Battle.net pets sind da

danke fürs hochladen der bilder^^

werd mal eben gucken obs schon da ist
wink.gif

edith kam grad rein und schrie: mist -.- noch nich da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch.ich hab auf mehreren servern kleine twinks.auf manchen servern hab ich den pingu bekommen und auf anderen leider nicht.hat noch jemand die gleiche erfahrung oder geht es nur mir so?

Uiui ein Haustier wie alt seit ihr das ihr euch darüber so freut,ist echt wie im Kindergarten.Gut das ich Aion Spiele da muss man was tun um was zu bekommen.Peinlich so was

Ne kleine frage... wie kann man ein tier aus einem spiel was nicht real is oder so süß finden??

naja jetzt weiß ich aber wieder warum ich jetzt Aion anstatt wow spiel!
Geht ihr auch jeden Tag ins Hello Kitty Online Forum und erzählt da jedem, dass ihr ach so tolle AION Spieler seid?
Viel peinlicher sowas, als sich über ein Haustier zu freuen.

hi,

Frosti bei mir auch da, nur ........

nur mal so ............. Marine, der Murloc

ER IST SEIT 9 WOCHEN ÜBERFALLIG!

und noch das ............

der Support bei Ravy kann nur ENGLISCH - sie können kein Deutsch (schlecht für ein solches Unternehmen)

cc

PS: Anwälte gibt es wie sand am meer! Ravy nehmt euch in Acht

hi,

Frosti bei mir auch da, nur ........

nur mal so ............. Marine, der Murloc

ER IST SEIT 9 WOCHEN ÜBERFALLIG!

und noch das ............

der Support bei Ravy kann nur ENGLISCH - sie können kein Deutsch (schlecht für ein solches Unternehmen)

cc

PS: Anwälte gibt es wie sand am meer! Ravy nehmt euch in Acht
aha.

@Topic
Meins ist noch nicht da.

am 15.10. umgewandelt, am 16.10. hatte ich das hässliche Vieh in der Post.
Ich finds echt ein bisschen traurig, dass man für Blizzcon und bla. nen Murloc bekommt und für BNet nen Pinguin, den du in ner größeren Version von den Kaluak bekommst.
Und bei den Kaluak auf Ehrfürchtig zu kommen ist nun wirklich nicht schwer.

Bei mir war er dann auch endlich gestern abend drin find aber schade das er eigentlich genauso wie pengu aussieht aber sowas sind wir ja mittlerweile von blizz gewohnt

Naaaa.... nich ganz.... Pengu hat glaub ich rote Augen... der B-Net Pinguin hat blaue
jester.gif

Aber ich mein irgendwo gelesen zu haben, das die das noch patchen wollen.... also ist er dann exakt das gleich Vieh

Gestern B-net account erstellt... eingeloggt und schon hat ich das vieh im briefkasten(viel zu süß für michxD) sieht fast aus wie pengu von den kaluak... aber eben nur fast... aber für den support von blizz kann ich nur sagen
yahoo.gif
:thumbsup:

Mal wieder ein Pet für all meine Bankchars ^^ ...

Hab mich gefreut, Danke Blizz
wink.gif
...

Und P.S.: Battlenet-Acc machen hat nich weh getan
victory.gif

die sehen gleich aus

nur die Augen sind halt andere Farbe

[attachment=9285:froestlich.jpg][attachment=9286:pengu.jpg]

und mit der nächsten CE gibts eine neue Art von Drachen....(Danger!!!!!!!! Gerücht Danger!!!!!!!!!!!)
Aber zutrauen würde ich es Blizz, die tollen Pets gibts nur für Blizzcom Besucher bzw. für Zuschauer.
Ich hatte mir die CE zwar gekauft aber als ich sie auspackte war ich mir irgendwie nicht ganz sicher warum ich das überhaupt getan habe...ok Frosti ist schon ziemlich cool aber wenn man sich die Ausstattung anderer CEs heutzutage mal anschaut ist das doch sehr mager.

Die DVD (heute eigentlich fast überall dabei)
Das Mauspad cO mal ehrlich spielt einer damit? das Teil spiegelt wie sonst was.
Das Artbook (Standart)
Die Karten (ein..(1) Ingamecode sonst nur für Spieler des TCGs von Nutzen)
Die Map (Standaaaart)
und natürlich Frosti

Warum nicht mal ein exklusives Mount? gibts beim TCG ja auch.
Um Himmelswillen ich will kein Equip, das würde was geben aber für 70 € ist ein Pet & ein Mount nicht wirklich zuviel verlangt.
Verzeiht leicht vom Thema abgekommen.

Ich bin sehr gespannt wie es mit den pets weitergeht da ich selbst die Viecher sammel aber im Moment sehe ich kaum einen Unterschied, Drachen in 1000 versch. Farben, 2 Pingus die sich wooohooo in Größe und Augenfarbe unterscheiden.. cO wo bleibt bitte der Einfallsreichtum der Entwickler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück