Hallo Leute,
mein Amd Athlon 64 machte beim spielen der Open Beta extrem schlapp(ruckeln etc.)
Ich konnte zwar spielen aber so machte es keinen Spaß. Ich habe dann die Grafik ect. auf "Ausgeglichen" gestellt
und es ging etwas besser. Meine frage nun liegt es an meinem Pc oder lag es an der Beta. Ansonsten habe ich das Spiel schon für den 18. vorbestellt. Grafikkarte ist eine Nivida Geforce 6600 .mfg Brontos
mein Amd Athlon 64 machte beim spielen der Open Beta extrem schlapp(ruckeln etc.)
Ich konnte zwar spielen aber so machte es keinen Spaß. Ich habe dann die Grafik ect. auf "Ausgeglichen" gestellt
und es ging etwas besser. Meine frage nun liegt es an meinem Pc oder lag es an der Beta. Ansonsten habe ich das Spiel schon für den 18. vorbestellt. Grafikkarte ist eine Nivida Geforce 6600 .mfg Brontos
jedoch nur 1gb würde es sich da lohnen nur ersma die ram zahl zu erhöhen ?