Battlenet acc gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shady71

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
bohn blizz, was macht ihr wieder mit uns?

freitag war ich vormittags auf einer beerdigung...dann komm ich nach hause und check meine mails...

um 7.24 uhr kam folgende mail ...

Hallo xxx,

dies ist eine automatisch generierte E-Mail bezüglich der Änderung(en), die kürzlich an Ihrem Battle.net-Account xxx@xxx.de vorgenommen wurde(n).

Ihr Passwort wurde kürzlich über die Accountverwaltungsseite geändert.


What? mhmm komisch

um 9.20 uhr dann diese...

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: xxxx
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 30/10/2009
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt


... what? omg

ich natürlich panisch... erstmal versucht mich einzuloggen, natürlich vergeblich.
mit nem anderen acc eingeloggt... erstmal gilde nen brief ingame geschrieben...dann der check... soso mein char war also 5 std vorher online... zu diesem zeitpunkt habe ich aber auf dem friedhof um einen bekannten getrauert! und in der zeit hat man meinen chars alles genommen!

ok, dann noch nen blick in arsenal ... schock!! alles weg, alles was sich verkaufen lässt... WEG! alle meine chars sind total NACKT!

mhmm was nun? erstmal auf die wow seite... antrag ausgefüllt, perso, spielnummer, geheimfrage ... alles angegeben und mitgeschickt!
dann kam eine mail...wir haben die sachen erhalten und nun warten sie auf antwort...ok ich warte mal... schauen wir mal was passiert in den nächsten tagen.

..................................

ich spiele seit 2006 wow, mit dem normalen log in ist nie was passiert ... vor 2 wochen habe ich nun den normalen acc in einen battlenet acc umgestellt*danke auch für den pinguin*... achtung ironie!
und nun passiert so was ... sorry aber was ist denn nun daran sicherer?

vorallem, dass blizzard einem unterstellt, powerleveling oder goldhandel oder botusing ..etc. die liste ist lang! zu unterstellen finde ich persönlich schon verdammt hart!
auch das ein fremder meinen char so behandelt und mit ihm schindluder treibt ist unaussprechlich!

ich werde blizzard natürlich zeit geben darauf zu reagieren und vielleicht wird ja auch alles gut.
falls nicht na ja was bleibt einem? anwalt ... klar, aber durch die ellenlangen AGBs sind die doch unantastbar, sie brauchen ja nur vermuten, dass man mist baut und schon können die einen sperren, egal obs wahr ist oder nicht!
vielleicht noch die medien... die sollte man generell mal einschalten, vielleicht verstärkt sich ja so der druck, dass gegen solche leute mal mehr getan wird... ach ich weiß auch nicht!

ich hoffe allerdings die geben sich die mühe sich das verhalten des chars in ihren logs anzusehen und sie werden nix finden, was verboten ist.
dann sollten sie auch sehen, dass an diesem tag jemand alle sachen vom char verkauft hat, sicher auch das bankfach geplündert hat...und was weiß ich noch alles mit ihr getrieben hat.

na in diesem sinne ...die hoffnung stirbt zuletzt!
 
Es ist nur so sicher wie der der ihn benutzt....

vielleicht haste ja den falschen leuten deine acc daten verraten, dich auf nem anderen pc mal angemeldet oder einfach diene daten auf ner falschen seite preis gegeben......
 
Selber Schuld!
Wenn der Staat jetzt sagen würde: Hey du, du kriegst jetzt nen Neuen Merceds mit allem schnickschnack, musst aber dein Altes Autoabgeben und kriegst auchnoch N Niedliches, kleines Kätzchen Dazu, dann würdest du dich doch auch nich beschweren, wenn jemnd dzu dir kommt, "Geben Autoschlüssel, Bitte" Sagt, und dann dein neues Auto gegen die Wand fährt, würdest du dich dann auch beim Staat beschweren?
 
Lustisch
laugh.gif
 
Selber Schuld!
Wenn der Staat jetzt sagen würde: Hey du, du kriegst jetzt nen Neuen Merceds mit allem schnickschnack, musst aber dein Altes Autoabgeben und kriegst auchnoch N Niedliches, kleines Kätzchen Dazu, dann würdest du dich doch auch nich beschweren, wenn jemnd dzu dir kommt, "Geben Autoschlüssel, Bitte" Sagt, und dann dein neues Auto gegen die Wand fährt, würdest du dich dann auch beim Staat beschweren?

Ich denke mal dein Vergleich hinkt ganz gewaltig:Die Blizz -Accounts sind nur geliehen und nicht rechtliches Eigentum der Spieler.

Aber ich muß dem TE rechtgeben ,seit Einführung des Battle.net sind in meinen Augen die Accountfremdbenutzungen stark gestiegen unteranderem meiner gestern auch.
 
Hallo

Vor einer Woche wurde mein Acc auch gehackt einfach per Support melden alles angeben und schon hast den acc wieder
victory.gif
 
vorallem, dass blizzard einem unterstellt, powerleveling oder goldhandel oder botusing ..etc. die liste ist lang! zu unterstellen finde ich persönlich schon verdammt hart!

Wenn sie recht haben? weiß du was der mit deinem account gemacht hat? vielleicht genau das? Dein ganzes zeug zu Gold gemacht und verschickt, was nun bei ebay zum Kauf angeboten wird.. sprich Goldselling wurde über diesen account betrieben.. ob du nun das selbst warst oder jemand anderes ist egal.. es ist mit dem account passiert und darum wird er erstmal gesperrt.. was nun damit weiter passiert wird sich zeigen.

Der Battle.net account ist nicht unbedingt sicherer als der normale account.. stell dir vor du hast nen bekannten der deinen normalen accountnamen nicht kennt, aber sich dein Passwort denken kann.. Er kennt aber deine Mail adresse.. nun sagst du ihm du hast deinen account zu nem battle.net account gemacht.. also weiß er schon mal einen teil deiner Login informationen.. und das Passwort kann er sich ja denken wenn es zu einfach ist.

Sicher wird der battle.net account nur mit dem Authenticator, deshalb hab ich einen auch wenn mir noch nie etwas mit meinem account passiert ist.. würd ich dir auch empfehlen.. hab meinen für 10 euro bei ebay gekauft.. von privat
smile.gif
 
is bestimmt nicht deswegen gestiegen sondern weil allgemein die acc zahlen gestiegen sind und die zahlen von hackerkiddys auch....auserdem ist das hacken viel einfacher geworden weil die leute unvorsichtiger geworden sind......dan fällt es jetzt nur mehr auf weil sich so viele leute drüber beschweren....
 
Es gibt vielerlei Threads dazu, genauso wie der schöne Sticky.
Einfach locker bleiben, die Jungs von Blizz regeln das schon
(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*close*
 
Ergänzend dazu noch ein Hinweis von unserem User Die Kuh:

Es ist NICHT zu empfehlen einen Authenticator privat auf Ebay zu kaufen. Dies ist ein Sicherheitsrisiko, da der Verkäufer die Tokennummer des Gerätes kennt. Außerdem ist das Gerät bei Blizzard selber günstiger zu erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück