Beim spielen der Open Beta extremes ruckeln

Brontos

Quest-Mob
Hallo Leute,

mein Amd Athlon 64 machte beim spielen der Open Beta extrem schlapp(ruckeln etc.)
Ich konnte zwar spielen aber so machte es keinen Spaß. Ich habe dann die Grafik ect. auf "Ausgeglichen" gestellt
und es ging etwas besser. Meine frage nun liegt es an meinem Pc oder lag es an der Beta. Ansonsten habe ich das Spiel schon für den 18. vorbestellt. Grafikkarte ist eine Nivida Geforce 6600 .mfg Brontos

Grafikkarte ist eine Nivida Geforce 6600

sleep.gif

Hallo Leute,

mein Amd Athlon 64 machte beim spielen der Open Beta extrem schlapp(ruckeln etc.)
Ich konnte zwar spielen aber so machte es keinen Spaß. Ich habe dann die Grafik ect. auf "Ausgeglichen" gestellt
und es ging etwas besser. Meine frage nun liegt es an meinem Pc oder lag es an der Beta. Ansonsten habe ich das Spiel schon für den 18. vorbestellt. Grafikkarte ist eine Nivida Geforce 6600 .mfg Brontos

Mein PC stammt auch aus dem Jahr 2005 und ich hatte auch zahlreiche Ruckler. Meine Einstellung war aber auch relativ hoch. Dein PC dürfte genau wie meiner so ziemlich am unteren Rand der erforderlichen Voraussetzungen rangieren. Daher dürften die Ruckler kaum zu vermeiden sein, vor allem bei großen Spieleransammlungen. Zweitens handelte es sich aber auch um eine Betaversion des Spiels, da war sicherlich noch einiges nicht optimiert. Warte erstmal bis zum release, bevor du irgendwas umrüstest. Ich selbst werde mir aber einen neuen PC kaufen, dass hatte ich aber auch ohnehin vor.

Ich hatte keinen Ruckler in der Beta, nicht einmal beim RvR, also denke ich mal liegt das Problem an deinem Computer. Kaufe dir am besten einen neuen Computer, statt nur eine neue Graka

MFG

Auf Buffed gibts ein Video dazu, gibt ein paar Tips um Performance zu steigern.

Eine gute FPS Rate erreichst mit

Keine Schatten
Sichtweitenregler auf Mitte stellen

Eventuell sogar Sichtweite ganz links. Damit gewinnt man am meisten FPS. Sie meinten auch noch 2 Kern Prozessor und mind. 2 GB Ram steigern Leistung sehr.

EDITH: Ok, Graka aufrüsten könnte definitiv nicht schaden
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Ruckler auch und war am aufgerüsteten pc von 2002 und am laptop von 2007. Die sagen ja War benötigt midnestens 2 gb arbeitsspeicher am laptop habe ich die, trotzdem ruckelt das Game extrem auf low auflösung. Ich meine bei mir kanns nru an der Betaversion liegen, mitm laptop liefen aoc und wow 1a und war ruckelt nur. Das das Spiel am Pc ruckelt kann ich nachvollziehen, am Laptop aber nicht.

Vll weiß jdm rat

Liegt gaaaaaaaaaanz eindeutig an der Beta. Und ist wahrscheinlich auch von GOA's Kaffeemaschine abhängig. Zumindest seit ich GOA einen Tchibo-Gutschein geschickt habe, läuft WAR auf meinem C64 ganz ruckellos. Allerdings hab ich auch so 'ne Speichererweiterung auf 128 kB Ram an Userport. Und ich darf keine Joystick drin haben, SCNR (um vorzubeugen, man weiß ja nie, die ganze Story ist Ironie)

laptop von 2007? was hastn da für ne graka drin? die in notebooks sind doch sowieso in der regel abgedroschene versionen der desktop-varianten.

also ich spiele auch aufm laptop:

2gb ram
gf 8600 gs
2x 2,2 ghz

es läuft bei guten auflösungen beim questen eignetlich ruckelfrei. allerdings habe ich das gefühl, dass es auch am server liegt. abend so zur hauptspielzeit habe ich mehr lags als wenn ich morgens spiele

laptop von 2007? was hastn da für ne graka drin? die in notebooks sind doch sowieso in der regel abgedroschene versionen der desktop-varianten.

müsst ich gleich mal nachschaun, aber bei low details müsste das gaem trotzdem flüssig laufen trotz der höheren anforderungen als wow

im pc habe ich die Grafikkarte RADEON X850 Series (256 MB) jedoch nur 1gb würde es sich da lohnen nur ersma die ram zahl zu erhöhen ?

ram is sehr wichtig, und ne 512 mb graka würd ich dir grundsätzlich erstmal empfehlen

Hi,

naja ich werd mir das Spiel am Donnerstag trotzdem holen hab jetzt den neusten Treiber installiert und werde mal sehen wie es dann am 18 aussieht. Anscheinend hatten viele Ruckel Probleme. mfg Brontos

Zurück