Beeinflusst die Moonkingestalt die Fähigkeit klar zu denken?

Was meint ihr?

• Eulen sind ganz normale Leute! ^^

Stimmen: 223 38,9%
  • Die Moonkingestalt hat einen schwerwiegenden Einfluss auf die geistge Gesundheit!

Stimmen: 350 61,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    573
Eigene Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe... ?!

1.) Die Rota is´ zu stupide, so dass man leicht brainafk geht.

wenn du eine anspruchslose rota willst spiel magier mit der 57/3/11 Skillung

€dit: lOl sry hab keine ahnung wieso ich nicht zitieren kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte selber eine Baum-Eule auf 80 gezogen und auch in den 5er Innies ausgiebig gespielt in beiden Specs.
Seit einigen Wochen uhut sie allerdings nur ganz leise im Winterschlaf.
Eigentlich hatte ich gedacht das wäre so, weil mir zwei Chars reichen, aber vllt habe ich mich ja einfach nur instinktiv vor der Verblödung geschützt...hmmm

Zu deinen Kritikpunkten.

- Sternenfeuermassen Pull? Jawoll hab ich gemacht. Würde ich aber unter Anfängerfehler abhaken. Sowie Schurken die an Feuern sichtbarwerden oder Schamanen die mit ihren Totems pullen.

- BR oder Anregen auf Befehl verweigert? Tja kann schon sein, dass man das mal in der Hitze des Gefechts übersieht. Aber mal als Hinweis... die Dinger haben sowas wien CD (Kaltrunter auf deutsch).
Außerdem nutze ich anregen als sorgfältig egoistisch erzogener Mensch auch gerne mal auf mich selber (steinigt ihn)
Wenn dann also ein selbsternannter Besserwisser in der Innie rumblök: "BR auf Heal" und ich mit einem kurzen Blick auf das Icon erkenne das das Ding noch 2 Minuten und 23,345 Sekunden braucht bis es sich bequemt wieder zu funktionieren werde ich die Anfrage mitten im Kampf erstmal ignorieren (Anregen dasselbe).
Bedauerlicherweise kommt man anschliessend aber auch nicht mehr dazu was zu erklären, weil man plötzlich zwangsweise die Gruppe verlassen muss *seufz*

Mir fallen in dem Zusammenhang viel eher die Schurken ein, die in der Regel halbtransparent neben der nächsten Gruppe auf und ab hüpfen und wie ein astmathischer Truthan ein permanentes :ogogog von sich geben.
Gerne pullen sie dann aus lauter Frust auch schon mal schnell selber um dann den Gimp Heiler zu beschimpfen

Daher immer freundlich friedlich nach dem Motto

Eule mit Weile

Entspann´ dich mal wieder!

Ich bin total entspannt.
biggrin.gif

Ich denke du bist einfach eine von den wenig wirklich guten Spielern. Und als solche(r) wirst du festgestellt haben das ein Großteil deiner Mitspieler nicht mit dir mithalten kann, weil du halt ganz einfach besser bist. Das ist im Grunde nicht verwerflich.

Verwerflich ist jedoch so einen Flamethreat zu erstellen und andere Spieler die einfach nicht dahinter steigen wie sie besser werden, gnadenlos (und noch mit einer Umfrage) fertig zu machen. Wenn ich du wäre... dann wär ich lieber ich.

((Doppelpost))

Warum eulen so viel blödsinn machen?
ganz einfach!

die meisten leute (sehr häufig die die ihre klasse kaum beherrschen) spielen dd
damit sind bär und baum schon mal raus
bleiben noch katze und eule
aber die eulen haben ne größere range um mist zu bauen!

(starfall hat im übrigen ne range von 30m und mit glyphe eine von 15m)

p.s.: näturlich gibts aber unter allen klassen etwa den selben noobanteil
und es gibt auch eule die ihre klasse beherrschen - nur die negativbeispiele fallen stärker auf

Also ich habe selber ne Eule gespielt..und ausser, dass ich 1x unabsichtlich in ICC den ersten raum gepullt habe, weil ich den Sternenregen AOE unterschätzt habe, trifft NICHTS auf mich zu. Ich habe vll ein bisschen Zeit gebraucht damit ich den richtigen Heiler gefunden habe für Anregen. Und was das gesamte Inni pullen angeht..dies habe ich nur dann gemacht, wenn ich mit nem bestimmten Freund drinnen war(er spielte Tank) und ich wusste, dass er es schafft, die alle auf einen Fleck zu pullen und zu tanken, damit man sie leicht wegbomben kann.

