Battle.net pets sind da

Mhmmm...ist süß sieht aber afst genau so aus wie Pengu, dass Pet, dass man bei den kaluak kriegt...

Gemach, Gemach... kommt schon noch.

Unterschied zu Pengu von den Kalu'AK: Pengu hat rote Augen, Herr Fröstelich hat blaue Augen.

Accountgebunden: ist genau wie mit dem Blizzardbären, ihr könnt ihn innerhalb des Servers auch an jeden eurer neuen chars, also auch zukünftige, per Post verschicken. Eleichtert das Pet sammeln etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhh naja mir auch wursti weil ich ein grosser haustiersammler bin ^^...

Dann freu ich mich schon wenn ich mich heute Abend einlogge und es vielleicht da ist
smile.gif

Dann war die Erstellung des B-Net-Accounts zumindest nicht ganz umsonst so früh. Wollte damals den Battlebot haben den aber dann doch nur für die USA gab.

Extrem süüüß ^^
So zur Info:
Wenn ihr das Pet erlernt bleibt das EI da, und weil es Accountgebunden ist könnt ihr es an eure später erstellten Chars schicken.

Hab grad in meine briefkasten geguckt das fiech sieht sowas vonn coool aus renn ab heute nur noch mit dem rum^^
biggrin.gif

So, laut GM gibt es Probleme beim Verschicken der Pets, *sie arbeiten daran* und man soll sich in Geduld üben ...

Hatte mal angefragt, da ich auf einem Server das Pet in der Post hatte, aber aufm anderen nicht ... natürlich ist letzterer der mit´m Petsammelchar.
crying.gif

Juhu..vor drei Tgen B-Net Account gemacht und seit heute morgen ist der kleine im Briefkasten ^^

Mich wundert es das das pet Accountgebunden ist.
Man kann es zwar an seine anderen Karaktäre verschicken, doch die haben es auch in der post.
Komisch, komisch.

Aber dennoch, danke Blizz

Damit deine zukünftigen Charaktere auch was davon haben können ... Pinguine als Hundefutter für die Worgen von morgen usw.
rolleyes.gif

crying.gif

hi,

Mein Account ist seit fast 1 jahr auf BattleNet ---> Oswald aber immer noch nicht im Kasten!
(wie immer ---- die letzten werden die ersten sein!)

cc

Ps: Und der Murloc (Marine) ist immer noch nicht da (überfällig)!

crying.gif

gibt es opptisch überhaupt einen unterschied zwischen dem b-net Pingu und dem Kalu'ak Pingu?
wen ja hat vielleicht jemand ein vergleichsscreen oder so?

Uiui ein Haustier wie alt seit ihr das ihr euch darüber so freut,ist echt wie im Kindergarten.Gut das ich Aion Spiele da muss man was tun um was zu bekommen.Peinlich so was

Uiui ein Haustier wie alt seit ihr das ihr euch darüber so freut,ist echt wie im Kindergarten.Gut das ich Aion Spiele da muss man was tun um was zu bekommen.Peinlich so was

Tja warum gehst du dann nicht einfach ins Aion-Forum, hm ? Ist ja voll das Erwachsenenspiel.

Bist du mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Wen du ja aion gamest muss dich das ja nicht interessieren oder?
Aber naja scheinbar müssen leute wie du zwischendurch mal flamen nur damit geflamet wurde.

die aion-spieler sind doch nur neidisch auf unser Pinguin
wink.gif

na scheinbar ist für ihn WOW doch interessant, sonst würde er ja nicht hier reinschauen....
wink.gif

Wenns nicht interessant wäre würde ich nicht reinschauen.... mach ich bei den anderen spielen auch nicht...

Zurück