Wie kommt man bequem und schnell an viel Gold?

Ein geiler Beruf ist auch inginieur zum gold verdienen, wenn du epic flugmount hast und das extrahtions dingen was man mit skill 315 bauen kann, fliegen einfach durch schattenmondtal sammelst Schattenpartikel und stells die urschatten ins ah in 1stunden 16Urschattenmal gemacht.
Nethersturm geht urmana,
Nagrand urluft
Zangarmarschen Urwasser
und freund meinte er hätte mal Urleben in Wälder gesehen
 
ich hatte mit lvl 60 schon 1000g. meine berufe sind kürschnern und lederverarbeitung und von dem leder hab ich nicht ein bisschen verkauft.. geht also auch ganz gut ohne sammlerberufe
wink.gif
 
Ich möchte paar sachen ergänzen:

Schnell paar 100g am tag in 5mins
- Grollbalbeinrüssi auf unserem Server ca. 70g
- benötigt 8 Dickes Grollhuf
- 4 Schweres Knotenhaut und 4 urerde

40 Grollhuf im ah : 80g
20 Schwere Knotwnhaut: 75g
20 Urerde: 40g


> 5 Grollbalgbeinrüssis vom Lederer deinses Vertrauens erstellen lassen und für je 69-89g rein je nach AH preis

Aufwand paar mins und dafür jeden tag paar hundert g^^

-------------------------------------------------------------------------------------------
Tempel und Mauro als VZ abfarmen bringt pro run 40-80g
-------------------------------------------------------------------------------------------

mfg tupac
 
Ich geh mit meinem Schurken Strath farmen, einfach n Baronrun machen, dauert etwa 25 minuten und bringt mir in etwa 200g pro run!

einfach die splitter und essenzen ins ah und den ganzen grauen crap verkaufen!

so hab ich mir meine emounts finanziert und muss sagen, schneller gehts nachher schon fast nicht mehr!


ps: schon 3 mal das mount gedroppt!^^

so long
 
Ich geh mit meinem Schurken Strath farmen, einfach n Baronrun machen, dauert etwa 25 minuten und bringt mir in etwa 200g pro run!

einfach die splitter und essenzen ins ah und den ganzen grauen crap verkaufen!

so hab ich mir meine emounts finanziert und muss sagen, schneller gehts nachher schon fast nicht mehr!
ps: schon 3 mal das mount gedroppt!^^

so long

Für inis ab brd aufwärts brauchst dann halt auch gutes Euip und genügend skill^^
Deswegen schaffen die meisten da nich viel zu farmen.
 
Ich find der beste spot is im Schattenmondtal hier gibt es alles was das Herzbegehrt (in 30mins farmt man locker 40-60 Kräuter)
Ich stelle nur noch manatränke her, sind günstiger zu produzieren und kosten gleichviel im ah^^

Kannst du mir bitte mal die Coords für den Spot per PM schreiben? Finde ich interessant...
kann z.Z. nur eine Stunde spielen, bin Kräuterli und so könnte ich dann gut Gold machen.
MFG
 
Zurück