Bekomme immer fehlermeldung beim start

katnhasi

NPC
Registriert
29.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallloo erstmal
wink.gif


bin neu und hab mir die addons runtergeladen und seitdem ist mein bildschirm ein reines durcheinander mit fehlermeldungen die nich nicht wegklicken kann *heul*
ich hab alles gelöscht und nochmal installiert aber es verschwindet nicht..... ich hab screens gemacht.....bitte um hilfeeee

LG katnhasi
 
das solltest du im Wow forum und nicht im aoc forum posten.

Das addon, welches den fehler verursacht, scheint "SLdatatext" zu sein, lösch das mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lösche es doch und laß es dann auch unten und dann geht es bestimmt wieder. Anscheinend ist das Addon veraltet.

Suche folgenden Ordner: World of Warcraft/Interface/Addons und dann lösch die Grütze einfach wieder raus und alles ist gut:)
 
Dann lösche es doch und laß es dann auch unten und dann geht es bestimmt wieder. Anscheinend ist das Addon veraltet.

Suche folgenden Ordner: World of Warcraft/Interface/Addons und dann lösch die Grütze einfach wieder raus und alles ist gut:)

clap.gif
dankeeee
clap.gif
 
fu WoW im AoC Forum ich kotze gleich das is AoC Forum du ---------
grrrrrrr
 
Zurück