Bekomm ich im Kommenden Patch schon Die neuen Waffen ?

Bekommt man für seine alte Ehre dann auch schon diese Ehrenabzeichen,oder bekommt man die Abzeichen nur für die kills,die man ab der erneuerrung , gemacht hat?
 
Bekommt man für seine alte Ehre dann auch schon diese Ehrenabzeichen,oder bekommt man die Abzeichen nur für die kills,die man ab der erneuerrung , gemacht hat?

Die alte ehre soll wohl nicht mehr gezählt werden Da man nur noch knapp 1/10 der ehre bekommt
smile.gif

Du bekommst diese ehrenmarken / punkte nur durch kills
smile.gif


Hoffe konnte helfen

MFG
 
Ich habe gehört dass der Patch angeblich heute bei den ammis live gehen soll,weis jemand mehr ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja frühestens...

Angekündigt ist er ja auf "Dezember".... das sind noch mindestens 3 Wochen
happy.gif
 
Hm... schade,wäre aber doch schön wenn er morgen kommen würde. Dann lern ich als erstes meinen 60er schamie Dual Wipe
biggrin.gif


Ach ja weist du ob das noch geht mit Char auf Testrealm Kopieren ?

Mfg Ripcracker
 
morgen is ja mittwoch xD

(wieder son super beitrag xD)
 
Zurück