Beeinflusst die Moonkingestalt die Fähigkeit klar zu denken?

Was meint ihr?

• Eulen sind ganz normale Leute! ^^

Stimmen: 223 38,9%
  • Die Moonkingestalt hat einen schwerwiegenden Einfluss auf die geistge Gesundheit!

Stimmen: 350 61,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    573
Zudem melden sich die Eulen im TS grundsätzlich mit tiefen Männerstimmen zu Wort...ausnahmslos!
Nicht ausnahmslos, aber zum Großteil. Sogar wenn die Person am PC eine Frau ist!!!

Deine restlichen Erfahrungen kann ich nicht teilen. Trotzdem ein lustiger Thread
smile.gif

PS: Vielleicht sind das ja nur die Magier im Wintermantel

Bin auch ne Eule...
Und immer wenn Ich in die Eulenform wechsle, wach ich erst auf wenn meine Eule im Dreck liegt...

Ne mal im Ernst, mich beeinflusst es nicht.

Aber mal ne Erklärung zum Anregen:

Vllt haben die es einfach für sich verwendet, da sie immerhin auch Mana verbrauchen, was mit den BR ist keine Ahnung, wenn mir
einer sagt, pls BR auf Tank oder Healer oder sonstwem, mach Ich es auch, vorrausgesetzt das mein BR kein CD hat
wink.gif
.

Aber vllt liegts echt an dir?
Hast du eine Antieulenaura oder sowas in der Art? *g*

Wenn´s eine einmalige Erfahrung gewesen wäre, würde ich dazu keine Umfrage machen...^^

Ich habe auch schon unfähige Leute gesehen und ausnahmslos JEDE Klasse war schonmal vertreten.
Soll man daraus schließen dass sich WoW negativ auf den IQ auswirkt?
Natürlich fallen solche Fails bei einer bestimmten Klasse stärker auf wenn man von Anfang an eine Abneigung gegen diese hat.

Haha... jetzt geht's los... meine erste "provokative" Aussage in diesem Forum ^^ *freu*

Klaro, hat die Moonkingestalt negativen Einfluss auf die Intelligenz des Spielers... der Begriff DuDu (Dumb Druid) wurde ja schließlich wegen Eulen erfunden... Fällt euch das jetzt erst auf?

(P.s. spiele selber nen Druiden... allerdings würde ich nie auf die Idee kommen mich in so ne fette Eule zu verwandeln... dann schon eher in die Robbe ^^)

Ich seh das genauso wie der TE
biggrin.gif
irgendwie sind Eulen immer verpeilt und machen nie was man sagt.

Ob ich das nur so empfinde, weil die einfach nur dämlich aussehen, oder obs wirklich so ist, weiß ich selber nicht so genau
glare.gif

Ich würd behaupten das bei Eulen genauso viele Leute schlecht spielen wie bei andren Klassen, einzig und allein hat die EUle schön viel potenzial um Mist zu machen ^^

Nummer 1 ist und bleibt natürlich Sternenregen, der falsch eingesetzt mal eben 10 gruppen pullt aber egal, beispielsweise war ich bisher 2x mit der selben Eule ICC und jedesmal hat ers geschafft sämtliche Gruppen da im Eingangsbereich vorm ersten Boss zu pullen. Er behauptet zwar er wärs net, aber die schönen Sterne die auf die Gegner da hinten fallen sieht man nunmal
tongue.gif

Dann gibts auch noch Taifun, mit dem man eine Mobgruppe mal eben in die nächste pfeffert, auch wenn man die gar nicht machen/pullen wollte.

Uvm. ^^

au ja Eulen fertigmachen^^

Ironie off

Das ist meiner Naischt schon ein ernstes Thema. Mit zurückgedrückter brille und einem kleinen Durchatmer melde ich mal meine Schilderung der Situation, wie ich sie letztens in ICC erlebt habe:

Es war ein schöner abend und man hat diese Eule im Raid, die eigentlich nie antwortet wenn sie Angesprochen wird, und anscheinend nur einen Zauber beherscht. Wählen sie Tor nummer drei und raten sie...RICHTIG...Zorn!

