Guten Morgen,
ich bin gestern endlich in Nordend angekommen und habe mich ein wenig bei den Lehrern umgesehen damit ich herausfinden kann was für meinen Druiden am sinnvollsten ist.
Mit sinnvoll/lohnenswert meine ich nicht das Gold das ich am Ende verdienen kann, sondern eher welcher Bruf meine Klasse/Skillung am optimalsten unterstützt.
Bisher bin/war ich Lederer/Kürschner.
Das hat mir persönlich bis Lvl 68 ganz gut geholfen.
Aber ab jetzt sind die Q Belohnungen und die Ini-Drops doch um einiges besser als das was ich mühseelig craften könnte.
Deswegen möchte ich meine Brufe umstellen.
Nur weiss ich nicht so richtig auf was.
Ich schwanke zwischen BB/Juwe, VZ/BB, BB/Inschriftler.
Alchi/KK lasse ich aussen vor, ist mein Paladin schon. Es sei denn ihr sagt das sei die ultimative Eule/baum Berufswahl ( kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen ).
Welche Brufe eigenen sich Eurer Meinung nach für mich am Besten und wieso?
LG
Chi
ich bin gestern endlich in Nordend angekommen und habe mich ein wenig bei den Lehrern umgesehen damit ich herausfinden kann was für meinen Druiden am sinnvollsten ist.
Mit sinnvoll/lohnenswert meine ich nicht das Gold das ich am Ende verdienen kann, sondern eher welcher Bruf meine Klasse/Skillung am optimalsten unterstützt.
Bisher bin/war ich Lederer/Kürschner.
Das hat mir persönlich bis Lvl 68 ganz gut geholfen.
Aber ab jetzt sind die Q Belohnungen und die Ini-Drops doch um einiges besser als das was ich mühseelig craften könnte.
Deswegen möchte ich meine Brufe umstellen.
Nur weiss ich nicht so richtig auf was.
Ich schwanke zwischen BB/Juwe, VZ/BB, BB/Inschriftler.
Alchi/KK lasse ich aussen vor, ist mein Paladin schon. Es sei denn ihr sagt das sei die ultimative Eule/baum Berufswahl ( kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen ).
Welche Brufe eigenen sich Eurer Meinung nach für mich am Besten und wieso?
LG
Chi