Battlefield Bad Company 2

Für mich ist Battlefield ganz klar kein MW2 killer... hab das Spiel schon öfter gespielt und finde es einfach nur langweilig... 

Ich finde aber man kann COD und BF garnicht miteinander Vergleichen... ;/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute!
war etwas länger nicht an bfbc2 dran.
wollte heut in den multyplayer und mit ea network verbinden....
nur geht das ned
sad.gif
das game sagt mir Verbindung mit dem ea netzwerk konnte nicht hergestellt werden.
liegt das an mir oda an ea?
ps ich verwende die pc version von bfbc2

lg
fastfax

Start das Spiel über den Updater, nicht über die Exe...

Nun mein lieber Fanboy, dann zitiere bitte wo ich das tat.

Ich bleib dabei. Abgesehen davon das du die Präsentation von MW2 im selben Satz wie der zerstörte Multiplayer durch Cheater erwähnst lächst mich nur mutmaßen von was du gerade sprichst, da brauchst du dich auch nicht über Kommentare speziell zu einem Teil des Spiels wundern. Dazu kommt das Wörtchen 'wenn' - lies es bitte nächstesmal mit und wenn du dich dann gleich persönliche angegriffen fühlst kannst du einfach antworten "Nein, tat ich nicht." - und alles ist gut und keiner bricht in tränen aus.
wink.gif

Welchen Shooter du für besser hältst hab ich dir weder unterstellt, noch wissen wollen. Ich rede hier nämlich ausschließlich über den Multiplayer beider Spiele und da gibt es einen ganz klaren Gewinner, indiskutabel für alle an kompetivem Spiel interessierten Leuten. Was Singleplayer angeht kann ich auch nicht mitreden, da hab ich zwar MW2 durchgespielt und für gut befunden, aber BC2 dafür noch nichteinmal angefangen.

Du hast MW2 nicht wirklich mit BC2 im Bereich Multiplayer miteinander verglichen? Das ist wie ein Vergleich zwischen Serious Sam und CS. MW2 hat ein extrem schwammiges Waffenhandling/Aiming, unbalanzierte Maps und Ausrüstungen und etliche schwachsinnige >taktikzerstörenden< Optionen. Du machst dich schon etwas lächerlich wenn du behauptest das MW2 der bessere Multiplayershooter wäre wenn die Cheater nicht wären.

Manchmal muss man sich schon mit der Hand ans Hirn langen.

Selten soviel dummes in einem Post gelesen. Troll dich weg!

Was mich am allerallermeisten bei MW stört ist, dass man nicht mit seinen Freunden zusammenspielen kann! Klar man kann auf dem gleichen Server aber wenn man dann zu 4. losgeht und man stirbt ist man wieder wo ganz anders auf dem Map man kann nicht annähernd mal vernünftig zusammen losziehen!

BF ist einfach viel taktischer und bietet in der Hinsicht, mit den verschiedenen Klassen, den Fahrzeugen, den Möglichkeiten Wände und Gebäude zu zerstören, in meinen Augen einfach viel mehr!

Der Anreiz dabei zu bleiben ist aufgrund der ganzen Auszeichnungen etc. genauso hoch.

Aber einfach mal eine Wand mit C4 sprengen und die ganze Wand und Geröll rumfliegen zu sehen ist einfach klasse! Ich und 2 meiner Kumpels mussten einen Raum stürmen und wussten genau, dass mehrere Leute auf die Türen halten. Also haben wir einfach eine komplette Wand weggesprengt und sind Ihnen in den Rücken gefallen!

Hab ich auch so gespielt xD Wenn ich wußte das Leute in einem Haus campen hab ich mir erst mal einen Hintereingang "gebaut"
wink.gif

Oh ja... Das gute C4. Spätestens, wenn ich mal wieder einen Truppentransporter mit Flo2 und Bernd an Bord in die Luft gejagt habe, geht es mir wieder gut.
biggrin.gif
Finde aber, das C4 wird im Spiel dennoch zu sehr unterschätzt.

Zu C4 gibts doch von EA ein geiles Video
smile.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jau! Genau so was. ^^

Also ich spiel gerne mit C4

Sturmsoldat mit G3 und dann wird erstma ordentlich C4 gelegt und gewartet das die Flagge neutral wird ---> Bumm --> 1-3 kills ;D

Neuer Patch kommt bald.

Edit: As you noticed this patch didn't release on time and we are currently fixing some crashes on some maps which has been found by QA. Once we have a new release date I'll update this post and probably make more posts about the new release date.

We will perform another synchronized client/server update.

The client update will be roughly 500MB in size.

Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons

Balancing:

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.

