Kronis
Rare-Mob
- Kommentare
- 126
- Buffs erhalten
- 58
Was zur Hölle hat Battle.net mit Buffed zu tun ?
Das habe ich auch nicht verstanden !!!
Was zur Hölle hat Battle.net mit Buffed zu tun ?
hey leute das ganze ist ein missverständnis die inet adresse vom bnet wird automatisch vom editor von buffed in die inet adresse von buffed umgewandelt
nur mal ein test ob das jetzt bei jeder inet adressen so ist
www.google.com
Das habe ich auch nicht verstanden !!!
genau, solche Adressen werden automatisch in unverfängliche buffed.de Links umgewandelt, damit niemand hier zufällig
auf einen Pishing-Link klickt.
du nimmst das einfach an bei meinen firefox passiert das auch manchmalwie schon Karli1994 gesagt hat das buffed die battle.net seiten zu buffed.de umwandelt!!
so ich hab ich jetzt von der wow-europe.com auf account verwaltung gegangen und da sagt opera mir
eines der vom server präsentierten zertifikte ist abgelaufen.Möchten sie das zertifikat trotzdem annehmen?
Servername:
battl.net
habs ja angenommen gib meine daten ein und mache enter.dann läd er kurz und bin wieder da wo ich meine daten eingeben muss.
wie schon Karli1994 gesagt hat das buffed die battle.net seiten zu buffed.de umwandelt!!
so ich hab ich jetzt von der wow-europe.com auf account verwaltung gegangen und da sagt opera mir
eines der vom server präsentierten zertifikte ist abgelaufen.Möchten sie das zertifikat trotzdem annehmen?
Servername:
battl.net
enweder dein broeser spinnt oder es gibt serverprobleme seitenst von blizz warte einfach etwas und probiers dann noch einmal wenn das problem weiter auftrit musst du beim kundensupport anrufen
buffed.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Das Zertifikat ist am 09.09.2010 19:30 abgelaufen.
(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)
das steht in mozilla firefox drin