Beschwörer Gym

Ich seh Skarner höchstens in 3 von 25 Spielen...

Wird dafür aber auch gut unterschätzt ^^
Also bei mir läufts mir Skarner im Jungle überwiegend gut ist aber mal so mal so. Hab auch stellenweise total schlechte Games, größtes Prob ist halt wenn der Gegner feeded ist und du selbst aber noch nicht soviel Gear hast bzw. grad erst am Trinty bauen bist. Macht es extrem schwer für Skarner, da man sehr sehr nah dran muss um irgendwas zu machen.
 
Kann schwer beurteilen wie gut der ist, da ich wie gesagt, nur selten gegen ihn spiele und ihn selber 0 spielen kann. ;-)

EDIT: Hat jemand eine Champempfehlung für mich? Momentan bin ich nämlich nahezu Morgana fixiert und möchte gerne mein Pensum ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann schwer beurteilen wie gut der ist, da ich wie gesagt, nur selten gegen ihn spiele und ihn selber 0 spielen kann. ;-)

EDIT: Hat jemand eine Champempfehlung für mich? Momentan bin ich nämlich nahezu Morgana fixiert und möchte gerne mein Pensum ausbauen.

Wenn du gern Mid-Lane spielst:

- Akali
- Anivia
- Annie
- Brand
- Cassiopeia
- Galio
- Gragas
- Karthus
- Kassadin
- Kennen
- Lux
- Nidalee
- Swain
- Veigar
- Zilean

Sollte erst einmal genug Auswahl sein


Zu Skarner:
Skarner ist einer der schnellsten Jungler und hat, dank seines Ultimates auch ziemlich starke Ganks ab Level 6, ähnlich wie Nocturne und Warwick. Passt meist jedoch nur in Lineups in denen man einen offensiv ausgerichteten Bruiser auf der Toplane spielt. Skarner selbst muss sehr defensiv bauen, da er als Initiator und Melee einfach vorne in den Gegnern steht und einiges aushalten muss. Wenn der Top-Laner dann auch zu defensiv ausgerichtet ist fehlt evtl Schaden und das bricht dem Team in den Teamfights dann letztendlich das Genick. Nasus wäre z.b. ein guter Bruiser. Nasus Slow + