ja genau, da ich ja nicht beleidigt wurde...
geh auf google gib ein "film grundeinkommen" und kack mich hier nicht von der seite an....
immer erst kritisieren anstatt zu informieren, dass ist natürlich der richtige weg! bravo deutschland
also nochmal zu deiner weltverbessernden Idee:ich will dir keine Steine in den Weg legen und ich finde es gut das du dich so vehement für eine soziale Verbesserung innerhalb Deutschlands einsetzt,aber zum einen frag ich mich warum du das Thema hier in einem Spieler-Forum(!) reinschreibst und auf der anderen Seite:wenn du es hier schon reinschreibst,warum ignorierst du mit deinen Kommentaren durchaus logische und intelligente posts,die hier von einigen Leuten reingesetzt wurden?
das ist auch interessant hier bei buffed,dass es zwar viele Trolle gibt,aber einige hier durchaus fachmännische,intelligente und durchdachte Meinungen wiedergeben,die du dir ruhig mal zu Herzen nehmen solltest...
ansonsten rate ich dir dich politisch zu betätigen.wie ich schon in meinem vorherigen Post geschrieben habe gibt es durchaus für Deutschland schon Ideen,die dem bedingungslosen Grundeinkommen nacheifern wie das Bürgergeld,welches Althaus gerne einführen würde...
fang in kleinen Schritten an.Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...versuche Lösungen zu finden,für die Probleme,die sich auftun werden bei der Umsetzung deiner Idee und versuche andere Leute dafür zu beigeistern.du wirst nichts errreichen wenn du nur die Ignoranz einiger für neue Ideen anprangerst und dich mit jedem anlegst.überzeuge sie.es gibt da einen guten Spruch für:
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Deine Männer zusammen, um Holz zu beschaffen und um die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer
in diesem Sinne noch viel Glück auf deinen weiteren Wegen Don Quijote...