Benötige Hilfe :S

Also Folgendes :
Ich habe vor ein paar Monaten den WoW-Account von meinem Cousin übernommen, da er kaum noch gespielt hatte und sowieso noch nicht alt genug war/ist.
Daraufhin habe ich sofort das Passwort sowie die E-Mail-Adresse geändert, dass er nicht auf die Idee kommt Unsinn zu machen.

Mein Problem liegt jetzt darin :
Ich musste vor 2 Tagen meine Festplatte formatiern, da mein Pc nichtmehr angehen wollte. Wie auch immer, hab dann WoW neu installiert, und die Patches durchlaufen lassen. Als ich mich dann einloggen wollte, kam eine Meldung dass meine Accountdaten falsch wären oO.
Hat mich natürlich gewundert, weil ich das Passwort nicht geändert hab und außer mir niemand die Daten hat.
Habs dann nochmal probiert, weil ich dachte, ich hätte mich vertippt oder so. Hab auch extra den Accountnamen nochmal neu eingegeben. Gleiches Problem, Accountdaten falsch.
Ich bin dann auf die Homepage von WoW und habe versucht mit der Passwort vergessen - Funktion wieder an mein Passwort zu kommen, vergebens.
Die E-mail-Adresse stimmt nicht O.o

Ich hab alle E-Mail-Adressen die ich besitze durchprobiert, keine stimmte.
Da ich ja aber nicht den richtigen Key hab und auch nicht die Antwort auf die Geheimfrage, da ich den Account ja von meinem Cousin habe, kann ich die E-Mail-Adresse nicht ändern.
Weder mein Cousin noch mein Onkel ist zu erreichen.

Kann mir jemand helfen? :S
Danke schonmal im Voraus.

Nein. Wie sollen wir dir da bitte helfen? Nichtmal Blizzard wird dir helfen können, weil du nicht der Accountbesitzer bist.
Das ist traurig aber wahr.
Zur Not muss dein Cousin eine Kopie seines Personalausweises hinschicken.

Ich tippe darauf, dass dir jemand den Account abgezogen (geklaut) hat.

Ich möchte mich zwar nicht zu weit aus dem Fenster legen, doch vielleicht hast du auch den Account gekauft und der Verkäufer ("Cousin") hat einfach das Passwort geändert.
Wenn dies so wäre, was ich nicht hoffen will, geschieht es dir recht.

Wenn die Geschichte aber echt ist, musst du Leviathans Ratschlag Folge leisten.

In diesem Sinne
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja.... Abwarten und Tee drinken!! Bis dein Cousin mal abhebt oder du ihn erreichst, aber es eigentlich ja net mal dein Account ....

naja da wird dir keiner ausser deinem 'cousin' helfen können.

Hmm also du hast dein PW und E-Mail Addresse umgeändert aber die Geheimfragen vergessen ?

Ergo: Dein Cousin könnte doch unfug gemacht haben und deinen Account geklaut haben.... oder nicht?
Denn mit den Geheim fragen kann man ja Die Email-Adresse ändern.

So hast du es jedenfalls erklärt Keine Ahnung hab noch nie die Funktion nutzen müssen

MFG Zeperus

PS: Nein, hier kann dir keiner Helfen.

Ich kan mir evtl denken warum deine email adresse falsch ist haste damals beim ändern der adresse auf der alten adresse den aktivierungs link geklieckt wen nicht problem mit der email adresse gelösst^^.

Zum punkt mit dem Pw kan ich nur eins sagen haste evtl den namen des acc. falsch angegeben oder caps angehabt.

Sollte das alles nicht zutreffen gibs nur eins die cd key + hühlen suchen fotos machen und zu blizzard schiecken (im besten fall mit rechnung) damit sie wissen das du diese gekauft hast bzw dein cousin und da er in deiner familie ist, ist das ganze auch net illegal.

Ps: kb jetzt auf rechtschreibung zu checken zu faul dafür
rolleyes.gif

Ich möchte mich zwar nicht zu weit aus dem Fenster legen, doch vielleicht hast du auch den Account gekauft und der Verkäufer ("Cousin") hat einfach das Passwort geändert.
Wenn dies so wäre, was ich nicht hoffen will, geschieht es dir recht.

