Baum auf 70 - und nu?

Arstiuri

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo,

ich habe folgende Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

- ich möchte auf Baum umskillen und habe angefangen das Urmonstoffset zu basteln bzw. den Stoff zu sammeln , was würdet ihr mir für Kopf und Beine empfehlen? Handschuhe sind ja die aus der Managruft Begleitquest zu gebrauchen, oder? Und die drei netten Ringe vom Kopflosen Reiter hab ich auch schon...
- habe mich als ich in die Scherbenwelt kam für die Seher entschieden da noch Oom-kin war bzw. bin - ist das nun ein Fehler? geht es im Endeffekt nur um die Schulterverzauberung? Bin selber Verzauberer und dachte daher dass die Seher meine bessere Wahl sind (mir wurde gesagt dass ich nur als Seher noch nen Lehrer finde, dem ist aber nicht so, oder?) oder ist das eh nur bis Kara wichtig?
- wie farme ich als Baum? In Katzengestalt oder bis patch 2.3 warten bis mein heal-equip auch +dmg hat und dann in Casterform (wobei es mir hier schon vor den Rep-Kosten graut...)

Vielen Dank schon mal für Anregungen und Hilfen

Arstiuri

p.s.: wenn es nen ähnlichen Thread schon mal gab bin auch übern Link dahin froh, habe aber selber nichts gefunden was meine Fragen beantwortet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm....ich spiele meinen Baum ohne Urmonstoffzeugs oder ähnlichem Selbstgecrafteten.
Such dir doch am besten eine Karagrp und farm da mal gemütlich ab.
Zu den Schulterverzauberungen - ich bin selbst Seher - bin ich der meinung, dass (zumindest bis 2.3) es dort sogar die bessere Verzauberung gibt.
und mit dem Spelldmg zeugs, dass du bei einigen Quests oder als Rufbelohnung kriegst kannst du auch einigermassen Vernünftig farmen.

Zurück