Die Eule also fröhlich am casten, gedankenabwesend, aber fröhlich.

die ersten 4 Bosse leiegn ohne Probleme (standard eben auch mit Eule) Und beim Trash des Seuchenviertels passieren innerhalb von Sekunden 3 Fehler.
1. Fehler: der Tank zieht die Monster nicht hoch auf die Anhöhe, verwirrt bleibt sein Offkolege mit dem 2. Monster neben ihm stehen, der Trash aussem Gang added.
2. Fehler: Der Jäger beginnt zu Bomben.
3. Fehler: Die Eule bombt.

Aber Gottseidankdemherrnimhimmel hatten wir einen guten Raidleiter der mit 2 kurzen sätzen das Bomben verbot, und dem Schamanen zum mitheilen für die Gruppe aufforderte.

Was passiert?

Der Tank bemerkt die heilende Hand behält den Überblick über das Geschehen und bekommt wieder alles hin.
der Jäger weiß, dass das Bombven verboten wurde, hört damit auf und macht Fokusdmg. Im Nachhinen braver Jäger, möchtest du n Keks?
die Eule bombt.

Der Raidleiter spricht Mr oder mrs Eule nun direkt an und möchte dass das Bomben unterlassen wird: keine Reaktion.

Nach erfolgreichen besiegen des Trashes bekommen wir die nachgereichte Entschuldigung des Tankes zu hören, wir nehmen an, es ist ja nichts passiert.
Dem Jäger war auch schnell verziehen, er hatte noch nicht viel Erfahrung mit Raiden, war grade ein paar mal ICC gewesen und hat sonst nur Hero erfahrung (bomben eben)
Die Eule schweigt.

Kurze Raidpause, der Lead cheackt ob die Eule vllt gemutet ist. Nein ist sie nicht, im TS ist er sie es auch. Man fragt im Channel ob ein Headset vorhanden ist.
(mnach einer erwartet jetzt "keine Reaktion" zu hören aber...)
"Nee, habe Mic da und läuft auch."
Und damit war die Eule wieder weg.

In mir brodelte eine Einbildung von einem Land wo diese Eulen hingehen wenn sie brainafk Zorn casten, unser Raidpausensignal schien ihn oder sie kurz aus diesem Land geholt zu haben.

Nächste Frage, der Moment war günstig: Ist die Eule ein bot?
"Nee, bin ich nicht. Das habe ich nicht nötig."

Klar, vllt ist es künstliche Intelligenz, mit voreingestellten antworten. So fragt man die Eule aus mit fragen wie:
-Warst du nicht mal in meiner Gilde?
-Wie hat den bayern letztens gespielt?
-hast du dualspecc?

usw.

auf alle fragen kamen vernünftige antworten, man schloß auf humanen spieler.

Der Raid ging weiter und damit endeten die Lebenszeichen der Eule. Aber sie hatte etwas neues gelernt: Mondfeuer.
weiterhin lief alles glatt bis zur bloodqueen. Ein heiler starb, und der Elementarschamane war wieder ein ersatzheiler.
als der Schamane den boden küsste sollte die Eule schnell den eigentlichen Heiler aufheben und der Schamne sollteankhen.

Schamane lebt wieder, der andere Heile rimmer noch tot.

???

Die Eule tanzte durch das Traumland und castete Zorn.

nach der Bloodqueen endete der Raid auch da die vorgegebene Zeit zuende war. Die Eule lebte wieder und verabschiedete sich ganz nett von allen, dann ward sie nie mehr gesehen.

Zum Topic:

Dieser längere Excurs zeigt:
Ja, Eulen scheinen sehr gerne Zorn zu casten und vergessen, dass sie einen BR haben.

