Böse Grundeinstellung, Böse....

Asfalot

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
255
Buffs erhalten
32
jetzt habe ich gestern tatsächlich das erste mal seit sehr langer Zeit wieder sowas wie ein Autoblog. Grobes Foul, sowas wollte ich doch hier nicht mehr sehen.

Habe auch meinen Twink Tasfarel gleich aus dem Autoblog rausgenommen und was hat es mir genutzt, nichts.

Dabei war gar nicht Tasfarel der Übeltäter sondern mein Mini-Ini (Ingramsch).
Nach ca. einenm Jahr WoW spielen habe ich mich gestern entschlossen, viel Schweiß, Blut und Thorium über Bord zu werfen, und meinen Beruf als Rüstungsschmied, bei einem Skill von 356 an den Nagel zu hängen.

Grund für die Entscheidung? Habe keinen Sinn mehr in dem Beruf gesehen, da selbst das Bollwerk der uralten Könige zwar schick aussieht, aber für den Holy nicht geeignet ist.

Also ganz einfach das Ding verlernt, denn bringt mich ja nicht weiter. Aber was würde mir denn helfen.... hm, verdammt gute Frage, Schneider und Lederverarbeitung fallen mal definitiv raus, Schmied auch nicht wieder.

Also haben wir da Alchie, Ingenieur, Verzauberer, Juwelier.

Gut Alchie hat Asfalot erst auf Max gebracht, also doof.
Verzauberer soll Tasfarel mal werden wenn er groß ist, und Shaylene ist auch schon sehr gut, also auch nicht.

Dem Ingi-Beruf kann ich gar nichts abgewinnen, weil es nur Gimicks gibt, aber nichts von dem ich wirklich behaupten würde, brauchen wir unbedingt.

Ja was bleibt da übrig. Richtig Juwelier.
Also kurz in Loch Modan, Wald von Elwynn und Rotkammgebirge die nötigen Kupfer und Zinnbarren zusammengesucht, und ab in die Exodar.

Nach ca. 4 Stunden mit umloggen, meine Frau nach Rezepten aussenden und Auktionshausbesuchen (ich hasse gewaltige Smaragde) endlich geschafft. Der Skill ist auf 300 und ich auf dem Weg in die Ehrenfeste. Kosten bis dahin ~280 Gold.

Zum Glück hat unser Ex-Juwelier, genug Steinchen übrig gehabt. Damit konnte ich dann gut auf die 325 kommen und nach einigem suchen meinerseits gestern noch auf die 335.

Die Steinchen sind noch nichts besonderes, denn dafür muss ich ja wieder in Instanzen *grummel* aber es macht sich langsam.

Freue mich schon darauf die Krone der Meerhexe zu basteln die auch nicht mehr in all zu weiter Ferne ist.

Ansonsten kann man sagen, der Paladin ist alles, nur kein Damage-Dealer, wenn ich das mal kurz mit meinem Schurken vergleiche, bekomme ich das kalte Grauen^^

Aber um auf das Autoblogproblem zurückzukommen. Da ich einen neuen Beruf hatte, habe ich Ingramsch aus der DB gelöscht, damit er korrekt neu eingelesen wird. Und was musste ich danach feststellen. Der doofe Autoblog ist wieder da
cry.gif


Jedenfalls den kleinen Zwerg gestern noch auf die 66 gehoben und dann mal den kleinen Tasfarel gewidmet.

Immer wieder ernüchternd wie grob die Unterschiede sind^^
Außerdem finde ich es diskriminierend das die Hexenmeisterlehrer immer in Keller gestopft, oder des Hauses verwiesen werden.
Ich fordere Toleranz gegenüber diesen armen Kerlchens.

So das wars dann auch erstmal. Nochmal sorry für den bösen Autoblog, kommt nicht wieder vor^^
 
Ich glaub mit Juwelenschleifer hast nen guten Beruf ausgewählt. Mein Freund reibt mir tagtäglich unter die Nase wieviel er mit den Steinchen verdient.
 
Naja die schönen blauen kann ich noch nicht, aber das wird noch^^
Die müssen dann auch erstmal für die eigene Rüssi herhalten^^

Aber die blauen Steine lassen sich wirklich sehr gut verkaufen, jupp.
 
Solang nicht Ingi nimmst ist glaub alles gut. ^^
 
Also als Jäger mag ich den Ingi. Juwelenschleifen hab ich keinen Bock mehr gehabt, war mir viel zu teuer und es hat mittlerweile Jeder. Aber gut, das ist ja Jedem selbst überlassen. Trotzdem bleib ich weiterhin Ingi (Falls ich irgendwann mal wieder zocken sollte). Schliesslich braucht die Menschheit Munition^^
 
@RalfG
Als Jäger hat es ja auch mehr Sinn. Wenn ich an Zielfernrohre und Munition denke.

@Eve
Wie gesagt für den Pala sehe ich keinen Nutzen darin. Daher ist es auch außen vor geblieben^^
 
Zurück