bedarf gewürfelt mit gier gewinnt

Ich habe gerade ein im Wälzer eine neue Freischlatung 25 mal ein ticket geschrieben

habe gelesen ab 100 gibt es 5-rufränge.

Und mich hat hat nie ein GM als lügner bezeichnet aber man kommt sich so vor, wenn

einem gesagt wird das es nicht nachvollziehbar sei trotz der chatlogs.

Aber egal ich sscchheeiiss auf die Axt mein Pixelleben geht weiter.

Soo jetzt kann der gabze kram geschlossen werden hier

vote for close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs mit dem Wälzereintrag auch nen Titel? Die Nervensäge vielleicht?

Hallo zusammen,
ich bin der andere Spieler, der die Axt trotz Gier Wurf bekommen hat. Ich weiß nicht wo genau das Problem lag aber Ich denke, dass es an dem Verbindungsabbruch von unserem Heiler lag und deshalb sein Bedarfswurf nicht mehr angekommen ist. In der Log stand, dass nur ich einen Gierwurf abgegeben habe und ansonsten stand da nichts In den Sigmakrypten beim looten der Kiste war das gleiche Problem. Beim looten hatte jemand nen Abbruch und hat nicht gewürfelt, was dazu führte, dass keiner nen item bekommen hat.
Zum Thema GM support kann man nur sagen, dass deren existenz echt fragwürdig ist. Immer wenn man die anschreibt und um hilfe bittet heißt es, dass man einem nicht helfen kann, aber das problem weitergeleitet wird. aber davon hat man nichts und wenn so ein fehler häufiger auftritt und es wirklich eindeutig die schuld des verbuggten spiels ist, dann ist es die pflicht der gms sich darum zu kümmern, dass den spielern geholfen wird.
wir haben die gms beide mehrfach angeschrieben und diese einstellung "sry pech gehabt, wir glauben euch nicht" geht einem wirklich auf die nerven und beschweren kann man sich auch nirgends und es interessiert auch keinen (außer natürlich in foren heulen, wo andere spieler einen dann beleidigen, bis sie selbst mal in so eine situation kommen).
es wäre natürlich besser gewesen, wenn wir screenshots gemacht hätten, aber da hat keiner dran gedacht, aber gebracht hätte das auch ncihts. niemand macht vor jedem würfelwurf nen screenshot... und die log können die gms ja einsehen.
man kann einfach nur sagen, dass der kundensupport echt armselig ist und man nur den account auslaufen lassen kann, aber das interssiert wahrscheinlich auch niemanden
wink.gif

Screenshots dürften als Beweismittel nicht anerkannt werden , sind einfach zu leicht zu fälschen .
Bei manchen Bugs können GMs nicht helfen , sind ja schliesslich nicht die Programmierer .
Manchmal frage ich mich schon was hier für Vorstellungen herrschen was die Aufgabe eines GMs ist ( Bezieht sich nicht nur auf dich)

Servus!

Mein Mitbewohner gewinnt ne Goldene, wird aber von einem stealth-gegner gekillt und bekommt lange keinen Rezz -> kann nicht looten. Er schreibt (Lüge pur...): Konnte wegen lag (!!) nicht looten. Gm sagt: Beim nächsten log-in befindet sich die Beute Tasche in ihrem Inventar...is klar.

In diesem Sinne in der Hoffnung auf Besserung:

Schädelaffe

Da frage ich mich ernsthaft warum er gelogen hat
rolleyes.gif

einem gesagt wird das es nicht nachvollziehbar sei trotz der chatlogs.

Dein Chatlog muss nicht unbedingt identisch sein mit dem Log des Servers .

Und das scheint hier auch so zu sein ich zitiere hier noch mal Ghune

"ich bin der andere Spieler, der die Axt trotz Gier Wurf bekommen hat. Ich weiß nicht wo genau das Problem lag aber Ich denke, dass es an dem Verbindungsabbruch von unserem Heiler lag und deshalb sein Bedarfswurf nicht mehr angekommen ist. In der Log stand, dass nur ich einen Gierwurf abgegeben habe und ansonsten stand da nichts "

Wobei ich mich frage warum Ghune der ja behauptet der andere Spieler zu sein hier von einem Heiler spricht und du ja sagst du bist Eisenbrecher.
Damit keine Missverständnisse entstehen ich sage hiermit nicht das einer hier lügt ist mir nur gerade aufgefallen .

Edit : Ok er könnte auch einen dritten Spieler gemeint haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Heiler war ein anderer Spieler, ich denke, das aufgrund des verbindungsabbruchs und der partyänderung oder dem fehlendem wurf irgendwas schief gelaufen ist.
aber ich denke nicht, dass die erwartungen zu hoch geschraubt sind, wenn es um das verschieben eines items geht, das 15 stunden vorher gedropt wurde.
die gms werden ja wahrscheinlich sehen, dass wir mit der gleichen party im dungeon waren und die selbe lock haben.
warum sollte ein eisenbrecher, der die axt braucht nicht bedarf bzw. gar nicht würfeln? und was soll ich als schwertmsiter mit dem ding?
und ganz ehrlich, selbst wenn wir uns verklickt hätten (was der log nach nicht der fall war, da bei mir gierwurf stand), dann sehe ich echt nicht das problem, warum ein gm nicht das item mit 2 klicks verschieben kann/darf.
und was die unfreundlichkeit des posts betrifft, denke ich, dass man nach 3-4 gesprächen und 7 stunden abwimmeln und warten ohne jegliche begründung auch mal die unfreundliche schiene versuchen kann.
aber gut, die sache ist wie oben beschrieben weitere posts nicht wert, dafür unterscheiden sich die meinungen zum thema service etwas zu sehr
wink.gif

Zurück