Guten Tag alle zusammen!
Ich schreibe nun von meinem Erlebnis mit den Leuten von *** (XXX).
Ich habe mir von dieser Firma einen CD-Key für Warhammer Online gekauft. Der Preis betrug 30 Euro, da dachte ich, bevor ich mir das Spiel kaufe, nehme ich lieber den CD-Key und habe ihn mir von dieser Firma bestellt.
Es ging alles rasch, ich hatte die Bestell NR., das Geld wurde verschickt und einige Minuten später hatte ich den CD-Key. So weit, so gut.
Ich habe mich bei der Internet Seite www.war-europe.com registriert um den CD-Key anzugeben. Ich gab den CD-Key ein, wartete einige Minuten und dann kam Die Fehlermeldung: "Dieser CD-Key wurde bereits registriert",
Mit diesem Satz begann der Ärger.
Ich habe eine E-Mail an die E-Mail adresse von *** geschickt, in der ich das Problem beschrieben hatte, anschließend kam die Antwort: "bitte schickern Sie uns einen screnshort von der fehlermeldung", ich habe nicht lange gezögert und habe einen Screenshot an "info@***.de" gesendet. Einige Minuten kam der Screenshot zurück und ich habe ihn noch einmal versendet und ihn wieder bekommen. Ich habe den Screenshot kleiner gemacht, er wurde versendet, er kam diesmal nicht zurück und ich habe mich schon gefreut! Allerdings war das zu früh gefreut.
Es kam keine antwort.
Das mit den Screenshots zog sich in etwa eine Woche heraus, bis ich komischerweise 2 Ersatzkeys bekommen habe. Beide haben wieder nicht funktioniert und ich hatte wieder das selbe Problem. Nach ca. 3 Tagen bekam ich 3 CD-Keys für Warhammer Online zugeschickt (warum denn 3?????) und ich habe sie gleich ausprobiert, bis ich merkte dasdiese Keys die gleichen waren wie die davor!
Ich schrieb weitere Nachichten an *** und die Antworten wuden weniger. Nach der 3. Woche habe ich beschlossen es anders zu versuchen, indem ich eindringlich um einen funktionabelen CD-Key für Warhammer Online gebeten habe. Die letzte Woche kamen keine Antworten mehr zurück.
Da kam mir ein Geistesblitz!
Ich habe an die Internet Seite XXX gedacht und festgestellt, das diese einen Live Support anbietet! Diesen habe ich selbstverständlich sofort in betracht gezogen und mich angemeldet. Nach einigen Minuten wurde ich nett begrüßt und es wurde gefragt, welches Problem ich denn habe. Ich schilderte das Problem und Schwupps, der nette Herr war weg!
Gleich darauf habe ich mich noch einmal beim Live Support registriert und bekam wiederum ein paar Minuten später eine nette Dame, die wieder nach dem Problem fragte. Ich schilderte es genau, Sie wollte die Bestellnr. wissen, die ich Ihr natürlich auf der stelle gab! Danach kam nur das, was ich eh schon geahnt habe - Sie wollte einen Screenshot von mir haben. Nachdem ich fragte, wie ich den Screenshot schicken kann, und ob ich noch einen CD-Key für Warhammer Online bekomme kam in den nächten 20 Minuten KEINE Antwort!
Ich bin also aus der "Beratung" raus und habe mich nun dazu entschieden, meine durchwachsenen Erlebnisse mit *** mit anderen zu teilen.
Geht es jemandem genau so? oder kann mir jemand Tipps geben?
Ich schreibe nun von meinem Erlebnis mit den Leuten von *** (XXX).
Ich habe mir von dieser Firma einen CD-Key für Warhammer Online gekauft. Der Preis betrug 30 Euro, da dachte ich, bevor ich mir das Spiel kaufe, nehme ich lieber den CD-Key und habe ihn mir von dieser Firma bestellt.
Es ging alles rasch, ich hatte die Bestell NR., das Geld wurde verschickt und einige Minuten später hatte ich den CD-Key. So weit, so gut.
Ich habe mich bei der Internet Seite www.war-europe.com registriert um den CD-Key anzugeben. Ich gab den CD-Key ein, wartete einige Minuten und dann kam Die Fehlermeldung: "Dieser CD-Key wurde bereits registriert",
Mit diesem Satz begann der Ärger.
Ich habe eine E-Mail an die E-Mail adresse von *** geschickt, in der ich das Problem beschrieben hatte, anschließend kam die Antwort: "bitte schickern Sie uns einen screnshort von der fehlermeldung", ich habe nicht lange gezögert und habe einen Screenshot an "info@***.de" gesendet. Einige Minuten kam der Screenshot zurück und ich habe ihn noch einmal versendet und ihn wieder bekommen. Ich habe den Screenshot kleiner gemacht, er wurde versendet, er kam diesmal nicht zurück und ich habe mich schon gefreut! Allerdings war das zu früh gefreut.
Es kam keine antwort.
Das mit den Screenshots zog sich in etwa eine Woche heraus, bis ich komischerweise 2 Ersatzkeys bekommen habe. Beide haben wieder nicht funktioniert und ich hatte wieder das selbe Problem. Nach ca. 3 Tagen bekam ich 3 CD-Keys für Warhammer Online zugeschickt (warum denn 3?????) und ich habe sie gleich ausprobiert, bis ich merkte dasdiese Keys die gleichen waren wie die davor!
Ich schrieb weitere Nachichten an *** und die Antworten wuden weniger. Nach der 3. Woche habe ich beschlossen es anders zu versuchen, indem ich eindringlich um einen funktionabelen CD-Key für Warhammer Online gebeten habe. Die letzte Woche kamen keine Antworten mehr zurück.
Da kam mir ein Geistesblitz!
Ich habe an die Internet Seite XXX gedacht und festgestellt, das diese einen Live Support anbietet! Diesen habe ich selbstverständlich sofort in betracht gezogen und mich angemeldet. Nach einigen Minuten wurde ich nett begrüßt und es wurde gefragt, welches Problem ich denn habe. Ich schilderte das Problem und Schwupps, der nette Herr war weg!
Gleich darauf habe ich mich noch einmal beim Live Support registriert und bekam wiederum ein paar Minuten später eine nette Dame, die wieder nach dem Problem fragte. Ich schilderte es genau, Sie wollte die Bestellnr. wissen, die ich Ihr natürlich auf der stelle gab! Danach kam nur das, was ich eh schon geahnt habe - Sie wollte einen Screenshot von mir haben. Nachdem ich fragte, wie ich den Screenshot schicken kann, und ob ich noch einen CD-Key für Warhammer Online bekomme kam in den nächten 20 Minuten KEINE Antwort!
Ich bin also aus der "Beratung" raus und habe mich nun dazu entschieden, meine durchwachsenen Erlebnisse mit *** mit anderen zu teilen.
Geht es jemandem genau so? oder kann mir jemand Tipps geben?
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