[Belegaer]Das Haus Celebriaen und die Zuflucht

Nalorim

Rare-Mob
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0


Interessierte Spieler können sich an unseren Torwachen melden und vorstellig werden.

Informationen über uns findet ihr unter der Geschichte des Hauses, den Charaktersteckbriefen sowie auch im öffentlichen Eventbereich.

Derzeit nehmen wir wieder auf!

Wir bieten u.a. drei Sippen für Interessierte:
- Haus Celebriaen: Elbensippe
- Die Zuflucht: eine für alle anderen Rassen offene Zufluchtstätte, die unter dem Schutz des Hauses Celebriaen steht.
- Thela Estel i Celebrian - reines Elbenheer

kurzer Steckbrief:
Name: "Celebriaen Elanesse", "Die Zuflucht" und "Thela Estel i Celebrian"
Gegründet: Februar 2008
Ausrichtung: RP-PvE-PvM (alles im RP) - separater ooc-Kanal/Twink-/Verbindungskanal zur Nebensippe und Bündnisring
Rassen: reinrassige Elbensippe (Hauptsippe, Sippenhaus, Rang 10, ca. 20 aktive/50 MainChars), Nebensippe für andere Völker (Sippenhaus, Rang 10, ca. 6 MainChars)
Neues RP-Forum unter: http://www.gwaith-celebrian.de
Teamspeak: Nicht vorhanden, jedoch bei Bedarf über Bündnispartner mitnutzbar (eigener Bereich eingerichtet).
Voraussetzung für die Aufnahme: Nötige geistige Reife, Spass und Tatendrang, Probezeit als Anwärter
Voraussetzung für die Aufnahme Thela Estel: Elbenchar (Vollmitglied) in der Hauptsippe Haus Celebriaen.

Bei Fragen wendet euch ingame an Aerendir, Rosiel, Lugaidh, Colgael, Silanwen, Fuinriell, Iowarthien.

Beschreibung:

Die Vorhut war im Lager außerhalb Lil Giliath’s einige Tage zuvor eingetroffen und hatte die wichtigen Neuigkeiten an das Elbenheer übermittelt. Die Vorbereitungen für den Marsch waren daraufhin getroffen worden und trotz der feindlichen Kräfte und Späher war es der „Thela Estel“ im Anschluss gelungen die Insel Tinnundir unbeobachtet zu erreichen. Von den Waldläufern auf der Insel erfuhren sie, dass ein großes Heer Angmarin aus den Men Erain in Richtung Norden aufgebrochen war. Man vermutete, dass sie in wenigen Tagen das Freie Heer in der Feste Forod angreifen würden. Währenddessen sammelte sich die „Thela Estel“ erneut für den Marsch, um so schnell wie möglich das Freie Heer in der Feste Forod unterstützen zu können: Haldrandir schaut sich wachsam um. Aerendir mustert alle und hebt die Hand Celaehir sieht sich wachsam um. Aerendir richtet einige Worte an die versammelten Elben: „Brüder und Schwestern, wir sind nicht mehr fern der Feste, also lasst uns auf das letzte Wegstück vorbereiten und dem Freien Heer zur Hilfe eilen.“ Celaehir nickt zu Aerendir. Letzte Befehle wurden ausgeteilt und schon bald darauf war die Thela Estel abmarschbereit: „Formiert euch meine Gefährten, auf das die Freien Völker erkennen, dass wir Erstgeborenen sie nicht in der Stunde der Gefahr alleine lassen werden.“ Aerendir blickt durch die langen Marschreihen und nickt zufrieden. Haldrandir strafft seine Schultern und blickt frei gerade aus. Celaehir stellt sich gerade und aufrecht zu den anderen, ruhig lässt er seinen Blick leicht schweifen. „Thela Estel! Fertigmachen zum Aufbruch!“ Egleria bleibt außer Atem stehen „Folgt mir! Aphado nîn Thela Estel!“ Celaehir lässt seinen Blick schweifen über die weite Landschaft. Egleria ruft dem Elbenheer entgegen: „Ihr solltet euch beeilen. Die Feste Forod wurde angegriffen.“ Aerendir hört ihre Stimme und ruft aus: „Seid wachsam! Haltet die Formation! Seid kampfbereit!“ Auszug aus der RP-Kampagne "Ein Altes Bündnis wird erneuert" -> nachlesbar in unserem öffentlichen Eventbereich.



Weitere Eindrücke aus Events:


Marsch durch Imladris



Formation Tî Maeth


Abmarschbereitschaft hergestellt


Der Angriffsplan mit den Verbündeten


Der Angriffsbefehl wird erteilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update des öffentlichen Eventbereiches. Ein altes Bündnis wird erneuert - RP Plattform -!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erneutes Update des öffentlichen Eventbereiches. Geschichtenabend des Hauses Celebriaen und der Zuflucht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Gruße,

so, die nächsten Wochen stehen einige Events bei uns an und da wir auch einen Schwung neuer Elben und Mitglieder der Zuflucht in unseren Hallen zu vermelden haben, wird erstmal bis auf weiteres ein Aufnahmestopp verhängt, damit sich alle untereinander besser verstehen und kennenlernen. Soll natürlich niemanden davon abhalten, dennoch an unseren Torwachen vorstellig zu werden.
 
Aufgrund unvorhergesehener Abgänge verschiedener (Stamm-)Spieler des Hauses Celebriaen sind unsere Tore nun bereits doch schon wieder geöffnet. Bewerbungen für unsere beiden Sippen auf dem RP-Server Belegaer (Haus Celebriaen=reine Elbensippe, Die Zuflucht=andere Völker) sind in entsprechender Form gerne in unserem Forum zu hinterlegen.

Des Weiteren sind aufgrund von derzeitigem Urlaub/Umzug etc. nur folgende Offiziere ingame ansprechbar: Rosiel, Lugaidh, Umlaric, Falthir.

Danke, wir sind gespannt auf eure Bewerbungen.
 
(doppelpost)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück