Berichterstattung!

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Hallo zusammen... seid gegrüßt!

Heute ist es mal wieder richtig spät geworden *seufzt* aber war auch logisch, wenn man sich um MItternacht noch überlegt man könnte ja "mal so eben" noch den Tiefensumpf auf heroisch spielen... und das nachdem ich vorher schon Sethekkhallen und Mechanar heroisch hinter mir hatte... manchmal kriegt man einfach nicht genug *lacht* (Leider hat Anzu mal wieder nicht "mein" Mount in den nichtvorhandenen Taschen gehabt *schnief*)
Aber es ist auch mal schön, wenn man den ganzen Abend beschäftigt ist, weil ständig jemand fragt ob man nicht irgendwo mit hinkommen möchte... und das als Moonkin! *lacht*
wo es doch immernoch Spieler gibt, die noch nie in ihrer ganzen WOW-Karriere mit einem Moonkin zusammen in einer Instanz waren *schüttelt verständnislos den Kopf*

Gestartet bin ich heute abend mit einer Gruppe in die Sethekkhallen... und bei der letzten Trashmobgruppe fragt mich der Magier doch wirklich, wie ich das denn machen würde, dass die Vögel einschlafen!? hm... ich musste mir wirklich verkneifen zu fragen wie er das denn machen würde, dass sich Humanoide in Schweine verwandeln?!
tongue.png
Aber ansonsten war es wirklich eine nette Randomgruppe und es war ein doch entspannter Run.
Es freut mich zudem immer wieder, wenn mir dann gesagt wird, dass ich Bescheid geben soll, wenn ich wieder die Instanz besuchen will und dass sie dann gerne mitkommen würden. *lächelt*

Kaum raus aus der Instanz werde ich gefragt ob ich nicht Lust hätte auf Schattenlab heroisch, aber das wollte ich mir, nachdem was ich so gehört habe, nun wirklich nicht antun und hab lieber das Angebot für Mechanar angenommen. Mal fix die Torwächter und den ersten Boss legen um die 3 Abzeichen abzuholen.
Da das ja nun wirklich nicht allzu lange dauerte, haben wir überlegt was wir noch unternehmen könnten... Blutkessel viel leider aus, weil jemandem der Ruf fehlte und Managruft sei zu schwierig ohne Schattenresi (keine Ahnung, war da auf heroisch noch nicht drin), also fiel die Wahl auf den Tiefensumpf. Das war allerdings etwas anstrengender als ich gedacht habe und hat mich definitiv am meisten Gold gekostet um meine Klamotten wieder in Ordnung bringen zu lassen. Naja... lag bestimmt an der Uhrzeit! *g* zumindest schliesse ich das aus dem, zur vorgerückten Stunde immer häufiger und lauter werdenden Gähnen meiner Mitspieler im TS *lacht* ich glaub ich war die einzige mit push2talk!

mein Fazit:
Klauenkönig Ikiss hat seine ungeschlagene Position Nummer 1 als unbeliebtester Endboss einer heroischen Instanz definitiv behalten!!!
mad.gif

Und auf meiner Skala der verhasstesten Trashmobs liegen die zwei Sumpfriesen vor dem ersten Boss im Tiefensumpf und die Dreier-Rochen-Gruppen vorm dritten Boss gleich auf... ich kann mich da wirklich nicht entscheiden!
mein Lieblingsgegner bleiben Mechanolord Kapazitus in Mechanar, mit seinem lustigen Plus/Minus-Spielchen und Anzu in den Sethekkhallen!
top.gif


und bevor ich hier noch mehr Unsinn verzapfe (inklusive mehrerer Rechtschreib- und Grammatikfehler ... es ist einfach zu spät und ich bin zu müde!!) geh ich doch lieber endlich ins kuschelige Bettchen und träume davon, dass morgen beim Kurator meine Handschuhe droppen und meine Würfel nicht wieder streiken! Toll gemacht Schneesturm... der halbe Raid würfelt um ein Token (2 Krieger, 2 Priester, 1 Druide)!!

so... jetzt aber wirklich GUTE NACHT und euch auch noch schöne Träume! *lächelt*
 
Zurück