Hallloo erstmal
bin neu und hab mir die addons runtergeladen und seitdem ist mein bildschirm ein reines durcheinander mit fehlermeldungen die nich nicht wegklicken kann *heul*
ich hab alles gelöscht und nochmal installiert aber es verschwindet nicht..... ich hab screens gemacht.....bitte um hilfeeee
LG katnhasi
bin neu und hab mir die addons runtergeladen und seitdem ist mein bildschirm ein reines durcheinander mit fehlermeldungen die nich nicht wegklicken kann *heul*
ich hab alles gelöscht und nochmal installiert aber es verschwindet nicht..... ich hab screens gemacht.....bitte um hilfeeee
LG katnhasi