Wie du ja selbst erwähnt hast(wenn ichs mir ned eingebildet habe), gibt es bei jeder Klasse und Skillung Idioten und keine Idioten.

Die Eulen sind ausnahmeslos verrückte Terrorbestien, die wenn Sie erst mal im Kampfrausch sind, nicht aufzuhalten sind!

Das kann ins positive und negatvie laufen:

Es gibt sehr wenige, sehr gute Eulen, weil sie ziemlich unbekannt, aber dafür um so mächtiger sind.
Wenn die Frage kommt: "Welche Caster-Klassen gibt es?" Dann hört man als erstes immer Hexer und Magier.
Den Elementar-Schamanen hört man auch ab und zu. Aber Eulen sind ziemlich selten.

Die Rotation ist nicht schwer, aber man muss sie erstmal genau kennen und können.
Und dies können nur die wenigsten.

Ich spieler auch eine Eule und ich bin immer der erste im DPS.
Die Eule ist momentan die stärkste Caster-Klasse, aber nur, wenn die Person, die Eule auch spielen kann!
Ich muss sagen, dass ich aber die Rotation von Destro-Hexern noch simpler und langweilig finde.

Am meisten macht es mir Freude, auf den Finsternis Procc zu warten, und dann mit Zorn 10k + crits in 1 sek zu machen oder in 1,5k Sek 15k crits mit Sternenfeuer!

Sternenregen...oo ja...wer kennt das nicht:
Der unberechenbare AOE-Aggro-Zauber! Aber auch der stärkste instant Zauber momentan! Ein Stern macht so viel Schaden, wie ein Zorn und das ohne Zauberzeit und direkt hintereinander!
Der beste Burst!

@ Verfasser des Threads: Schonmal darüber nachgedacht, dass die Eule CD auf BR und Anregen hat.
Ich habe das immer, und dann wird gesagt, mach BR auf xx und Anregen auf yy.

Ich glaube, dass die WoW-Welt einfach so stark von dem Terror-rasenden Zorn der Eulen beeindruckt ist, dass man vergisst, auf das restliche Können der Eulen zu achten!

Und wer sagt, er nimmt keine Eulen mit, der ist selber Schuld:
5% Zaubercrit
3% Zaubertrefferchance
3% erhöhte Zaubercritchance gegen ein Ziel
BEST-DPS:victory:

Battlerezz, Anregen UND Mitheilung in kniffligen Situationen

& natürlich den unglaublichen Flair der Terrorbestien-Eulen-Gestalt

...Wer lässt sich das schon entgehen?

Eulen sind die beste Caster-Klasse momentan in WoW:top:

Eulen - Power *pew,pew*
yu.gif

also bei meinen raids machen die och nur müll aber so was von und wenn ich mir im recount noch die cc - unterbrecher anschaue wird mir alles klar :-D

nein nur spass machen genauso wie jeder andere fehler! kommt halt auf die person dahinter an.

aber mal an die pfeiffen die sich hier so aufgeilen das ist nur spass ihr müsst nicht beleidigend oder ähnliches werden es ist nur ein spiel!

lg

Also meine Erfahrung mit Warlocks ist, dass sie immer genau dann Aderlass casten wenns gerade am vollkommen unguenstigstens ist.
DDler tot, Healer bekommt Haue, Tank weiss net so recht was zu tun ist, was macht der Hexenmeister? Stimmt. Aderlass. Aber natuerlich nicht Stufe 1, um sich damit zu pushen, nein wir nehmen direkt Stufe 10 damit der Heiler richtig Streß bekommt.

Warlocks setzen sich zum reggen auch generell nie hin. Ich habs auch gerne wenn zuegig durch die Inis geht, aber wenn der Healer eh schon kaum Mana hat, weil, der Trash vllt. mal etwas laenger gedauert hat, dann noch Aderlass zu casten anstatt sich zu setzen grenzt schon an dreistigkeit, bloedheit, BrainAFK, was auch immer.

Ach falscher Thread, sorry.

Also meine Erfahrung mit Fury Kriegern ist, dass sie immer Abfangen noch bevor mein Bär oder mein Krieger Tank am Trash sind und mit dem ersten Schlag, neben Wirbelwind, direkt Spalten zuenden. Natuerlich in Kombination mit Todeswunsch und Tollkühnheit.

Ach, schon wieder falscher Thread. Tut mir vielmalst Leid.

Also meine Erfahrung mit ...

Da ich selber Eule spiele spiele ich grad mit dem Gedanken hier mal bisschen gegenzuflamen aber... ich begnüge mich damit diesen Thread innerlich als totaler Schwachsinn zu kennzeichnen *kennzeichne*. Okay, fertig.

Wenn ich mit meiner Eule unterwegs bin, mach ich mir manchmal und auch nur in Situationen, in denen eigentlich nichts (viel) schlimmeres passieren kann, den Spaß die Mobs mit dem Typhoon wegzuschupsen. Natürlich nicht bei jeder Mobgruppe, die Fähigkeit hat ja schließlich 'nen Cooldown.
tongue.gif

Aber BR, Anregen und in brensligen Situationen mal 'ne Gelassenheit mach ich eigentlich schon. Wobei eigentlich eigentlich kein richtiges Wort ist.

Es stimmt das es nur wenige Eulen gibt die ihre Klasse beheerschen. Ich spiel selber Eule im 25 Hero Content und muss sagen das Eule leider nicht die Stärkste Caster KLasse ist was dps angeht. Weil die Dots die Dps total im Keller ziehn wenn der Tank mal den Boss ausser Range zieht -,-.

bääääämm Moonfire bääääämm Moonfire bääääämm Moonfire

Vorläufiges Fazit:

1.) Die Eulenrota is´ zu einfach und begünstigt es, "brainafk" zu gehen.
2.) Sternenfeuer hat einen zu großen Wirkradius.
3.) Ein Großteil der Leute hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
4.) Viele Eulenspieler haben einen Hang zur Selbstironie (Ausnahmen bestätigen die Regel..manche sind auch todernst...ka, wie man das vereinen kann).
5.) Ja...Eulen sehen merkwürdig aus, aber wir versuchen sie deswegen trotzdem nicht zu diskriminieren.
6.) Eulen im Raid zu haben ist eine Belustigung für die ganze Gruppe und kann die Nerven der Raidleader stark beanspruchen.
7.) Eulen haben einen tollen Tanzstil.
8.) BR hat IMMER CD
9.) Anregen brauchen sie selbst., weil der Healer damit eh keinen Schaden macht.
10.) Hexer sind mindestens genau so doof.
11.) DKs mag immer noch keiner.

Ich hab es nur als Baum miterleben dürfen. Dafür umso öfter.

Mal dafür ein grundlegendes Beispiel:

Ein Tank/Heal verreckt und ich mach nen BR.
Im TS wurds angesagt und alle wissen es.
30sec später verreckt ein weiterer Heal/Tank und alle schreien die Eule an, dass sie doch nen BR auf denjenigen machen soll. Als der Kampf dann im Wipe endete wird natürlich von der Eule der Baum, ich, angemault, weil ich ja nicht gerezzt habe.
Sowas erlebt man nicht bei Katzen oder arbeitslosen Bären. Die rezzen meist sofort wenn man es sagt.
Aber bei Eulen immer wieder.
Da geb ich dir recht.

Ich spiel ebenfalls ne Eule im Endcontent Icc 25...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Eule schon geil abgeht, wenn sie ersteinmal in ihrer "Rota" drin is. Das Problem is dadrin zu bleiben. Nen B-rezz, wenn ich in der Zornphase bin? Niemals!
biggrin.gif
Dafür gibts Bäumchen + Ferals!

Wir sin 2 Eulen im 25er und unsere Tanks hassen uns, wenn wir zusamm beim Trash sind, weil wir zum einen dauernd Aggro ziehen und zum anderen der Finger immer so auf der Typhoon-Taste juckt xD Aber das nehm eig immer alle ganz easy
wink.gif
Is ja auch nur Spaß xP

Aber zu diesem Starfall-Gedöns muss ich sagen: Der eine kann mit der Range umgehen und der andere halt nich :/ Schade, aber entspricht der Realität -.-

Wenn ich als eule dabei bin geht es nur BOOOM!!!!!BÄNG!!!!!!!!!!"fliegendekörperteile" MUHAHAHA....

um zum thema zurück zu kommen .... ja !

Viele Eulenspieler haben einen Hang zur Selbstironie (Ausnahmen bestätigen die Regel..manche sind auch todernst...ka, wie man das vereinen kann).

Die Frage ist gut.
Wie kann man aussehen wie ein fürchterlich verunglücktes Experiment von Dr. Moreau und dabei ernst bleiben?
Ich hoffte immer auf einen männlichen Blutelfen in meine Gruppe. Die sehen noch dämlicher aus und ich bin abgelenkt
smile.gif

Zurück