Benötige Hilfe :S

Schon alle Daten zu ändern,bei einem Acc,den du von deinem "Cousin" (Familie) hast,kommt mir komisch vor..

ich würde sagen ganz klar ein hacker bzw man kan sich den acc zurückholn wen man noch den ersten cd key besitzt hab ich ma gehört

der cd-key alleine reicht nicht. man muss die antwort der geheimfrage kennen (die frage muss man aber selber wissen) und wenn man die frage nicht beantworten kann, dann muss man cd-key angeben und eine kopie des gültigen personalausweises an blizzard schicken (per fax, post oder email). dann kann man sich ne neue emailaddresse aussuchen und sich dorthin ein neues passwort schicken lassen.

da der TE aber nicht der accountinhaber ist und somit die daten vom personalausweis mit denen im account nicht übereinstimmen kann der TE nix machen und wenn er es trotzdem versuchen würde, dann würde blizzard den account ersteinmal sperren, bis die sache geklärt ist (also wie der TE an die daten vom account kommt usw.).

Edit: Schließe mich meinem (etwas schnelleren) vorredner an ^^

Anrufen solltest du am besten net, die sperren dir das lastschriftverfahren und geben dir evtl nen bann. Warte lieber auf deinen Cousin... falls du auf nen p-server mal gezockt hast, erneuere die realmlist
wink.gif

Aber die Sicherheitsfragen braucht man net, hat bei mir auch so geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück