Beide Fraktionen Spielen?

Dominau

Welt-Boss
Kommentare
9
hi leute,

also ich hab mal ne frage. Gibt es eine möglichkeit beide Fraktionen zu spielen ohne sich gleich noch einen Account zu machen?
hab mir jetzt nämlich sofort einen auf der Imperiums seite erstellt, will aber auch mal sehn wie das so bei der Liga läuft
wink.gif

MfG

glaub du kannst (bis jetzt?) nur eine seite spielen... ich konnte erst auf die andere seite als ich einen char der gegenfraktion wieder gelöscht habe... :-(

Wenn du dich für eine der beiden Seiten entschieden hast, kannste nur dann die andere Seite spielen, wenn du voher alle deine Charaktere von der Gegenseite gelöscht hast.
Find ich persönlich auch etwas schade, dass man nur eine Seite spielen kann. Momentan gibt es ja auch nur ein Server für die deutsche Community (für die anderen ist es ja auch net mehr^^) und wer weiß, wie es in Zukunft aussieht. Ich hoffe ja, dass sie dann auch PvE und PvP Server machen, wo man auf den PvE Servern dann die Möglichkeit bekommt, beide Seiten zu spielen. Aber ob das so kommt, weiß ich natürlich nicht, ist nur Wunschdenken meinerseits
wink.gif

Da es ein F2P-Spiel ist: Kann man sich nicht einfach einen zweiten Account anlegen? Oder ist das gegen die Policy? (Habe das leider gerade nicht im Hinterkopf...)

Da es ein F2P-Spiel ist: Kann man sich nicht einfach einen zweiten Account anlegen? Oder ist das gegen die Policy? (Habe das leider gerade nicht im Hinterkopf...)

In der Regel ist Multiaccount immer gegen die Policy, z. B. bei Browsergames. Bei den MMOs wird das glaub ich aber etwas anders gesehen, da man mehr oder minder "zahlender" Kunde ist (bei Browsergames auch, nur wollen die ein gewisses Fairplay obenhalten).
Jedenfalls scheinen die meisten Betreiber von MMOs keine Probleme damit zu haben, wenn einer mehr als ein Account besitzt. Wer genügend E-Mailadressen besitzt, kann im Prinzip so viele Accounts besitzen wie er will (wenn ich mir das so bei einigen Spezialisten anschaue, wenn die quasie mit ihren ganzen Accounts alle gleichzeitig on gehen und schon nen kleinen Raid bilden).

Also könnte man sagen, es wird nicht immer gern gesehen und kann in einigen Fällen auch zur Accountsperrung führen, aber wo kein Kläger da kein Richter und manches Mal wird auch großzügig drüber weggesehen.
Am besten ist aber immer noch, sich über die Rechtslage der einzelnen Spiele zu informieren, wie diese Multiaccounts händeln. Da ist man auf der sicheren Seite.

Ich hab auch einfach 2 Accounts gemacht,ist doch egal auf welche Seite ich später den Itemshop benutze.
Aber muss sagen,gefällt mir echt gut das Spiel,dafür das es ja quasi umsonst ist,aber werde sicher später auch mal ein paar Euros springen lassen.
Was ich noch nicht so ganz verstehe,später kann man sich ja ein Astralschiff bauen,aber nicht alleine fliegen,wie soll ich das denn dann machen.
Muss ich extra dafür in eine Gilde,also als Solospieler habe ich nie die Möglichkeit das Schiff zu benutzen,oder wie funktioniert das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück