Gnome spielen macht auch doof, merk ich jedes mal wenn ich einloge!
Zudem melden sich die Eulen im TS grundsätzlich mit tiefen Männerstimmen zu Wort...ausnahmslos!
Ich mag mich täuschen, aber ich habe eindeutig das Gefühl, daß grade Druiden in Baum- oder Eulengestalt deutlich mehr dazu neigen, wie wild, durch die Gegend zu hüpfen. Dieses soll jetzt nicht zeigen, daß die Spieler geistesgestört sind, doch es gibt mir einfach zu denken....HOT...JUMP...HOT...JUMP...HOT
...Ich spiele selber Eule ...
... so einen Thread find ich einfach nur lächerlich...
Ich mag mich täuschen, aber ich habe eindeutig das Gefühl, daß grade Druiden in Baum- oder Eulengestalt deutlich mehr dazu neigen, wie wild, durch die Gegend zu hüpfen. Dieses soll jetzt nicht zeigen, daß die Spieler geistesgestört sind, doch es gibt mir einfach zu denken....HOT...JUMP...HOT...JUMP...HOT
Nein, es ist einfach nur ..... das immer jeder hier einen Thread aufmachen muss, weil er eine schlechte Erfahrung mit Klasse xyz gemacht hat...
Stell doch bitte ein paar Quellen zur Verfügung die deine Theorie bestätigen.
Wo sind denn nun die Quellen zu deinen absolut stumpfen Flames?
Ich frage mich grade ob du im RL auch solche Rückschlüsse auf Schwarze oder Behinderte ziehst. Anders kann ich mir diesen geistigen Ausfluss den du da fabrizierst nicht erklären.