Hallo zusammen,
ich bin der andere Spieler, der die Axt trotz Gier Wurf bekommen hat. Ich weiß nicht wo genau das Problem lag aber Ich denke, dass es an dem Verbindungsabbruch von unserem Heiler lag und deshalb sein Bedarfswurf nicht mehr angekommen ist. In der Log stand, dass nur ich einen Gierwurf abgegeben habe und ansonsten stand da nichts In den Sigmakrypten beim looten der Kiste war das gleiche Problem. Beim looten hatte jemand nen Abbruch und hat nicht gewürfelt, was dazu führte, dass keiner nen item bekommen hat.
Zum Thema GM support kann man nur sagen, dass deren existenz echt fragwürdig ist. Immer wenn man die anschreibt und um hilfe bittet heißt es, dass man einem nicht helfen kann, aber das problem weitergeleitet wird. aber davon hat man nichts und wenn so ein fehler häufiger auftritt und es wirklich eindeutig die schuld des verbuggten spiels ist, dann ist es die pflicht der gms sich darum zu kümmern, dass den spielern geholfen wird.
wir haben die gms beide mehrfach angeschrieben und diese einstellung "sry pech gehabt, wir glauben euch nicht" geht einem wirklich auf die nerven und beschweren kann man sich auch nirgends und es interessiert auch keinen (außer natürlich in foren heulen, wo andere spieler einen dann beleidigen, bis sie selbst mal in so eine situation kommen).
es wäre natürlich besser gewesen, wenn wir screenshots gemacht hätten, aber da hat keiner dran gedacht, aber gebracht hätte das auch ncihts. niemand macht vor jedem würfelwurf nen screenshot... und die log können die gms ja einsehen.
man kann einfach nur sagen, dass der kundensupport echt armselig ist und man nur den account auslaufen lassen kann, aber das interssiert wahrscheinlich auch niemanden