Klaaaar ist das so ... wenn ich neben meinen zig Chars mal die Eule auspacke, erwacht in mir eine sonst unterdrückte *Eulenpersönlichkeit*! Leider muss die sich oft zurückhalten, spiele nämlich zu viele Klassen, und bei denen muss ich mich ja *normal* benehmen ... aber wehe die Eule wird eingeloggt - schon setzt das Hirn aus ...

biggrin.gif

OK, Spaß beiseite, ist ziemlicher Käse. Aber ... Eule spielt sich grad bei Gruppen so stupide, dass man dabei schnell mal brainafk geht oder wegpennen kann ... und erst aufwacht, wenn halt irgendwas passiert ist. Evl. liegts daran ... XD

Achja, und viele vergessen halt den RADIUS von Sternenregen (von der Aggro mal abgesehen) ... Fehlpull inc.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eulen spielen nicht schlechter als andere, sie haben nur eben ein sehr mächtiges tool an der hand mit dem sternenregen.
anregen gibt es bei mir als baum übrigens auch nur, wenn ich keinen manaengpass habe.

da eulen gut was verballern werden die anregen oft für sich brauchen.

mir persönlich sind eulen lieber als die zack-bäm-mann-bin-ich-geil-mages oder die omg-heil-mich-du-boon-ich-bringe-mich-grad-selbst-um-hexer.

wie immer sicher eine persönliche einstellung, aber dass leute explizit eulen nicht mögen habe ich nicht beobachtet.
dks evtl, aber eulen... nee.

"Doofe Eulen" kenne ich recht wenige, eher gar keine. Negativ fallen mir überdurchschnittlich viele Krieger auf. Nicht, dass sie schlecht spielen (kann ich mangels eigenem Krieger allerdings auch nicht wirklich beurteilen), sondern dass die betreffenden Krieger-Spieler irgendwie einen Schuss weg haben - unfreundlich, überheblich, teils aggressiv usw.

Ok, nun darf der nächste hier eine andere Klasse diskreditieren...
wink.gif

Also Thema BR und Anregen, da haben glaub ich alle Druiden nen Problem mit, nicht nur die Eule.

Ich sag vor dem Raid schon imemr an, der wer Anregen haben will einfach was sagen soll. Als DD hab ich nicht das Mana andrer Spieler im Auge, ist denke ich auch ehr nicht meine Aufgabe.

BR's sollten generell vom Raidleiter angesagt werden. Und da sollte die Ansage volgendermaßen aussehen: "name(des druiden) bitte br auf name(der toten spielers)", dann weiss jeder was los ist. Eine Ansage wie: "hier, BR ma einer den Mage da" ist einfach mal komplett fail...

Und Sternenregen Pulls sind in unsern 25er ICC Rdm Raids legendär, deswegen lass ich auch immer 3 Tanks in den ersten Raum rennen
smile.gif

"Doofe Eulen" kenne ich recht wenige, eher gar keine. Negativ fallen mir überdurchschnittlich viele Krieger auf. Nicht, dass sie schlecht spielen (kann ich mangels eigenem Krieger allerdings auch nicht wirklich beurteilen), sondern dass die betreffenden Krieger-Spieler irgendwie einen Schuss weg haben - unfreundlich, überheblich, teils aggressiv usw.

Ok, nun darf der nächste hier eine andere Klasse diskreditieren...
wink.gif

Wenn ich da jetzt mal von der Hordenseite ausgehe...
Wer kann alles Krieger sein

Untote -> jeder weiß wie nett die Zombies zu Lebenden sind
Trolle -> wie nennt man jemanden hier im Forum, wenn er was falsch macht?
Tauren -> Viel fell nichts hinter
Orcs -> Muss man glaube ich nicht viel zu sagen ... sabbert, brüllt, kämpft = passt
smile.gif

damit wäre die Sache schonmal geklärt
biggrin.gif

Ps: Ich verrate nicht, dass ich selber einen Orc Krieger spiele, fand nur grade mal die Zusammenhänge ein bisschen lustig
tongue.gif

Zu den Eulen...es gibt solche und solche...aber wenn wir von einfachen klassen sprechen, ein Magier macht auch nicht viel mehr (Arkan)
Arkanschlag ... Arkanschlag ... Arkanschlag ... Arkanschlag ... Arkane Geschosse...

Nicht so viel anders als eine Eule... Aber die Mages sind meißt auf Zack...

