Berufe Löschen Nach Verlernen?

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hallo

Ich habe mit meinem Char Kürschnerei/Lederverarbeitung verlernt, und statdessen Bergbau/Ingi gelernt.

Gehe ich nun jedoch auf Rezepte, werden weiterhin auch die Lederer-Rezepte angezeigt.

Wäre es hier nicht sinnvoll, einen Mechanismus einzubauen, welcher nur die 2 aktuellsten Hauptberufe speichert, und die restlichen Einträge aus der DB löscht?

Bei den Fertigkeiten werden die Berufe übrigens korrekt angezeigt.

Danke im Voraus

So Long
Rascal
-------------------

PS: Die neue Seite ist
ugly.gif
ugly
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rascal,

das die alten Berufe im Moment nicht gelöscht werden, ist uns bekannt, mit einem der nächsten Updates sollte dies behoben werden. Solange bitten wir noch um etwas Geduld.
 
Coole Sache
biggrin.gif


Danke für die Info

So Long
Rascal
 
Zurück