bekomm noch n gefrierbrand. HILFE

gabipb

NPC
Hallo,

vorab ich bin wirklich totale Laiin.
Ich hab relativ wenig Ahnung. Habe mir vor einem Jahr mal den Probeaccount heruntergeladen und danach durch "irgendwelche" Knopfdrückereien den Account "gekauft".

Nun komme ihc überhaupt nicht mehr in WOW rein. Bzw. klicke ich auf das Symbol WOW öffnet sich WOW entweder erst garnicht oder aber es öffnet sich und ich klicke auf spielen und nichts passiert.

Nun werde ich wohl nicht umhin kommen neu zu installieren.

ABER: Ich habe keinerlei Zugangsdaten...oder sowas ähnliches. Ich weiss, dass wenn man sich eine CD kauft dort hinten ein KEY ist. Die vom Support team meinten, ich bräuchte keinen Key. IST DAS SO RICHTIG?

Nun also...wie gehe ich jetzt am besten vor?

Danke schon vorab für die Antworten....

Wenn du den Account schon gekauft hast, ist der Key auch schon damit verbunden. Du kannst einfach den Client via blizz ziehen und mit deinem Account einloggen. Falls du spielzeit hast.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch einen Battle.Net-Account. Wird da WoW angezeigt? Wenn ja: Als Vollversion oder Trial?

Hast du jemals WoW gekauft gehabt oder einfach nur eine Trial-Version besessen?

Edit:
Text geändert, nachdem ich gelesen habe, dass er einen Probeaccount vor einem Jahr hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du in den letzten 2 Jahren WoW gespielt? Wenn ja, hast du ja einen Battle.Net-Account. Wenn nicht, musst du deinen WoW-Account einem Battle.Net-Account hinzufügen.

Hast du jemals WoW gekauft gehabt oder einfach nur eine Trial-Version besessen?

Das sind die Fragen, die ich aus deinem wirren Text entnehmen kann.

Hmm, ich hab aus dem wirren text 1 Jahr und gekauft extrahiert. Und so wie ich das verstanden habe, kommt er nur bis zum patcher und nicht weiter.

Nee, er hat VOR einem Jahr mal einen Probeaccount gehabt. Dann hat er, irgendetwas gekauft (was auch immer).