Wenn die Geschichte aber echt ist, musst du Leviathans Ratschlag Folge leisten.

In diesem Sinne
MfG

definitiv /sign

Frag deinen Cousin nach der Geheimen frage er gibt dir die Antwort alles ok ... Wenn der Char gekauft ist ... Sorry können wir nichts tun!!

Grüße

Xelldinch

Daraufhin habe ich sofort das Passwort sowie die E-Mail-Adresse geändert, dass er nicht auf die Idee kommt Unsinn zu machen.

[...]

Hat mich natürlich gewundert, weil ich das Passwort nicht geändert hab und außer mir niemand die Daten hat.

Hä?

Inwiefern? Überhauptgarnicht? Anrufen, E-mail, vllt Handy, uswusw. alles nicht erreichbar?

Ps: kb jetzt auf rechtschreibung zu checken zu faul dafür
rolleyes.gif

/quitlife, Forum =/= Chat, also möge Er auf seine Rechtschreibung (wenigstens ein bisschen) achten!
wink.gif

@TE, ohne dich angreifen zu wollen, für mich persönlich hört es sich so an als ob dein "Cousin" ein eBay-oder-sonstwas-Verkäufer ist..

Außerdem: Wenn du den Account von deinem "Cousin" übernimmst, weil er unbenutzt & dein Cousin nicht alt genug ist (o.0), dann würdest du ja wohl ganz bestimmt die CDs inkl. Hüllen usw. mitnehmen? Falls die da sind solltest du doch ganz normal per Blischard-Support an den Account kommen?
(Falls das nicht geht, sry, ich hab das noch nie gemacht/machen müssen/miterlebt, bitte nicht steinigen
wink.gif
)

@ TE:

Da Deine Situation exakt die gleiche ist, wie nach einem Account-Hack, wirst Du von NIEMANDEM irgendwelche Hilfe erwarten können.

MfG

also erstmal, ich wär ganz sicher nicht so bescheuert und hol mir nen acc bei ebay -.-'

ich hab das spiel aus dem grund nicht mit übernommen da ich schonmal selber gezockt hab und daher die spiele schon daheim hatte und sie nicht doppelt hier rumstehn haben muss.

übrigens hab ich meinen cousin mittlerweile erreicht, trotzdem danke für das schnelle antworten.

cheers.

also ganz einfache sache.

du hast dir die sachen von deinem cousin geben lassen und der weiß natürlich, dass du die benutzen willst und dir nen abo machen wirst. also machst du dir nen abo und dein cousin sieht in der accountverwaltung das dort ein aktives abo vorhanden ist und denkt sich " hey ich kann ja eigentlich wieder spielen" und ändert dann einfach mal alles damit du nicht mehr spielen kannst. alternativ könnte natürlich ein accounthack sein, der du hast ja selber angemerkt, dass das eigentlich eher unwahrscheinlich ist.

beim accounthack kannst du nix machen und da müsste dein cousin alles mit blizzard regeln. in wie fern er dazu lust hat ist seine sache. was du jedoch machen könntest wäre das geld fürs abo rückbuchen zu lassen, falls du es per elv oder online überweisung gemacht hast.

und noch was zum thema illegal.

natürlich ist accountsharing (und der hier geschilderte vorfall ist nix anderes) nicht illegal jedoch verstößt es gegen die agb und somit wäre der vertrag ungültig und dürfte von blizzard gespeert werden. das es sich beim accountinhaber um den cousin handelt spielt hierbei keine rolle, weil der vertrag halt mit dem cousin abgeschlossen wurde und nicht mit dem te. der einzig erlaubte "accountshare" ist der bei eltern und kind, wo die eltern den vertrag fürs kind abschließen. hierbei sind die eltern dann bis zur volljährigkeit des kindes accountinhaber.

also erstmal, ich wär ganz sicher nicht so bescheuert und hol mir nen acc bei ebay -.-'

ich hab das spiel aus dem grund nicht mit übernommen da ich schonmal selber gezockt hab und daher die spiele schon daheim hatte und sie nicht doppelt hier rumstehn haben muss.

