Berserker Stance in kara ?

Sirdalan

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
15
Hi !

Wir hängen im moment noch bei Aran, der damage den wir machen reicht noch nicht das Arans health früher down geht als sein mana.
Das liegt einerseits am damage selbst, andererseits am unterbrechen der Zauber, was noch nicht so 100% klappt.
Ich fighte bei dem jetzt normal in Kampfhaltung und mache Schildhieb zum unterbrechen (12 sek cd).
Adäquat könnte man ja in berserkerhaltung mit 2 Waffen (ohne Schild) mehr dmg machen und alle 10 sek. die Zauber unterbrechen. Ist das Sinnvoll oder eher nicht zu empfehlen weil 10% mehr dmg. rüber kommt ?

Im grunde wirds noch nicht ausschlaggebend sein mein dmg, aber würd vielleicht ein Anfang sein. Was meint ihr Profis, macht das Sinn oder bin ich da total am falschen Weg ? Ein paar Gildenkameraden haben mir abgeraten und das als völligen Blödsinn abgetan, aber irgendwie kann ich das noch nicht so glauben.

Hier mal der link zu meinen Daten, auch ohne Schild hätt ich da massig def-Wertung denke ich mal. Schwert hab ich jetzt normal Königsverteidiger an, das stimmt hier noch nicht.

Danke schonmal für die konstruktiven Antworten.

Bei Aran zieh ich komplett mein Off Equip an und klatsch auf ihn in Bersi Haltung mit ein, ja auch wegen des schnelleren CD's von Zuschlagen.
Und für die Heiler ist das jetzt auch nicht so eine große Umstellung mit der Heilung, da ja eh alle geheilt werden müssen und der Krieger immer noch am wenigsten kassiert.

Ansonsten wird bei uns beim Unterbrechen eine Reihenfolge festgelegt und so klappts eigentlich auch
wink.gif

Also als erstes DU, als zweites ER, als drittes SIE und als viertes ES. Und dann wieder von vorne, klapt eigentlich ganz gut.

Aran wird mit Max DPS gewonnen.
Da zieht sogar unser MT sein wirklich bescheidenes OFF Equip an!
Ihr müßt einfach genug Klassen dabei haben die wissen wann sie welchen Cast unterbrechen sollen.
Es macht garkeinen Sinn Arkane geschosse zu unterbinden, konzentriert euch nur auch Feuerball und Frostblitz.
Und fahrt alles an Dam auf was da ist, auch Defensivkrieger haben Tollkühnheit!!!!

danke mal für die infos, würde zumindest mal meine Gedankengänge bestätigen.
Gibts noch mehr tanks die dazu noch Erfahrungen haben ?

danke mal für die infos, würde zumindest mal meine Gedankengänge bestätigen.
Gibts noch mehr tanks die dazu noch Erfahrungen haben ?

Da Aran eh nicht getankt werden kann, empfehle ich auch, hierzu das DPS Gear anzulegen und einfach in Berserker Stance zu kaempfen. In meiner Gilde teilen wir immer je zwei Leute ein die seine Frost sowie seine Firespells unterbrechen.

Ja, alles das was schon gesagt wurde. Max Schadens Equip an, Berserker und gib ihm
yo.gif

kurz vor 40 % Sheep mit GS überstehen.... kurz noch abwarten welche phase kommt. dann dmg auf aran und elemtare spawnen lassen, welche im cc gehalten werden und vom MT + OT werden 2 adds getankt....add phase überstehen und dann pure dmg. vll hilft euch das wenn ihr nicht mit overnuken und unterbrechen klarkommt.

MfG

danke nochmal, hab heute mit off-equip und bersi-stance gearbeitet. Hatten diesmal aber auch 2 schurken mit dabei, die mit mir zusammen und als Aushilfe noch ein mage, unterbrochen haben.
mein dmg. war zwar sicher nicht ausschlaggebend, aber geschadet hat er auch nicht und überlebt hab ich es auch und.....er ging down
smile.gif

werds also weiterhin mit off-equip und bersi-stance machen, hat sich für mich bewährt.

danke für die hilfreichen tipps

kurz vor 40 % Sheep mit GS überstehen.... kurz noch abwarten welche phase kommt. dann dmg auf aran und elemtare spawnen lassen, welche im cc gehalten werden und vom MT + OT werden 2 adds getankt....add phase überstehen und dann pure dmg. vll hilft euch das wenn ihr nicht mit overnuken und unterbrechen klarkommt.

MfG

Jo - so haben wir es auch gemacht und erfolgreich gelegt.
Einen Hexer dabei zu haben ist von Vorteil.

Es spricht nix dagegen in Bersi-Haltung auf Aran zu kloppen.

Naja die adds muss man nicht wirklich tanken man kann sie auch
-fearen
-verbannen
oder einfach kaputt machen die haben echt sau wenig hp mittlerweile
zu topic Maximaler Dmg ist das wichtigste was du beachten solltest!
Auserdem hat zuschlagen einen geringeren cd als schildschlag

Naja die adds muss man nicht wirklich tanken man kann sie auch
-fearen
-verbannen
oder einfach kaputt machen die haben echt sau wenig hp mittlerweile
zu topic Maximaler Dmg ist das wichtigste was du beachten solltest!
Auserdem hat zuschlagen einen geringeren cd als schildschlag

Musst du nicht ...das ist richtig! Aber in der Regel is der Schaden des Tanks zu vernachlässigen und Offtank kann auch ran. Dann müssen die Caster immerhin sich nicht noch um dumme Adds kümmern, da ich denke die haben genug zu laufen bei Aran. Sollen ruhig die beiden Tanks machen....rest CC vom Hexer. Adds umnuken würde aber sicherlich auch gehen ^^

Zurück