Bei mir fehlt irgendwie der DMG

Berli123

Rare-Mob
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich hab da mal eine frage^^

Also mein hexer ist lvl 60 und ich bin auf Gebrechen geskillt, ich habe mir einige skillungen angeschaut und habe auch die gängigste genommen.

nun zu meinem problem mit dem dmg.

wenn ich ins bw gehe stehe ich im dmg immer ganz unten, ist das normal?

meine rotation schaut so aus: Instabieles Gebrechen, Verderbnis, fluch der pein dann feuerbrand. meist ist der mob schon down und wenn nicht caste ich schattenblitze.

aber alle anderen klassen sind immer vor mir. gestern war ich mit einem zweiten hexer drin und der war auch im dmg über mir.

könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
 
die mobs sind zu schnell down, bevor deine dots groß anfangen zu ticken. änder spielweise und skillung so das du schneller schaden machst über deine schattenblitze und du wirst weiter oben im dmg stehen. dots lohnen sich wenn man mehrere zu dottet oder die gegner länger leben.
 
wenn ich ins bw gehe stehe ich im dmg immer ganz unten, ist das normal?
Du meinst BG oder?
Falls ja ist deine Rota etwas falsch. Nimm Instabiles Gebrechen zum Schluss um deine DOTs zu "versiegeln".
Die meisten Heiler werden sich hüten es zu decursen.
smile.gif

Und beim Affli ist es nunmal einfach so, dass er Schaden über Zeit macht, also wunder dich nicht, wenn du in z.B. einer Instanz im Overall Schaden zurück liegst, da da Trash inklusive ist ;D
 
Hello,

Ich kann Dir nur empfehlen,dass du bei Trash den Fluch der Elemente setzt und dann SP spammst.
So solltest du als Affli auch vorne mit dabei sein.
victory.gif

Bin auch Affli geskillt und glaub mir, so steigerst du deinen DMG in 5er-Inis enorm.

MFG Düsterlied
 
genau das war einer der Gründe, warum ich von Affli auf Dämo umgeskillt hatte.
Man verbringt ja in Inis und im Raid die meiste Zeit damit Trashmobs zu legen, und mich hat es immer gestört, dass ich als Affli da trotzdem nur SB einsetzen kann bzw. sollte, wenn ich Schaden machen will...
 
Hmm wundert mich ein wenig.
Ich war im Bollwerk und auch in anderen Inis mit Affli-Skillung immer recht weit vorne.

Deine Rotation beim Trash solltest Du evtl mal auf Fluch der Elemente, Verderbnis und SB´s umstellen.
Statt Verderbnis "kann" man auch mal mit Feuerbrand experimentieren,
da dieser ja schonmal am Anfang mehr Schaden macht als ein bzw. zwei Ticks von Verderbnis und auch kritten kann.

Auch Schattenbrand zum finishen ist nicht zu unterschätzen!

Ansonsten testen testen testen
smile.gif


Gruß


Postmortem - Proudmoore
 
bei trash nie volldoten .. braucht ca 6sec ..
in den 6sec hat der mob jedoch oft nicht mehr viel life
smile.gif


arbeite mit shadowbolt und du machst nunmal mehr. Bei bossen normale dot rota
dann solltest relativ weit oben sein.
 
Ach bw für Bollwerk *Hand gegen den Kopf klatsch*
Dann nehm ich meine Aussage da oben zurück ^-^
 
welche inni denn sonst?
lfg bw hero dayli 4/5 need tank

*g* hach will nach hause zocken gehn .. ok erst pennen dann zocken gehen
sad.gif
 
Mit Lvl 60 sollte in Bollwerk allerdings auch noch eine Menge wiederstanden werden, was den Schaden zusätzlich mindert.
 
Zurück