Beschränkungen der TestAccs

PR-Mahra

NPC
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
39
Holla, liebe Buffed.de-Community.

Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß, wie stark die Einschränkungen bei den WoW-Testaccs denn nun genau sind. Vielleicht einer, der erst kürzlich einen testacc gespielt hat, oder jemand der einfach darüber Bescheid weiß?
Mein "echter" WoW-Acc liegt nämlich zur Zeit aufgrund meiner baldigen Abiturprüfungen auf Eis und 2 Freunde, denen es ähnlich geht und ich wollten in den nun kommenden zweiwöchigen Weihnachtsferien für 10 Tage zusammen mit Testaccs zocken
wink.gif


Nun, selbstverständlich habe ich die neuliche Newsmeldung =1%2C4%2C6%2C13%2C14%2C19&tx_ttnews[pS]=1196463600&tx_ttnews[pL]=2678399&tx_ttnews[arc]=1][Buffed.de News] gelesen, aber daraus ergeben sich für mich eher noch weitere Fragen.


Es heißt, dass die Testaccs nicht im Allgemeinen Chat schreiben dürfen, gilt das für ALLE allgemeinen channel, also Allgemein, Lokaleverteidigung, Handel, SucheNachGruppe, etc.?

Man darf in dem oder den allgemeinen Chats nicht schreiben, ok. Aber kann man sie trotz allem lesen?
Also sieht man, was die anderen schreiben und kann nur nicht mitkommentieren, oder fehlt in den testaccs jede Spur von der Existenz eines allgemeinen Chats?

Ich habe desweiteren gelesen, dass es eine Beschränkung der Direktnachrichten, also Whispers zu anderen Spielern gibt. Weiß jemand genaueres darüber? Wie ist das genau geregelt, bzw wie viel darf man schreiben? (Ich möchte diese Testzeit z.b. auch dazu nutzen meine alten Gildenkollegen mal wieder zu kontaktieren.)

Und nur nochmal um Sicherzugehen: Testaccs dürfen keine Leute in Gruppen einladen, dürfen aber trotzdem eingeladen werden, oder?

Das war's auch schon, wäre dankbar für jede geistreiche Antwort
top.gif



Edit: was mich außerdem noch interessieren würde: Kann man mit einem testacc auch mehrere Charaktere auf verschienen Servern anlegen, oder nur einen, bzw muss sich auf einen Server beschränken, oder sowas in der Art?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die öffentlichen Channel (also /1 /2 usw) kann man lesen, ja.

Ob man selbst in Gruppe geladen werden kann, kann ich dir leider nicht sagen da es das Feature damals nicht gab als ich einen Testacc hatte
smile.gif


Von den Whisper-Einschränkungen ist mir auch nichts aufgefallen.


ABER:
Das wird sich sowieso nicht lohnen denn Testaccounts können nicht über Level 20 steigen
wink.gif
 
Ach, das mit lvl 20 wird nicht das Problem sein.
Ich habe ohnehin nicht vor, die Weihnachtsferien durchzuzocken, viel mehr wäre also eh nicht drin und es geht mir hauptsächlich darum, mal wieder mit den alten Kollegen in kontakt zu treten.
Und schließlich kann man ja auch mit nem lvl 20 char 70er anwispern ^^

Und die deadmines, bzw hdw sind dann auch noch drin
top.gif
 
es heißt das es in keinen öffentlichen channel geschrieben werden darf.also wird warscheinlich /1 /2 /3 /say und /shout nicht funktionieren.es stimmt das man keine leute mit einem testacc einladen kann aber eingeladen werden geht noch.blizzard hat diese maßname nur gemacht da die testaccounts von den goldfarmern benutzt wurden um mit ihnen zu shouten.
 
Kann mir da echt niemand mehr helfen?

Irgendwer weiß doch bestimmt, ob man mit einem Testacc auch auf verschiedenen Servern Chars erstellen kann und was es mit dieser Whisper-Beschränkung auf sich hat.
 
Ein Freund hat zuletzt mit einem Testaccount WOW angefangen. Folgende Einschränkungen sind mir aufgefallen:
1. Man kann vom Testaccount nur mit Chars whispern die einen auf der F-Liste haben
2. Man kann nicht in Gruppen einladen, aber eingeladen werden & man kann dann auch im Gruppenchat schreiben
3. Man kann in KEINERLEI Channels schreiben, d. h. sowohl nicht in /1 (Allgemein), /2 (Handel) usw. als auch in private selbsterstellte Channels (man kann diese aber joinen & lesen)
4. Max Level 20
5. Kein Handeln, kein Postsystem, kein AH
6. Man kann in eine Gilde eingeladen werden (ob im G-Chat schreiben weiß ich nicht)

mehr wüßte ich jetzt nicht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Freund hat zuletzt mit einem Testaccount WOW angefangen. Folgende Einschränkungen sind mir aufgefallen:
1. Man kann vom Testaccount nur mit Chars whispern die einen auf der F-Liste haben
2. Man kann nicht in Gruppen einladen, aber eingeladen werden & man kann dann auch im Gruppenchat schreiben
3. Man kann in KEINERLEI Channels schreiben, d. h. sowohl nicht in /1 (Allgemein), /2 (Handel) usw. als auch in private selbsterstellte Channels (man kann diese aber joinen & lesen)
4. Max Level 20
5. Kein Handeln, kein Postsystem, kein AH
6. Man kann in eine Gilde eingeladen werden (ob im G-Chat schreiben weiß ich nicht)

mehr wüßte ich jetzt nicht
wink.gif
soweit ist alles richtig aber man kann im gildenchannel schreiben.
und man kann auf jedem Server einen Char erstellen.
 
Na toll, wie nehm ich denn zu meiner alten Gilde kontakt auf? xD

Ich kann sie nicht anwispern, wenn sie den neuen char nicht auf der Friendlist haben und ich kann nicht allgemein schreiben... wie erfahren die denn überhaupt davon, dass der Testchar existiert? xD
 
man kann keinen in grp inven der höher ist wie du in 1/2 channel kann man nciht schreiben und wsp geht auch nicht wenn er dich nicht an /w
 
Also Gruppen laden sollte gehen da mein Freund mit einem ne ini gegangen is der hat glaub ich auch die grp eröffnet aber whispern glaub ich geht zu allen Spielern da würde sich ja der testacc nichts bringen da WoW ein Gruppenspiel ist oder ?

Mfg Bodog
 
Zurück