die battle.net seiten zu buffed.de umwandelt!!


so ich hab ich jetzt von der wow-europe.com auf account verwaltung gegangen und da sagt opera mir

eines der vom server präsentierten zertifikte ist abgelaufen.Möchten sie das zertifikat trotzdem annehmen?

Servername:
battl.net
du nimmst das einfach an bei meinen firefox passiert das auch manchmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs ja angenommen gib meine daten ein und mache enter.dann läd er kurz und bin wieder da wo ich meine daten eingeben muss.
 
wie schon Karli1994 gesagt hat das buffed die battle.net seiten zu buffed.de umwandelt!!


so ich hab ich jetzt von der wow-europe.com auf account verwaltung gegangen und da sagt opera mir

eines der vom server präsentierten zertifikte ist abgelaufen.Möchten sie das zertifikat trotzdem annehmen?

Servername:
battl.net

NEIN
eben nicht, dort sollte nur dies hier stehen:
eu.b_a_t_t_l_e.n_e_t/login usw
Gucke dir das Zertifikat vorher genau an, man kann sehen, von woher ein Zertifikat ausgestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh das einfach nicht weil auf mein notebook kann ich mich anmelden nur auf meine pc nicht 
 
starte mal das spiel, geh links unten auf acc verwalten. dann kommst direkt zum bnet login
 
buffed.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 09.09.2010 19:30 abgelaufen.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
 


das steht in mozilla firefox drin
 
enweder dein broeser spinnt oder es gibt serverprobleme seitenst von blizz warte einfach etwas und probiers dann noch einmal wenn das problem weiter auftrit musst du beim kundensupport anrufen

denke dann liegt es an meinen browsern weil auf mein notebook geht es ja 
 
buffed.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 09.09.2010 19:30 abgelaufen.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)



das steht in mozilla firefox drin

Witzig, weil wir heute erst den 20.08.2010 haben
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück