Beeinflusst die Moonkingestalt die Fähigkeit klar zu denken?

Was meint ihr?

• Eulen sind ganz normale Leute! ^^

Stimmen: 223 38,9%
  • Die Moonkingestalt hat einen schwerwiegenden Einfluss auf die geistge Gesundheit!

Stimmen: 350 61,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    573
Gnome spielen macht auch doof, merk ich jedes mal wenn ich einloge!

Gnome spielen macht auch doof, merk ich jedes mal wenn ich einloge!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
biggrin.gif

Ich mag mich täuschen, aber ich habe eindeutig das Gefühl, daß grade Druiden in Baum- oder Eulengestalt deutlich mehr dazu neigen, wie wild, durch die Gegend zu hüpfen. Dieses soll jetzt nicht zeigen, daß die Spieler geistesgestört sind, doch es gibt mir einfach zu denken....HOT...JUMP...HOT...JUMP...HOT

Also ich spiele Eule. Nun zu deinen Fragen:
- Starfall (Sternenregen) hat einen Reichweite von ganzen 36 Metern! (radius!!!) Das ist finde ich extrem übertrieben.... Deshalb aktiviere ich diese Fähigkeit nur in Bossfight und nur seltenst beim Trash, da man gerne mal irgendetwas pullt (irgendwie hab ichs mal aufm Testserver durch alle Wände durchzupullen....die ini ging in die Höhe wie ICC und dann hatte ich aufeinmal jeden Boss und Trash am arsch =D)
- Zum Thema abgelenkt sein: Also ich bin schon eher übervorsichtig ;P Ich schaue die ganze Zeit hektisch durch den Raid, damit wenn jmd zuviel Mana verloren hat, bzw eine wichtige Person gestorben ist (tank/heal) ich sofort meinen Battlerezz in Kombination mit anregen raushauen kann. (anregen natürlich nur beim heal ^^)
- Zum Thema Rota ist einfach: Also die standardrotation ist wirklich einfach allerdings time ich meine fähigkeiten etwas komplexer, sodass es mir auch ab und zu mal passiert, dass ich erst im TS auf den toten Heiler aufmerksam gemacht werden muss. (Wenn ich dabei bin Wrath zu spammen um den Starfireeclipseprocc zu bekommen, und nach 15 Sekunden nicht den procc bekomme setze ich jedesmal, wenn ich Anmut der Natur bekomme ein Starfire, in der Hoffnung dass es crittet und ich den Wratheclipseprocc bekomme. Allerdings spielen kaum Moonkins so.)
Ich denke du hast einfach nur Pech mit Eulen gehabt =)

Zudem melden sich die Eulen im TS grundsätzlich mit tiefen Männerstimmen zu Wort...ausnahmslos!

Da kann ich wiedersprechen!
yahoo.gif
Meine beste Ingamefreundin spielt hauptberuflich ihre fette Eule. :> Und ihr zartes Stimmorgan entspricht wirklich genau dem Gegenteil einer tiefen Männerstimme. Dededem.
tease.gif

Aber das Eulen gerne Müll machen stimmt. v.v Ich erinnere mich nur an den einen Icc 25er Raid mit 3 Eulen.
tease.gif
Wir sind 4mal an der 2. oder 3. Trashgruppe gewiped weil merkwürdiger Weise ständig Mobs aus der Gruppe plötzlich weggeflogen sind und unglücklicherweise die Gruppe aus der Mitte gepullt haben. Na wie konnte das denn nur passieren?! Merkwürdig merkwürdig sowas...
jester.gif

Ich spiele selber Eule, so einen Thread find ich einfach nur lächerlich, wenn ein Dk,Mage,Warri,Pala,Jäger oder sonst was dumm rumspringt sagt doch auch keiner was, ODER? Und naja, wenn Anregen Cd hat, kann sie auch nicht machen, nen Dk kann auch nicht spotten wenn sein Spott Cd hat... Vote 4 close

Ich mag mich täuschen, aber ich habe eindeutig das Gefühl, daß grade Druiden in Baum- oder Eulengestalt deutlich mehr dazu neigen, wie wild, durch die Gegend zu hüpfen. Dieses soll jetzt nicht zeigen, daß die Spieler geistesgestört sind, doch es gibt mir einfach zu denken....HOT...JUMP...HOT...JUMP...HOT

Bei Eulen is´mir das bisher eher weniger aufgefallen...bei Bäumen liegt´s daran, dass sie´s können...^^

Stell dir das bei einem Pala vor ... JUMP ... HEILIGES LI ... JUMP ... HEILIGES LI ... JUMP ... da kriegste keinen Cast durch...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der tiefen Männerstimme kann ich nicht bezeugen ich hab unsere Gildeneule 3 Monate für ne Frau gehalten, bis sich raustellte es war ein Junge, er ca 13 war ^^

Das ist ganz einfach warum wir Bäume das machen....
Also zumindest ich, weil ich kann nie ruhig einfach da stehen.
Selbst in Dalatan muss ich immer irgendwie mit meinem Reittier oder so rumspringen.

Kein plan warum aber so ist es nicht allzu langweilig wenn ich irgendwo hingehe(springe)
Und so ist das auch infight. Ein Baum hottet die ganze Zeit und >Er kann das auch beim springen<
biggrin.gif

Damit man dann nciht einfach nur dumm rumsteht...jumped man durch die Gegend, weil das macht Spaß
tongue.gif

Ich kenn ein paar Eulen die BR nichtmal in den Leisten haben ... nur anregen^^ Aba soweit ich weis hat die Eule meines vertrauen meinen hunter oder den heiler oft anregen und so gegeben.

Edit: Die Eule ist ne Frau ^^ Also keine tiefe Männerstimme^^

Nein, es ist einfach nur ..... das immer jeder hier einen Thread aufmachen muss, weil er eine schlechte Erfahrung mit Klasse xyz gemacht hat...

Nein, es ist einfach nur ..... das immer jeder hier einen Thread aufmachen muss, weil er eine schlechte Erfahrung mit Klasse xyz gemacht hat...

Wie bereits vor einigen Posts erwähnt (...und auch aus dem ersten Beitrag ersichtlich, falls man den gelesen hat...) habe ich nicht nur einmal derartige Erfahrungen gemacht und auch keine unbegründeteten Antipathien gegen Eulen.

Zudem will ich gerne wissen, warum so viel schief läuft wenn Eulen dabei sind und ob andere Leute diese Erfahrung auch gemacht haben...und wie man sieht, bin ich nicht alleine und einige (ernsthafte) Gründe, warum das so sein kann, wurden auch schon genannt.

Naja egal, ich verzieh mich *hört jubel von anderen* und spiele meine "Einfluss auf die geistige Gesundheit" Eule schönen Tag noch

Ich wüsste nicht wie die Auswahl einer bestimmten Option in einem Computerspiel die mentalen Fähigkeiten eines Menschen auf diese absurde Weise beeinflussen soll.
Da du aber anscheinend von deinen "nachweislichen Erfahrungen" mehr als überzeugt bist interessieren mich deine Feststellungen schon.
Stell doch bitte ein paar Quellen zur Verfügung die deine Theorie bestätigen.

Stell doch bitte ein paar Quellen zur Verfügung die deine Theorie bestätigen.

Eigene Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe... ?!

Soll ich Quellen für meine Erfahrungen im Spiel angeben? Man kann´s auch übertreiben!

Dinge, die sich herauskristallisieren, wenn man die Beiträge liest:

1.) Die Rota is´ zu stupide, so dass man leicht brainafk geht.
2.) Die überwiegenden Meinung der Leute, die meine Erfahrung teilen, wenn man sich die Beiträge durchliest und die Abstimmungsergebnisse anschaut.

Wo sind denn nun die Quellen zu deinen absolut stumpfen Flames?

Ich frage mich grade ob du im RL auch solche Rückschlüsse auf Schwarze oder Behinderte ziehst. Anders kann ich mir diesen geistigen Ausfluss den du da fabrizierst nicht erklären.

Das gibts bei allen DD Klassen, vll konzentrierst dich zu sehr auf moonkins, oder es kommt dir nur so vor.
naja, BRRRRRRRRR

Wo sind denn nun die Quellen zu deinen absolut stumpfen Flames?

Ich frage mich grade ob du im RL auch solche Rückschlüsse auf Schwarze oder Behinderte ziehst. Anders kann ich mir diesen geistigen Ausfluss den du da fabrizierst nicht erklären.

Entspann´ dich mal wieder!

eulen haben keine nasen cO
sehr verdächtig das ganze

Zurück