Problem beim Spielen von SWTOR

Vollrolle

NPC
Mitglied seit
06.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,

habe folgendes Problem,

beim Spielen von SWOTR habe ich immer, wirklich immer, lags.

Im Freien ist es noch erträglich aber sobald ich in ein Gebäude komme oder infight bin wirds echt problematisch.

Jetzt bin ich am überlegen an was es liegen kann. Da ich jedoch überhaupt keinen Plan bzgl. technischer Vorraussetzungen habe nun die Frage an euch.

Leigt es an meiner Hardware?

Prozessor: AMD Phenom II X4 965, 4GB Arbeitsspeicher,

Grafik: ATI Radeon HD 4250 , 1919 Grafikspeicher.

Liegt es an der Grafikkarte?

Aion läuft bei mir auf hoher Grafikeinstellung ohne Ruckeln oder Ähnlichem.

Vielen Dank für eureHilfe.

MfG
 
Dein Spiel laggt nicht, es ruckelt. Und ja, es liegt an der Grafikkarte.
Günstigen Komplett-Rechner gekauft, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, diese Grafikkarte dürfte sehr schnell an ihre Grenzen stoßen.
 
ui ja die graffikkarte is glaub ich nur ganz knapp über den mindestvorraussetzungen.

hast du das naheliegende gemacht? (schatten und gloom aus)

was ist mit auflösung? auf meinem laptop bin ich bis auf 800&600 runter und der is vergleichbar mit deinem rechner, dann lief aber alles flüssig. mit anderen spielen vergleichen is immer so ne sache.. ich kann auf meinem laptop final fantasy 14 auf mittel spielen (und mittel is da circa 3 mal so gut wie tor auf 'hoch'), dennoch konnte man das mit tor knicken (wie gesagt, ich hab schatten und gloom aus, 800&600.. und natürlich alle einstellungen auf niedrig. lach)

soweit ich weiß wird aber an den grafiken noch gearbeitet und vielleicht hast du glück un es wird noch besser
 
War wohl das Aufrüstset, was du dir da gekauft hast, oder?
Für eine Kaufberatung müssten wir jetzt wissen, was du für ein Netzteil hast. Das Mainboard müsste Platz für eine richtige Grafikkarte haben.
 
Zurück