Berufe und der alltägliche Wahnsinn

Drynai

NPC
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Also, als mein geliebter Orc damals seine 375 in der Schmiedekunst erlangte, fiel mir wahrlich ein Stein vom Herzen.

Doch war da eine gewisse, dicke Schamanen-Kuh nicht glücklich mit ihrem Ingenieurs-Dasein.
So entschloss sie sich kurzerhand, ihr Leben dem Haut abziehen diverser Tiere zu widmen.
Dem aber nicht genug, wir wollen uns ja tolle Klamotten aus den Bälgen basteln können. Somit ist die Wahl klarerweise auf die Verarbeitung diverser Drachenschuppen gefallen.

http://www.hallopron.../kuerschner.png kürschnern und ledern http://www.hallopron...wow/lederer.png
Gut, das heißt also wir fangen ganz von vorne an. Und es ist einfach nur die Hölle!
Wieder in guten, alten Gebiete zurück, dorthin wo man sich tummelte als man noch sehr, sehr klein war. Dort wo die Lowies dich, als lvl 70 Schamane, dann fragen, ob du einen an der Klatsche hast, weil du dich mit massig lvl 5 Wölfen schlägst und sie en masse killst.

Nun ja, man tötet, tötet und tötet also wacker vor sich hin und was ist? Es ödet einen nicht nur an, nein, es geht nicht mal ein bisschen was weiter!

Heute, nach unzähligen Tagen & Kills diverser Geschöpfe, die ich vor Monaten das letzte mal zu Gesicht bekommen habe, war es dann so weit. Mir war das Kunststück, kürschnern & ledern auf 350 zu bringen, geglückt (Herzlichen Danke nochmals an Picolini für die Lederspenden!). Nun heißts aber (wieder mal
cry.gif
) fleissig Ur-Zeugs farmen, damit dann in unzähligen Jahren die Stufe 375 erreicht wird.

http://www.hallopronto.at/wow/koch.png kochen
aaaaaaaah, da verfällt man eindeutig dem Wahnsinn!
Man müt sich wahrlich ab, neben Raids und den damit verbundenen Verpflichtungen (Heroics, Buff-Food farmen, etc.) mit dem Main-Char, den liebgewonnenen Twink auf lvl 70 zu bringen und pfeift somit, unter anderem, auf's kochen.

Doch tut die Kuh einem dann leid, weil sie ja so arm ist und sich nicht das Buff-Food nicht selbst zubereiten kann.
Also, kürschnern und ledern auf 350, man hat bereits mit diesem Charakter der alten Welt, mit einem schlichten 'adios' , den Rücken gekehrt und jetzt das!

Also wieder zurück ...

jetzt stellt sich einem nur noch die Frage, ob man mit der neuen Fertigkeitsstufe (80) schon als Haubenkoch gilt ..
Das wird wahrlich noch ein langer, weiter, steiniger Weg.

http://www.hallopron.../wow/angler.png angeln
nein, nein, nein!
Ich habs mit meinem Main schon nicht geschafft, diese Sekundärfähigkeit völlig auszuskillen.
Aber man hat ja nichts besseres zutun.
Sprich: In den kommenden Tagen, Wochen & Monaten werden sich beide Charaktäre wohl einen (Angler-)Platz an der Sonne sichern.

in eigener Sache
Ich tu mir jetzt schon selber richtig leid
cry.gif
 
Zurück