übrigens hab ich meinen cousin mittlerweile erreicht, trotzdem danke für das schnelle antworten.

cheers.
Also ich will ja nicht unken, aber mir kommt eher so vor als wenn es wirklich ein ebay-Account ist oder der Versuch jemand anderen seinen Account wegzunehmen. Ist natürlich alles nur eine Vermutung und muss in keinster weise der Wahrheit entsprechen.

Ich meine aber hier bei Buffed sich neu anmelden und dann hast du deinen Cousin innerhalb einer Dreiviertelstunde erreicht und schon ist es geklärt? Schon sehr komisch muss ich sagen.

vlt hat dein cousin den account zurückgefortdert,das hab ich auch mal gemacht weil ich in einem Sharinteufelskreis war xD
Hatte dann die Email adresse von demjenigen auf meine Geändert,also Blizzard und alles war wieder gut

dein cousin hat sich einfach den account zurück geholt so schauts aus
wenn er die e-mail änderung nicht bestätigt hat dann kannst du die e-mail auch nicht geändert haben

Also Folgendes :
Ich habe vor ein paar Monaten den WoW-Account von meinem Cousin übernommen, da er kaum noch gespielt hatte und sowieso noch nicht alt genug war/ist.

Mein Problem liegt jetzt darin :
Ich musste vor 2 Tagen meine Festplatte formatiern, da mein Pc nichtmehr angehen wollte. Wie auch immer, hab dann WoW neu installiert, und die Patches durchlaufen lassen. Als ich mich dann einloggen wollte, kam eine Meldung dass meine Accountdaten falsch wären oO.
Habs dann nochmal probiert, weil ich dachte, ich hätte mich vertippt oder so. Hab auch extra den Accountnamen nochmal neu eingegeben. Gleiches Problem, Accountdaten falsch.
Ich bin dann auf die Homepage von WoW und habe versucht mit der Passwort vergessen - Funktion wieder an mein Passwort zu kommen, vergebens.
Die E-mail-Adresse stimmt nicht O.o

Ich hab alle E-Mail-Adressen die ich besitze durchprobiert, keine stimmte.
Da ich ja aber nicht den richtigen Key hab und auch nicht die Antwort auf die Geheimfrage, da ich den Account ja von meinem Cousin habe, kann ich die E-Mail-Adresse nicht ändern.

Danke schonmal im Voraus.

hatte mal ein ähnliches problem du musst dich per email bei blizz melden oder besser anrufen dann wird ein gm dir ne email senden an die email addresse die du denen im telefonat/in deiner email nennst und du musst deinen ausweis als jpg die cd nummern von deiner wow classic cd und den 2 erweirterungen und deinen namen und adresse usw senden

esther, ediths schwester sagt noch: muss ja net unbedingt dein cousin gewesen sein vll wurde der acc einfach so gehackt blizz warnt ja oft genug und alle sagen ne mir passiert sowas nich und am ende heulen se alle

1. Du bist nicht der Kontoinhaber und kannst nichts machen
2. Kauf dirn neuen acc. wo du DEINE Daten angibst
3. Der Thread ist eigtl. unnötig, da es ein Sticky zu dem Thema gibt.

Edit: Abwarten und Telefonterror bei deinem Cousin verursachen
tongue.gif

Also ich will ja nicht unken, aber mir kommt eher so vor als wenn es wirklich ein ebay-Account ist oder der Versuch jemand anderen seinen Account wegzunehmen. Ist natürlich alles nur eine Vermutung und muss in keinster weise der Wahrheit entsprechen.

Ich meine aber hier bei Buffed sich neu anmelden und dann hast du deinen Cousin innerhalb einer Dreiviertelstunde erreicht und schon ist es geklärt? Schon sehr komisch muss ich sagen.

sein acc is fake.. das sieht man an der banane und dem falschen schnurrbart den das krokodil auf hat

ich würde sagen ganz klar ein hacker bzw man kan sich den acc zurückholn wen man noch den ersten cd key besitzt hab ich ma gehört

Zurück