Berufsfrage

Arlox93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
683
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Hey schamifreunde^^
undzwar will ich mir jetz mal einen schami hochziehn und naja kein plan was für berufe ich nehmen soll... ich denk mal schmide un bb is ne gute idee damit ich mich mit level 40 dann selber ausrüsten kann und ein vorteil wäre wen ich zumbeispiel streitkolbenschmid werd kann ich mir drachenfaust oder hlat bote des sturms schmiden!
ist das ne gute idee? schmide zu machen oder doch leder un gar verzauberer?
 
Was solls denn werden?

Ele, Resto oder Enhanc?

Naja, ich als Enhanc Shami wär gern Ingi, bin aber zu faul es hochzulvln. War und bin Alki & Kräuterjunkie... damit lässt sich gut lvln, aber im high end schauts dann eher lau aus. Man spart halt Gold.

Schmied fand ich noch nie reizend, für die eine Waffe lohnt das nicht, daher es für Marken (meiner Meinung nach) bessere gibt und bald kommt s2 für Ehre raus. Ich denke, da haut das "nicht mehr einzigartig" es auch nicht mehr raus. Hätt ich jetzt nochmal die Wahl, würd ich Ingi oder Lederer nehmen. Lederer wegen den Trommeln.


und btw: Du hörst gute Musik !
 
Hey schamifreunde^^
undzwar will ich mir jetz mal einen schami hochziehn und naja kein plan was für berufe ich nehmen soll... ich denk mal schmide un bb is ne gute idee damit ich mich mit level 40 dann selber ausrüsten kann und ein vorteil wäre wen ich zumbeispiel streitkolbenschmid werd kann ich mir drachenfaust oder hlat bote des sturms schmiden!
ist das ne gute idee? schmide zu machen oder doch leder un gar verzauberer?


Wichtig wär zu wissen was de skillen willst..

Als Ele+ resto is schmied natürlich Käse...
Als Verstärker gibt es schon nette Sachen, aber inzwischen dank der ganzen Pv-Items lohnt sich Schmied eigentlich nicht mehr.
Egal was du als verstärker schmiedest, es gibt mindestens ebenso gute Gegenstände bei den Heroicmarken-/PvPsachen

Verzauberer/Kräuterkunde/Bergbau/Alchimist/Juwelier sind für jede Skillung gut.. Allem voran wegen der Unabhängigkeit von Anderen bzw teurem Auktionshaus und den Besonderheiten der jeweiligen berufe für die eigene Klasse. Ringverzauberung/Alchimistenstein/einzigartige Sockelsteine u.A.
Ingenieurskunst ist für mich persönlich nur für PvP Interessierte gut, allenfalls wegen den Helmen für Raids die man für sich basteln kann.
Lederverarbeitung ist für Raidinteressierte gut, da man seinen eh schon massiven Support durch hergestellte Trommeln noch verbessern kann und
teils doch noch gute Rezepte in den Raidinstanzen droppen.

Nur 1 Beruf is absolut nix: Schneider

Hier gibt es nicht 1 Argument warum der sinnvoll wäre...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen also:

Ich wollte wissen welche Berufe ich für meinen Shami nehmen soll kann mich absolut nicht entscheiden. Ich kann mich aber ebenso wenig entscheiden welche Skillung ich später nehmen werde das einzige was ich weiß ist das ich PvE machen will. Aber ich finde Lederer sinnlos den wegen den paar Items brauch ich nicht komm ich schneller zu besseren Sachen. Hoffe das wir gemeinsam etwas finden werden ^^.


Danke
 
nimm verz+kräuterer
ringverz passen immer
kräuer sammeln bringt geld und entlasstet dein goldbeutel später beim raiden. einfach mit dem kräutern zum gildenalchi gehn^^
 
Zurück