Hallo,
als ich den Thread gelesen habe, musste ich wirklich schmunzeln.
Nun zu den eigenen Erfahrungen...
Ich kenne auf meinem Server einige Eulen, die, augenscheinlich, wirklich das Gehirn aushaben, wenn sie in der Eulenform sind.
Auf eine möchte ich jedoch genauer eingehen:
ICC (10):
Raid vor dem Lord, halber Raid noch am bufffood essen, kommt der Lord an. Skada zeigt: Co****** 2k, 4k,9k Schaden. Wipe, der Grund: Starfall. Kann passieren.
Lady Death: Ich [Palaheile (Fragt nicht, wie ich das geschafft, habe, weiß es selber nicht)] OOM, sage im Raidchat an, dass ich doch bitte Anregen haben würde...1x nicht reagiert, 2x nicht. Begründung der Eule nach dem Kampf: "Das nehme ich selber, ich muss doch Schaden machen." Seit da bin ich erleuchtet und weiß: Schaden>Heilung...Ist klar
Und dann kam jedoch noch der Höhepunkt des ganzen:
Fauldarm, Tank 1 bricht zusammen, weil Spott fehlschlug, der Raid sagt der Eule, sie solle den Tank doch bitte wieder aufstellen.
Keine Reaktion...eine Minute später kam der unvermeitliche Wipe.
Der Raidleiter vollkommen von der Eule entnervt im TS: "Warum hast du den nicht wieder aufgestellt?"
Co******: "Warum soll ich denn Gold für einen Tank ausgeben?"
Wortloser kick der Eule vom Raidleiter. Bei 9 Leuten auf die Ignore gekommen und ID versaut.
Leider eine wahre begebenheit
.
ABER es gibt auch nette Eulen. Die geben dann auch, ohne dass man ihnen das sagt, einen B-Rezz oder ein Anregen raus. Die verzichten mal auf Schaden, um den Heilern ggf. unter die Arme zu greifen.
So long,
Réin