Neuer Patch kommt bald
[...]
Ja, wenn DICE endlich mal die ganzen "Probleme" mit dem Onslaught-DLC auf dem PC hinbekommt. Oder anders: [Sarkasmus] Wenn sie genug Geld mit dem DLC auf den Konsolen verdient haben um sich auch mal um den PC zu kümmern. [/Sarkasmus]

Die Friendlist ist bei mir immer noch halb-kaputt. Zwar zeigt sie inzwischen endlich mal wieder an, wer wann online ist. Trotzdem kann ich keine neuen Leute adden - und es sind aktuell gerade mal 11 Leute auf der Friendlist...
angry.gif

Versuch mich mal zu adden.

Und warum ist die MG36 im Hardcore Modus immer noch nicht gefixed?... Spiel grad nur Medic mit MG36 + Medkitrange und Mun... da sind Hardcoreserver sinnlos damit.

Playstation3 Client- und Serverupdate auf dem Weg

Die Page ist grad etwas überlastet.

Wayne Konsole...?
biggrin.gif
Will endlich den Knife-Bug-Fix haben... Ärgere mich gerade nur noch drüber.
angry.gif

Nur wegen dem sinnlosen Onslaught-DLC haben wir PCler immer noch nicht den o. g. Patch... It's hell about time...!
ninja.gif

Was soll man dazu noch sagen?

BFBC2 v1.04 is going out to European PS3's now and servers are updating across Europe.
Quelle

BFBC2 ist auf dem PC noch v1.01...
angry.gif

Für die Konsolen-Version von Battlefield: Bad Company 2 wird's am 9. Juni 2010 ein weiteres Map-Pack geben. Besitzer eines VIP-Codes erhalten das Map-Pack wieder gratis. Wer über keinen VIP-Code verfügt, kann diesen nachträglich im Ingame-Store käuflich erwerben. Dies gilt jedoch nicht für die PC-Version. Die Spieler der PC-Version erhalten das Map-Pack mit einem weiteren Update nach dem kommenden Patch gratis nachgereicht. Einen Termin für den Patch nach dem Patch gibt es derzeit noch nicht. Auch gibt es für den bereits vor Wochen angekündigten Patch leider noch immer keinen genaueren Termin der Veröffentlichung.
Quelle

Der vor Wochen angekündigte Patch (PC) für Battlefield: Bad Company 2 hat's nicht leicht. Wie mittlerweile bekannt, konnte der Patch nach Ankündigung nicht veröffentlicht werden, da Bugs für Instabilität des Spiels sorgten. Für weitere Verzögerungen sorgen unsere europäischen Nachbarn. Wie Barrie Tingle im EA UK Forum mitteilt, haben die für den Test verantwortlichen Mitarbeiter so ihre Probleme, den Arbeitsort wie gewohnt zu erreichen.

Getestet wird der Patch von EA Mitarbeitern in Rumänien, die aufgrund eines Streiks der öffentlichen Verkehrsbetriebe keine Möglichkeit finden, an ihren Arbeitsort zu gelangen. Womöglich sind die erwähnten Tester auch die damaligen Gegner der Besucher der GamesCom 2009, die ebenfalls gegen rumänische Spieler auf der XBOX Version von Bad Company 2 antreten mussten.

Fakt ist, dass der Patch erst gründlich getestet werden muss, bevor dieser verteilt werden kann. Solange die rumänischen Tester kein Feedback und eine etwaige Bug-List an die Entwickler weitergeben können, wird es auch kein Release des Patches geben.

Quelle

http://knowyourmeme.com/i/29367/original/shipment-of-fail.jpg
wacko.gif

Juhu neues Mappack ;D

360 ftw

Die Ernüchterung folgt normalerweise auf die Euphorie.
Und EA is da scheins Meister drin -.-

2 "Neue" Maps gabs mit dem Mappack

Die Neuen maps sind releasemaps mit Squaddeathmatchmodus und noch iwas...

Dafür brauchtn Modder/Mitarbeiter 10 Minuten.

Neue Spawns.
Neue Levelbegrenzungen.
Mehr war da nich zu tun

Echt schwach von EA

Wayne Konsole...?
biggrin.gif
Will endlich den Knife-Bug-Fix haben... Ärgere mich gerade nur noch drüber.
angry.gif

Nur wegen dem sinnlosen Onslaught-DLC haben wir PCler immer noch nicht den o. g. Patch... It's hell about time...!
ninja.gif

Workaround wäre Sprint + Knife, klappt bei mir fast immer.

MG36 ist zu geil! *Screenshots Spam Inc*

bfbc220100610212212.jpg

bfbc220100608230626.jpg

bfbc220100610231334.jpg

Ich komme mit dem XM8-LMG deutlich besser zurecht...
wink.gif
Ansonsten: 870 Combat, C4 und v. A. die WWII M1A1 Thompson ftw!

Die Runde war auch toll:

Roadkill-Badge, Nemesis-Badges und Knife-Bagdes...
smile.gif

Zurück