Beschwörer Gym

Ich hab ihn jetzt mal jungle gespielt.
Auf der Lane gefällt er mir deutlich besser !
Ich liebe Jarvan ,mit ihm gewinnt man fast jeden Teamfight.
Ich hatte zwar nicht die tollsten Stats ,weil ich alles getankt habe ,aber wir haben trotzdem so gut wie jeden Team fight gewonnen

Aber wie gesagt, wenn dann nach Möglichkeit solo lane.

Sehr guter Malphite Build xD

neuebitmapy.jpg

Der erste Teil meines Beschwörernames. Bin immer so unkreativ mit Namen... Das heißt Säureregen auf griechisch.^^

Was soll: "because be a noob" bedeuten?^^

Edit: Oh Gott. Vorhin gegen 5 Tanks gespielt und wude die ganze Zeit getötet. 1/10/13

Zuletzt bearbeitet:
Tja das kommt halt wenn man den Tank focused

Ich hatte gestern ein 3vs3 ,das Gegner Team bestand aus : Mundo.Morde.Cho'gath
omg wurden wir um gefetzt, die hatten so eine Regenerations Rate,die haben unsern Schaden einfach wegregeneriert. :o

Tja das kommt halt wenn man den Tank focused

Ich hatte gestern ein 3vs3 ,das Gegner Team bestand aus : Mundo.Morde.Cho'gath
omg wurden wir um gefetzt, die hatten so eine Regenerations Rate,die haben unsern Schaden einfach wegregeneriert. :o

Ich war selber ein Tank...ich darf den Tank focussen.^^
Ja, ist doof gegen 3/5 Tanks...
Hatte ja grad ne Vayne, die rumheult, dass Twitch top pusht. 5 Minuten später pusht sie bot und es war vollkommen in Ordnung.

Mh Teemo ist auch immer mies im 3vs3 :'D

Ich versteh den Screenshot irgendwie nicht -.-

Ich wollte damit ausdrücken, dass die Absprache in der Warteschlange meist nicht vorhanden ist und somit (wie auf dem Screenshot zu sehen) 2 Tanks und 3 AD Champs gespielt werden. Und das passiert seit dem Split immer öfters... 2 Instant Lock ins...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit ausdrücken, dass die Absprache in der Warteschlange meist nicht vorhanden ist und somit (wie auf dem Screenshot zu sehen) 2 Tanks und 3 AD Champs gespielt werden. Und das passiert seit dem Split immer öfters... 2 Instant Lock ins...

Interessant finde ich auch, dass keiner von ihnen nach 26 Minuten mehr als 67 lasthits hat. So sieht das Spiel also aus, wenn man mehr loses als wins hat

Interessant finde ich auch, dass keiner von ihnen nach 26 Minuten mehr als 67 lasthits hat. So sieht das Spiel also aus, wenn man mehr loses als wins hat

Jap, so sieht das aus. Glaube jetzt nur noch 6 mehr Loses.
Will jetzt nicht sagen, dass es nur an den andern liegt. Manchmal liegt es auch schon an mir, dass mein Team verliert.

Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten sind eigentlich die typen die nur flamen weil man scheiße spielt, obwohl sie selber feeden und fail initiaten.

Schon jemand Wukong gespielt?

Heute vor der Arbeit (auf der ich grad bin^^) geholt. Mir gefällt er , wenn man das nach dem einen Bot-spiel so sagen kann. Ist bloß leicht dämlich das sein Ulti im Gegensatz zu Garens gecancled werden kann. War schon lustig gegen Soraka auf der Bot, starte Ult und der Silence hats direkt Zunichte gemacht xD. Sein Q ist wegen dem generellen reduce Bug noch ziemlich Meh, aber mit sheen sehr gut zu benutzen. Sein W ist einfach zauberhaft zum rum spielen. Der Dash ist im early (bin nicht viel weiter gekommen) eine sehr guter harrass mit w zusammen. Es fehlt etwas der sustain, aber ich denke das werde ich versuchen mit hpreg quints und doransschild auszugleichen und etwas defensiver spielen. So könnte er gut auf die Top lane passen. Makel ist da nur der ungenutzte Passiv.

generell ist in den ammi foren viel darüber diskutiert worden ob Wukong up ist im Vergleich zu anderen seiner art, und es stimmt schon das es ihm an sustain und cc fehlt (bis aufs ulti, aber das bei seite). Das lässt ihn etwas abfallen . Wie ich finde aber nichts was sich nicht durch ein Triforce beheben lässt. Ansonsten gehts bestimmt auch mit sheen und Frozen Mallet. In dem fall würde ich aber Sheen nicht weiter ausbauen.

edit: warum sind eigentlich immer die falschen Skins im einer-bundle?^^ der Infernape skin sieht zwar ok aus, aber nach WW nun nicht unbedingt was einzigartiges. Da ist der General mir lieber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: warum sind eigentlich immer die falschen Skins im einer-bundle?^^ der Infernape skin sieht zwar ok aus, aber nach WW nun nicht unbedingt was einzigartiges. Da ist der General mir lieber

Wie bei Jarvan, da sieht der Classic skin auch am besten aus. Obwohl ich zugeben muss, das der Darkforge Jarvan schon ziemlich schnucklig aussieht.

Ich denke man wird Wukong eher top solo spielen oder?

Ich denke auchd as solo top sein platz sein wird, zummindest im derzeitigen Meta
Im Jungle konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln, in den Foren konnte ich auch noch nichts großartiges darüber lesen. Aber sobald er sein ulti hat dürften seine Ganks ganz ok sein. Vor lvl 6 ist er damit aber nicht umbedingt zu gebrauchen, ähnlich wie WW. Wie es mit dem jungle speed aussieht konnte ich noch nicht in erfahrung bringen

Gottseidank gibts dafür Onkel Stonewall

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=my2lRqtHe6c&feature=feedu[/youtube]

Zurück