Bergbau - Wo gibt es welche Erze? (Kupfer bis Thorium)

Mithril gibt es auch im schlingendorntal
wink.gif


Wir nutzen innerhalb der Gilde Cartographer und gleichen auch die positionen von Vorkommen allerart untereinander ab.
 
Mithril gibt es auch im schlingendorntal
wink.gif


Wir nutzen innerhalb der Gilde Cartographer und gleichen auch die positionen von Vorkommen allerart untereinander ab.


achja ? bin grad in schlingendorntal unterwegs und habe noch kein erzvorkommen gesehen.
kannst dumir etwas genaueres sagen? wäre nett thx
 
Naja viel Mithril gibts im Schlingendorntal nun auch wieder nicht. Generell kann man sagen, da wo Mobs ab 30 sind, gibts Eisen und Mithril bei Mobs ab 40. Thorium bei Mobs ab Level 50.
 
INV_Ore_Tin_01.png
Zinn
►Brachland
►Steinkrallengebirge


das gibts doch im Hügeland in massen​
 
Find ich klasse das mitden erzen hab so schon einiges gefunden THX!!!
clap.gif
dance.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Mytrillerz gibt es in Tausend Nadeln in der Höle vom spalthuf und auf dem Berg von den Flugtrachen
 
also ich hab mir nicht alles durchgelesen, sry wenns schon wer angemerkt hat. aber du solltest doch unter zinn dringend noch thousand needles eintragen
wink.gif
find das ein top abbau gebiet für zinn/eisen.
 
Zinn

►Brachland
►Steinkrallengebirge

►Rotkammgebirge
►Loch Modan


Ich habe auch schon eine grosse Zinmine in Westfall gesehen ^^

Und in Verwüstete Lande gibt es auch viel Minithril...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo erst mal in deiner erzesammlung fehlt noch das teufelseisen.

ich habe in der sengenden schlucht welches gefunden.

nur weiß ich noch nicht wo ich lernen kann es zu verhütten.?

vielleicht weiß da ja jemand rat?
 
teufelseisen wirst du kaum in der sengenden schlucht finden, das gibts nur in der scherbenwelt. ich denke mal, du meins dunkeleisen, das findest du in der sengenden schlucht und in der brennenden steppe, verhütten lernst du bei einem zwerg in den schwarzfelstiefen, weiss leider nicht mehr bei welchem...
 
teufelseisen wirst du kaum in der sengenden schlucht finden, das gibts nur in der scherbenwelt. ich denke mal, du meins dunkeleisen, das findest du in der sengenden schlucht und in der brennenden steppe, verhütten lernst du bei einem zwerg in den schwarzfelstiefen, weiss leider nicht mehr bei welchem...


stimmt ich meinte natürlich dunkeleisen um das verhütten zu lernen muss man glaube ich auch ein paar barren der verschiedensten erze mitbringen ich weiß leider nicht genau welche.
 
Ich habe auch schon eine grosse Zinmine in Westfall gesehen ^^

Und in Verwüstete Lande gibt es auch viel Minithril...


im Dämmerwald beim ogerhorst gibt es auch jede menge zinn.
die respannzeit war bei mir auch recht gut musste nicht lange warten.
das kann natürlich auch zufall gewesen sein.

biggrin.gif
 
Ich habe mir den Cartograher downgeloaded, und der hat schon alle Standorte von Kräutern in sich gespeichert: Sprich ich weis wo alle sind.... Gibts sowas auch Bergbau...??
 
Also ich muss sagen ich nutze buffed schon sehr sehr lange habe mich jetzt mal angemeldet und bin echt verblüft das einem noch mehr geholfen werden kann,

echt gut weiter so
 
Gatherer ist doch aber nicht das einzige AddOn, welches diese Funktion mit sich bringt, oder??
Bin der Meinung, dass ich ein anderes AddOn habe. Dieses zeigt mir auch auf der Karte an wo ich die ganzen Erze gefunden habe.
Welche zusätzlichen Funktionen sind denn in Gatherer integriert??? Lohnt sich ein Wechsel des AddOns??
Habe mal gehört, dass man die Standorte der Erze als Datei an beispielsweise ein Gildenmitglied schicken kann. Der fügt diese dann in Gatherer ein und sieht somit die Stellen auf seiner Karte.
 
Zurück