Beruf verlernen: Was passiert mit gefertigten Teilen?

Twingren

NPC
Ich habe Ingenieur bis 360 geskillt und überlege jetzt, auf Schneiderei umzusteigen. Weiss jemand, was nach den Teilen, die Ingenieurskunst voraussetzen und schon seelengebunden sind (Dimensionszerfetzer, Brillen, Manatrankeinspritzung etc.), passiert? Ist die Ingenieurskunst Voraussetzung für das Anlegen oder das Benutzen der Teile? Mit anderen Worten, werde ich diese Teile nach dem Verlernen noch benutzen können?

Ich befürchte stark, daß ich die Teile nicht mehr benutzen kann, suche aber noch nach einer Bestätigung.

Euer Twingren

Das kommt darauf an,wo das "Benötigt XXX 375" steht.Ob es nämlich am Item selbst oder am Effekt dessen steht.
Beispielsweise Urmondstoffrobe und Extremsichtbrille,vergleiche einmal die Tooltips.

Wenn Du einmal eine Spezialisierung hast kannste keine andere Berufsspezialisierung mehr annehmen!
Wahrscheinlich kannst Du aber die Items weiter benutzen die deiner Spezialisierung entsprechen.
Items ohne Spezialisierung kannst Du dann nicht mehr nutzen - sollte es ander sein sag bescheid
smile.gif

Bei Gnome- und Gobliningenieur kannste also die Gegenstände weiterbenutzen:
Gobliningenieur
Gnomeningenieur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und um eine brauchbare Antwort auf die Frage zu geben:
Sachen wie den Dimensionszerfetzer oder die Brille die beide Ingenieurskunst als Voraussetzung erfordern, wirst du als Schneider nicht mehr benutzen können, da du ja kein Ingenieur mehr bist. Theoretisch weisst du nichtmal mehr wie man nen Hammer benutzt
wink.gif

Tja, ich hatte es mir schon gedacht... Vielen Dank für Eure Antworten!

Zurück