Battlechest 3.0 und Freunde werben

Skyliner23

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Moin moin,
hab mal ne kurze Frage.
Hab vor kurzem eine Freundin geworben die WoW noch garnicht kannte. Ihr gefällt das so gut das sie jetzt nen vollwertigen Account möchte. Im blizzard Shop gibt es diese Woche ja die Aktion, Battlechest 3.0 für 5 Euro.
Sie hat bis MoP schon alles installiert. Wenn sie jetzt die CD-Keys eingibt um den Account vollwertig zu machen, bekommt sie dann auch 3 Monate freie Spielzeit? Ist ja so das bei jedem Teil ein freier Monat dabei war, wie ist den das hier?
Und mich würde noch interessieren wie das mit EP Bonus und weiteren Vorteilen für das gemeinsame Spielen ist, muss man da beim Einrichten irgendwas beachten? Oder Keys eingeben und wir haben weiterhin alle Vorteile? Nicht das wir plötzlich keinen EP Bonus mehr bekommen weil wir irgendewas falsch eingegeben haben.

mfg
Viktor
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Freie Spielzeit gibt es nur 30 Tage. Nicht mehr und nicht weniger. DU hast nur ein Spiel gekauft und nicht drei. Es sind nur Erweiterungen. Es gab noch nie mehr als 30 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten