Wie kommt man bequem und schnell an viel Gold?

Ich bitte euch?! Ihr verzichtet doch nicht auf Skills und spart jeden cent zusammen.
Ein Tag gefarmt dann hat man das Gold. Was für umstände man sich danach machen soll nur um mit lvl 40 90g zu haben....

aber das fast keiner mit 40 mount hat is bei dem Guide verständlich.

ich kenn wenige die einfach mal farmen gehn...

btw wers so machen will wie da beschrieben, der soll ruhig aber is zeitverschwendung

doch genau so habe ich es gemacht^^
es gibt skills die man nie benutzt, die auch fuer das solo spiel auf den ersten leveln vollkommen uninteressant sind
warum sollte man ALLE skills kaufen, wenn man genau weiss, dass man sie nie brauchen wird
welcher jaeger bringt auch nur einem pet die ganzen widerstaende bei?
am anfang sind attacken, natuerliche ruestung und grosse ausdauer viel wichtiger
also brauche ich mir die ganzen resis nicht kaufen

beim magier gibt es den flammenstoss, der definitiv uninteressant ist, wenn man solo unterwegs ist, und auch in gruppen benutze ich eher blizzartd als den flammenstoss
und er sagt ja ganz deutlich, dass man die immer noch nachkaufen kann, wenn man merkt, dass man sie doch braucht
aber wenn man die nie benutzt, kriegst trotzdem kein geld wieder

doch genau so habe ich es gemacht^^
es gibt skills die man nie benutzt, die auch fuer das solo spiel auf den ersten leveln vollkommen uninteressant sind
warum sollte man ALLE skills kaufen, wenn man genau weiss, dass man sie nie brauchen wird
welcher jaeger bringt auch nur einem pet die ganzen widerstaende bei?
am anfang sind attacken, natuerliche ruestung und grosse ausdauer viel wichtiger
also brauche ich mir die ganzen resis nicht kaufen

beim magier gibt es den flammenstoss, der definitiv uninteressant ist, wenn man solo unterwegs ist, und auch in gruppen benutze ich eher blizzartd als den flammenstoss
und er sagt ja ganz deutlich, dass man die immer noch nachkaufen kann, wenn man merkt, dass man sie doch braucht
aber wenn man die nie benutzt, kriegst trotzdem kein geld wieder

als ob die skills der goldfresser number 1 wären...
im prinzip kostet das ganze zeug eig. nich viel aber wenn man nichs hat isses natürlich viel, is doch klar...
aber was is dabei ma kurz farmen zu gehn, oder beruf zu skillen=?

also wenn ich nethersturm runden fliege hab ich mind 8 20er stacks kräuter in 45 min ...

was farmst da netherblüten/teufelsgras?? und die koischen gelben teile des name ich mir nie merken kann^^

in schattenmontal gibt es alptraumranken (stack 40g auf unsere server terrorzapfen (stack 20-30g) teufelsgras (stack 15-20g) und die komischen gelben dinger für noch mal 10-15g

ich geh heut mal 45mins farmen ma gucken was bei rauskommt =)

ich farm alles was mir vor die nase kommt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte euch?! Ihr verzichtet doch nicht auf Skills und spart jeden cent zusammen.
Hm, doch.
smile.gif

aber das fast keiner mit 40 mount hat is bei dem Guide verständlich.
Ich finde, da lehnst Du Dich ganz schön aus dem Fenster.
Ich hab mir den Guide auch gerade mal angesehen (quer gelesen) und finde ihn im Grunde ganz gut.

krampf sag ich da nur, die schreiben: man soll auf Kochen und Angeln verzichen weils nichs bingt und zu viel zeit kostet^^
Hm, bei mir kann nur der Mainchar Kochen und Angeln.
Angeln hat er damals mit 60 dann voll gelernt und mit dem Kochen hat er erst auf 70 dann mal ernsthaft angefangen.
Kostet am Anfang einfach zu viel Zeit und bringt nix.
wink.gif

Reparaturen an eurer Ausrüstung sind bis Level 15 bis 20 rausgeschmissenes Geld. In diesem Leveln wechselt ihr eure Ausrüstung noch recht oft und in der Regel ist habt ihr eine neue Ausrüstung bevor eure alte vollständig auseinander fällt. Auch in höheren Leveln solltet ihr das Reparieren so weit wie möglich nach hinten verschieben. Prüft auf jeden Fall manuell alle Ausrüstungsgegenstände durch, bevor ihr den �Alles reparieren� Knopf drückt und so ein paar dutzend Silberstücke los seid.
---------------------------------
lol
Was darauf hindeutet, daß der Guide bereits etwas älter ist.
Inzwischen macht dieser Tipp natürlich keinen Sinn mehr - früher schon.
noch was^^::
-----------------------------
Es gibt nur eine Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit viel Geld zu verdienen in WoW: das Grinden.
-----------------------------
hyper lol

die ganz schlimmen sachen lass ich ma da wo se sind des reicht glaub ich...
Ähm, was ist daran so falsch?
Früher war das so und auch heutzutage auf den neueren Realms wird es so sein.
Man kann nicht auf jedem Realm darauf vertrauen, daß man leichtes Leder für 10g/Stack im AH vertickern kann.
wink.gif

hat er behauptet, dass das der einzige weg ist um geld zu machen?????
NEIN.
er sagte nur, wenn man geld machen will muss man halt auf alles unnoetige verzichten
er sagt, ausruestung im AH zu kaufen, skills zu kaufen die man nicht brauch verschwenden halt geld
und ganz ehrlich...bilde mal ab lev 40 alles aus, da bist du schnell ueber 40 gold los
vor allem als hexer oder jaeger, weil ja die ganzen begleiter faehigkeiten noch dazu kommen
nur farmen ist auch nicht der weisheit letzter schluss, da das sau oede ist
ich habe selber 3 70er die jeder flugmount haben und ich farme ausschliesslich fuer prod bedarf
ich mache meine kohle dadurch, dass ich alle gegnstaende die ich finde ins AH stelle, wenn ich sie nicht brauchen kann...
dazu dann noch "weisse" gegenstaende die man findet, bei denen man weiss, dass sie fuer rezepte benoetigt werden
alles in allem kann man auch ohne farmen ne menge gold machen...und es macht auch so spass

also ich find das grinden auch zu langsam um gold zu verdiehnen .. aber es soll ja leute geben die ihre berufe nicht ordentlich geskillt haben da geht dann nur grinden oder dayli quests:)

zum thema reparieren... hmmm ich klick nur noch auf händer dann is alles automatisch repariert... ich muss keinen knopf "reparieren" drücken
tongue.gif

Das mit dem Sparen beim Reparieren find ich schwachsinn, auch auf niedrigen Level. Auf lvl 15 kostet das gerade mal 1-2 Silber. Und wer dort ne komplett kaputte Rüstung hat macht irgendwo,irgendwas falsch.

Aber das mit den Skills beim Jäger bzw. Hexenmeister dem kann ich zustimmen, als Jäger kauft man nicth alle Petfähigkeiten wie die Widerstände, oder als Hexenmeister kaufst du ja auch nicht jeden Folianten für jeden deiner Dämonenbegleiter.

Wenn man eine nette freundliche Gilde hat, bekommt man auch nicht das Problem das man mit 40 kein Mount hat, es wird sich bestimmt jemand finden der einem ein bischen leiht.

Und das mit als Kürschner in Nagrand gut farmen kann stimmt auch. Dort findet man Haufenweise Dickes Grollhufleder etc. was man gut verkaufen kann.
cool.gif

Ok dann entschuldige ich mich bei allen.
Wenn grinden der beste weg ist geld zu machen dann mach ich was falsch.
Aber da bin ich ja froh dann muss ich ja heut abend steinreich sein wenn ich so noch mehr geld mach.

hat er behauptet, dass das der einzige weg ist um geld zu machen?????
NEIN.
er sagte nur, wenn man geld machen will muss man halt auf alles unnoetige verzichten
er sagt, ausruestung im AH zu kaufen, skills zu kaufen die man nicht brauch verschwenden halt geld
und ganz ehrlich...bilde mal ab lev 40 alles aus, da bist du schnell ueber 40 gold los
vor allem als hexer oder jaeger, weil ja die ganzen begleiter faehigkeiten noch dazu kommen
nur farmen ist auch nicht der weisheit letzter schluss, da das sau oede ist
ich habe selber 3 70er die jeder flugmount haben und ich farme ausschliesslich fuer prod bedarf
ich mache meine kohle dadurch, dass ich alle gegnstaende die ich finde ins AH stelle, wenn ich sie nicht brauchen kann...
dazu dann noch "weisse" gegenstaende die man findet, bei denen man weiss, dass sie fuer rezepte benoetigt werden
alles in allem kann man auch ohne farmen ne menge gold machen...und es macht auch so spass

hmmm also ich hab 9 70er davon 4 mit flugepic...
und ich muss sagen das gold verdiehnen am schnellsten mit farmen geht...

ich hab mit 2 epic mounts erfarmt eins über kräuterkunde eins über bergbau ...
bergbau find ich am schnellsten da kräuterkunde zwar viel gold bringt aber die spots zu sehr überfarmt sind... (die anderen 2 epics konnt ich mir leisten weil pro char ca 1000g nach dem lvln über bleibt)

Das versorgt dich zwar mit viel Gold nur bestimmte dinge wie Die Schmiede waffen, das schneider set oder die leder sets, Sind für 70er die noch kein ssc eq haben einfach am besten, man kann damit gut geld farmen, sollte aber wenn man genug geld hat einen beruf lernen der einem equiptechnisch vorwärts bringt.

Ok dann entschuldige ich mich bei allen.
Wenn grinden der beste weg ist geld zu machen dann mach ich was falsch.
Aber da bin ich ja froh dann muss ich ja heut abend steinreich sein wenn ich so noch mehr geld mach.

du wirst unsachlich
es hat keiner gesagt, dass grinden der beste weg ist...
aber du hast in deinem ersten post behauptet der komplette guide waere absoluter schwachsinn und das ist nunmal nicht wahr
der guide ist aus der pre-BC-zeit und trotzdem haben da so einige sachen die angesprochen werden ihre berechtigung
du sprichst dem guide jegliche existenzberechtigung ab und zerreisst ihn direkt in der luft
jetzt wo du etwas kritik entgegennehmen musst und feststellst, dass nich alle deine meinung teilen, wirst du direkt pragmatisch
man muss auch einstecken koennen und nicht nur austeilen

Ach Leute, Ihr macht euch das Leben schwerer als nötig.
Es ist voll easy Gold zu verdienen in WoW (zu easy sogar).
Ich bin ein fleissiger Dayliquest macher, jeden Tag mach ich meine 10 Täglichen Quest, in ca 2,5h hab ich die gemacht und dabei 200Gold verdient, durch die Quest belohnung und alle Item die alle Mobs droppen.
Es funktioniert hammer gut, weil ich sehr verschwenderisch umgehe mit meinen Gold und doch mache ich ständig plus.
Ich bin mitlerweile auf über 20'000 Gold und es geht weiter.
Da lach ich mir kaput wenn ich höre dass es welche gibt die Gold kaufen wenn es so einfach ist Gold zu verdienen in WoW.

Ach Leute, Ihr macht euch das Leben schwerer als nötig.
Es ist voll easy Gold zu verdienen in WoW (zu easy sogar).
Ich bin ein fleissiger Dayliquest macher, jeden Tag mach ich meine 10 Täglichen Quest, in ca 2,5h hab ich die gemacht und dabei 200Gold verdient, durch die Quest belohnung und alle Item die alle Mobs droppen.
Es funktioniert hammer gut, weil ich sehr verschwenderisch umgehe mit meinen Gold und doch mache ich ständig plus.
Ich bin mitlerweile auf über 20'000 Gold und es geht weiter.
Da lach ich mir kaput wenn ich höre dass es welche gibt die Gold kaufen wenn es so einfach ist Gold zu verdienen in WoW.

wenn du genau gelesen hast geht es nicht um das geld verdienen mit level 70, sondern auch um das geld verdienen ab lev 1
und da gibt es keine dailys
es geht in dem oben genannten guide darum, wie man so spielt, dass man mit lev 40 genug gold fuer ein mount hat
und das geht definitiv nicht ueber dailys, da man mit lev 39 nich in den nethersturm kommt um zu questen

Das versorgt dich zwar mit viel Gold nur bestimmte dinge wie Die Schmiede waffen, das schneider set oder die leder sets, Sind für 70er die noch kein ssc eq haben einfach am besten, man kann damit gut geld farmen, sollte aber wenn man genug geld hat einen beruf lernen der einem equiptechnisch vorwärts bringt.

/sign

Als neu 70er stoffi is Schneider schon Pflicht. Alles andere ist schon fast gezogen werden und mit ner kompletten grp die nichts in ihr equip steckt wiped man bei attumen

Ja

aber warum findet ihr den guide so gut?
der verkomliziert doch nur alles statt zu sagen wie man schnell an geld kommt.

und wennst im low lvl paar silber wegen skillz sparen musst kannst auch keinen hunter machen weil der kostet zusätzlich bisschen gold wegen pfeile oder kugeln^^

So schaut's aus.
smile.gif

Ist nie ein guter Anfang seinen eigenen Guide damit einzuleiten, wie schlecht doch ein bestimmter anderer Guide sei.
wink.gif

kk ihr habt scho recht, aber ich wollt nur helfen damit die leute nich imma mit lvl 40 rumkrebsen und kein mount haben und man eig. locker geld für epic mount haben kann...

sry 4 doppel

www.wowloads.de

Schaut euch mal den Goblin Gold Guide an...

selten so einen Quatsch gelesen, ich kanns nich fassen wie jemand so was ins Netz setzten kann.
hmmm.gif

EDIT: //

Ja
aber warum findet ihr den guide so gut?
der verkomliziert doch nur alles statt zu sagen wie man schnell an geld kommt.

hat hier jemand behauptet, dass der guide das non plus ultra ist?
nur deine aussage kann man so nicht stehen lassen

Zurück