Irn-Bru
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 102
- Buffs erhalten
- 111
ich war für deine Idee offen, habe sie angeschaut , analysiert und letztendlich für nicht plausibel befunden. wenn dir das nicht schmeckt fein, aber suche dein heil dann nicht im denunziantentum.
ok du machst es mit Absicht....du hast immer noch nicht begriffen dass es mir nicht um diese abiotische Theorie geht,das war nur ein Beispiel. Und von wegen denunzieren..ich hab damit nicht angefangen....
Wieso sollten Mineralölkonzerne denn etwas tun, was nicht auf ihrem eigentlichen Gebiet liegt?
das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Womit verdienen denn die Mineralölkonzerne ihr Geld wenn doch in 50 Jahren das Öl ausgeht?
Übrigens in deinem letzten Post sind extrem viele "Thesen/Behauptungen", die in keinster Weise ansatzweise belegt werden. Sowas lernt man doch auch noch ganz früh in der Schule, oder nicht? Welche Qualifaktionen besitzt du überhaupt, um andere als "dumm" bezeichnen zu können?
auch du hast nicht verstanden worum es geht....6 setzen(um mal mit deinem Schulvergleich zu sagen). Wiederlege doch meine Behauptungen ich bin gespannt...
Und wen habe ich als dumm bezeichnet? wer sich den Schuh anziehen möchte bittesehr...
Mal wieder zeigt sich dass man im buffedforum keine vernünftigen Diskussionen führen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: