Berufstwink

Orrosh

Rare-Mob
Kommentare
24
Hallo,

ich habe mal eine generelle Frage zum Berufstwink:

muss dieser mitgelevelt werden? Oder reicht hier eine wachsende Skillung in dem Beruf aus?

Wenn ich also mit einem Stoffie Kürschnerei und Schneiderei habe und mir einen Ledererjäger/ -wasauchimmer bauen will, muss dieser dann gleichfalls gelevelt werden?

Ich lese bei den Rezepten (bspw bei Thottbot) immer: "Requires Level 33; Item Level 38; Leatherworking 190"
(Green Whelp Bracers)

Was ist hier was? Ist Level 33 der Level, den der Träger der Armschienen haben muss? Oder der Lederer? Was besagt der Itemlevel genau? Was die Skillung besagt, ist dann auch mir klar.
blush.gif

Danke schon mal!

[edit: hier steht etwas Vergleichbares zur Alchimie, aber da geht es nur um den Bereich jenseits 225)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Twink muss gelevelt werden. Ab Stufe 35 zum Beispiel kannst du erst deinen Skill von 225 auf 300 bringen (oder war es 150 auf 225? ^^) Naja egal, Tatsache ist du musst leveln! ^^
Verprügelt mich wenn ich falsch liege..
Item Level ist egal und der Skill wie z.B. Lederverarbitung 190 musst halt das entsprechende Level erreicht haben um deine Skillfertigekit so erhöhen zu können!

Das da auf der Seite mit Stufe 45 stimmt nicht so ganz, hab extra auch noch einmal nach geschaut.
Früher war es keine Stufe, dann Stufe 55 und nun benötigt man Stufe 50 (zumind. bei Alchemie) für die weiter Bildung zu Skill 375.
Und für Kräuterkunde, Kürschnerei und Bergbau brauch man keine Stufe, nur Skill 275.

Liebe Grüße,
Shantalya

Zuletzt bearbeitet:
Zurück