Die Eulen sind ausnahmeslos verrückte Terrorbestien, die wenn Sie erst mal im Kampfrausch sind, nicht aufzuhalten sind!
Das kann ins positive und negatvie laufen:
Es gibt sehr wenige, sehr gute Eulen, weil sie ziemlich unbekannt, aber dafür um so mächtiger sind.
Wenn die Frage kommt: "Welche Caster-Klassen gibt es?" Dann hört man als erstes immer Hexer und Magier.
Den Elementar-Schamanen hört man auch ab und zu. Aber Eulen sind ziemlich selten.
Die Rotation ist nicht schwer, aber man muss sie erstmal genau kennen und können.
Und dies können nur die wenigsten.
Ich spieler auch eine Eule und ich bin immer der erste im DPS.
Die Eule ist momentan die stärkste Caster-Klasse, aber nur, wenn die Person, die Eule auch spielen kann!
Ich muss sagen, dass ich aber die Rotation von Destro-Hexern noch simpler und langweilig finde.
Am meisten macht es mir Freude, auf den Finsternis Procc zu warten, und dann mit Zorn 10k + crits in 1 sek zu machen oder in 1,5k Sek 15k crits mit Sternenfeuer!
Sternenregen...oo ja...wer kennt das nicht:
Der unberechenbare AOE-Aggro-Zauber! Aber auch der stärkste instant Zauber momentan! Ein Stern macht so viel Schaden, wie ein Zorn und das ohne Zauberzeit und direkt hintereinander!
Der beste Burst!
@ Verfasser des Threads: Schonmal darüber nachgedacht, dass die Eule CD auf BR und Anregen hat.
Ich habe das immer, und dann wird gesagt, mach BR auf xx und Anregen auf yy.
Ich glaube, dass die WoW-Welt einfach so stark von dem Terror-rasenden Zorn der Eulen beeindruckt ist, dass man vergisst, auf das restliche Können der Eulen zu achten!
Und wer sagt, er nimmt keine Eulen mit, der ist selber Schuld:
5% Zaubercrit
3% Zaubertrefferchance
3% erhöhte Zaubercritchance gegen ein Ziel
BEST-DPS
Battlerezz, Anregen UND Mitheilung in kniffligen Situationen
& natürlich den unglaublichen Flair der Terrorbestien-Eulen-Gestalt
...Wer lässt sich das schon entgehen?
Eulen sind die beste Caster-Klasse momentan in WoW
Eulen - Power *pew,pew*