Baum Stats

Samir_bz9

NPC
Hallo Buffed Community,

Ich spiele meine Druiden jetzt schon seit Pdk, auf Heal.
Eig. komm ich damit auch sehr gut vorran ich bin der beste healer bei unserem Raid und habe auch mit das beste equip.
Doch nun wolte ich mich bei einer Gilde Bewerben und wurde abgelehnt, aus dem grund das meine Stats nicht passen würden.
Sie meinten Falsch socklung und so,

Weil ich mich mit dem healer stats noch nicht wirklich ausseinander gesetzt habe und auch noch nich viel davon weiß
wolte ich hier mal nach fragen ob, jemand mir erklären kann auf welche sats es ankommt und es anhand von rechnungen zeigen kann.

Mein Dudu

Ps. Natürlich weiß ich das zaubermacht und so wichtig ist aber würde gerne die genauen stats wissen die man braucht. Hastcap ect..

danke im vorraus
Carlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Meta Sockel durch ZM+INT ersetzen, da dein Manapool grundsätzlich genug hoch ist.
2. Wieso skillst du Himmlischer Fokus nicht mit? Du bist nicht am Haste-Cap.
3. Wofür die vielen ZM+Wille Steinchen? Hast du so sehr Manaprobleme?
4. Wie gesagt, du bist nicht am Haste Cap!

Lass den Meta drin. Nirgendwo sonst bekommst du so viel Manareg und musst so wenig Zaubermacht dafür aufgeben.

Danke für die schnellen antworten^^

Ich hab jetzt ma soweit umgesockelt.

1.)int trinket raus
2.)warum sdockelst du in gelb zm+wille?
3.) zu wenig haste skill celestric focus
4.)hol dir den 4er bonus
das sind die wichtigsten punkte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eig. komm ich damit auch sehr gut vorran ich bin der beste healer bei unserem Raid und habe auch mit das beste equip.
Doch nun wolte ich mich bei einer Gilde Bewerben und wurde abgelehnt, aus dem grund das meine Stats nicht passen würden.
Sie meinten Falsch socklung und so,

Hi!

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum du lila Steine in die gelben Sockel gepackt hattest. Abgesehen davon (und vom himmlischen Fokus) ist das aber eine Kleinigkeit, die sich zudem noch leicht beheben lässt. Dein Equip sieht ansonsten recht gut aus und reicht auch schon für den einen oder anderen hard mode. Wenn dich die Gilde wegen solchen Kleinigkeiten ablehnt, haben sie entweder einfach keine bessere Ausrede gefunden oder gehören zu der stressigen Sorte der Pro-Gamer. Würde mir nochmal überlegen, ob man da wirklich rein will.

Talisman der Wiederherstellung ist eines der schlechtesten Trinkets für Druiden, hol dir das für Embleme des Frosts, Int bringt einem Druiden kaum was, Zaubermacht schon.

Wie schon des öfteren gesagt, in die gelben Sockel entweder reine Haste oder Haste/Zaubermacht sockeln, Haste Cap ist 856, das solltest du anzielen.

Brust raus und dafür die Brust für Embleme kaufen, Brust für Embleme gibt +Haste.

Beine raus und dafür Set Beine rein, haben auch Haste und geben dir vierer Set Bonus, der bringt zwar nichts, aber mitnehmen kann man ihn dennoch.

Stiefel kannst du dir die vom Lederer herstellen, 264er Stiefel mit Haste und Willenskraft, sollte nun auch ned mehr wirklich viel kosten.

Gürtel raus, dafür Stoff Gürtel mit Willenskraft/Haste kaufen für Embleme des Frosts.

Handschuhe noch verzaubern, hast sie immerhin schon 6 tage^^.

Das wäre es erstmal, da gibts genug zu tun.

Zurück