Du wurdest

-im PVP gegankt?
-im DMG überholt?
-in der Heilung überholt?
-schneller umgeklatscht als jemand anders?
-in deinem Stolz und deiner Würde als WoW-Spieler verletzt?

Dann geh ins buffed.de-Forum und erstelle einen Thread, in dem du dich ausgiebig über die Klasse und Skillung deines Peinigers auslässt und dabei kein gutes Haar verlierst. Dabei betonst du natürlich, dass das weder ein Wine-, noch ein Flame-Thread ist und du ja eigentlich alles nicht so ernst meinst. Nachdem du geprüft hast, dass dein Text auch sachlich aussieht und es so rüber kommt, als hättest du Ahnung, erstelle das Thema. Dann darfst du dich jedes mal befriedigen, wenn dein Thema eine Antwort erhält. Wirst du dabei geflamed darfst du deinen Schlüpfer dabei anlassen.

Vin

Hallo,

als ich den Thread gelesen habe, musste ich wirklich schmunzeln.

Nun zu den eigenen Erfahrungen...

Ich kenne auf meinem Server einige Eulen, die, augenscheinlich, wirklich das Gehirn aushaben, wenn sie in der Eulenform sind.
Auf eine möchte ich jedoch genauer eingehen:

ICC (10):
Raid vor dem Lord, halber Raid noch am bufffood essen, kommt der Lord an. Skada zeigt: Co****** 2k, 4k,9k Schaden. Wipe, der Grund: Starfall. Kann passieren.
Lady Death: Ich [Palaheile (Fragt nicht, wie ich das geschafft, habe, weiß es selber nicht)] OOM, sage im Raidchat an, dass ich doch bitte Anregen haben würde...1x nicht reagiert, 2x nicht. Begründung der Eule nach dem Kampf: "Das nehme ich selber, ich muss doch Schaden machen." Seit da bin ich erleuchtet und weiß: Schaden>Heilung...Ist klar

Und dann kam jedoch noch der Höhepunkt des ganzen:
Fauldarm, Tank 1 bricht zusammen, weil Spott fehlschlug, der Raid sagt der Eule, sie solle den Tank doch bitte wieder aufstellen.
Keine Reaktion...eine Minute später kam der unvermeitliche Wipe.
Der Raidleiter vollkommen von der Eule entnervt im TS: "Warum hast du den nicht wieder aufgestellt?"
Co******: "Warum soll ich denn Gold für einen Tank ausgeben?"

Wortloser kick der Eule vom Raidleiter. Bei 9 Leuten auf die Ignore gekommen und ID versaut.

Leider eine wahre begebenheit
cry.gif
.

ABER es gibt auch nette Eulen. Die geben dann auch, ohne dass man ihnen das sagt, einen B-Rezz oder ein Anregen raus. Die verzichten mal auf Schaden, um den Heilern ggf. unter die Arme zu greifen.

So long,

Réin

Hihihi ich kenne das. Spiele selber seit einiger Zeit meinen Druiden. Es ist irgendwie komisch aber als Eule ist man immer in einer " Hirnchill" Phase. Man macht einfach und denkt nicht viel nach. Nun gut im PVP ist das schon wieder was anderes aber im PVE ist das oft so
biggrin.gif
wobei ich den BR und das anregen immer rechtzeitig raushole.

Seltenst von Eulen...wenn ich da einen Hass hätte, dann sicher nicht auf die Vögel.

-im DMG überholt?

Nö...spiele kaum noch DDs...und wenn, dann hab´ ich kein Problem, wenn einer mal 0,4 DpS mehr macht, als ich.

-in der Heilung überholt?

Is´ noch nie passiert...schon gar net von einem Dudu geschweige denn einer Eule.

-schneller umgeklatscht als jemand anders?

Wie soll man diese Frage verstehen?

-in deinem Stolz und deiner Würde als WoW-Spieler verletzt?

Ich sehe das Spiel, als das, was es ist...ein Spiel...wie soll man da in seiner Würde verletzt werden?

Zurück