Bereit für Heros Instanzen oder Naxx?

Akanis

Quest-Mob
Kommentare
6
Guten Tag,

Hab vor kurzen meinen Pala von Heal auf Tank umgeskillt und wollt mal wissen ob mein Equip Hero Instanzen oder vielleicht naxx 10 tauglich ist.
Denn viele leute haben mir gesagt das ich bei meinen Equip lieber bei heal bleiben sollte.
Ich weiß ja das meine Schultern z.B ganz schön schlecht sind oder das ich noch ein heal Ring habe oder 2 Pvp Sachen aber sonst finde ich mein Equipt eigentlich ganz gut.

Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung und Verbesserungsvorschläge zu meinem Char geben könntet.

mein Char

Naja also crit imun solltest schon sein und da bist noch weit entfernt. Du brauchst 540 Verteidigung.
Also schau mal z.B. zum Wyrmruhpakt, da gibts nen Umhang mit Verteidigung drauf und dementsprechende Verzauberungen. Würd auch nen anderen Meta-sockel nehmen, statt Ausdauer eher Verteidigung. Naja und sonst halt noch die Armschienen von nem Schmied bauen lassen.
Und auf jeden Fall ne Tank-Waffe.
Alles in allem, nein du bist leider noch nicht hero ini ready

Kopf:
Meta-Gem tauschen, entweder den mit Verteidigung, oder wenn du 540 Def erreicht hast: 32 Ausd. + 2% Rüstung

Hals:
okay

Schultern:
Bockmist, Azjol'Nerub oder Ahn'Kahet (beides nonhero) gibts schon bessere, wenn ich mich richtig erinnere -> Lootatlas blättern!, alternativ im AH umschauen.

Armschienen:
Bockmist -> ab ins AH oder vom Schmied bauen lassen

Hände:
nicht verzaubert, warum?

Gürtel:
keine Gürtelschnalle, warum?

Ringe:
beide Mist -> ab ins AH, Juwe kann dir einen herstellen, ein weiterer droppt bei Sartharion (10er), der ist BoE und oft für kleines Gold im AH

Trinket:
beide grundsätzlich gut, wenn die Verteidigungswertung stimmen würde

Mainhand:
Bockmist: richtige Tankwaffe ist Pflicht

Schildhand:
gut

Buchband:
gut

Geh erst mal Nonheros und mach ein paar Quests, um falsch besetzte Item-Slots mit Tank-Equip auszustatten, oder pack dir ordentliche Heiler ein, die dir deine eingefangenen Krits wegheilen. Ist ja auch nicht das große Problem

Die Skillung ist soweit "okay", alle wichtigen Sachen hast du geskillt - "Abrechung" ist aber großer Unfug, da du über Autohit keine nennenswerte Aggro aufbaust und "Überzeugung" auch nicht so das tolle Tank-Talent. M.E. sind 2 Punkte in "Streben nach Gerechtigkeit" besser aufgehoben.

würde auch die punkte aus Abrechnung raus nehmen und in Siegel der Reinen investieren. Und würde mir aus dem Turm das tank-schwert holen ist das beste außer dann die sachen aus naxx25.

Gibt noch den Töter der Leblosen in Naxx 10, wie von Salzman prophezeit...

so und wie sieht es jetzt aus mit meinem Equip?
Die Schultern und die Armschinen sind immer noch Crap aber ich bin dabei sie auszutauschen.

Besser, aber immer noch nicht bereit für Heros oder Naxx und mehr.

Nochmal: Es ist ganz wichtig, dass du bei Verteidigung mindestens 540 stehen hast, bei dir steht da 513! Mit anderen Worten, du bist da weit von entfernt!

Mein Tipp: Ausdauer opfern und dafür mehr Verteidigung nehmen. Hier sei mal als Bsp. der Meta im Helm genannt.

Sieht eigentlich schon alles ok aus. Hast sogar schon teilweise das beste was es in heros gibt.

Wie mein Vorposter schon gesagt hat, Ausdauer überall raus und def rein! Umhang ist noch nicht verzaubert. Wenns dann noch nicht reicht, den Ring auswechseln und dir den vom Juwe machen lassen (mats sind mittlerweile recht billig). Dort kannste dann zur Not noch def reinhauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besorg dir von nem schmied noch die ewige gürtelschnalle dann kannst du da noch deff sockeln und besorg dir noch richtige tank handgelenke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück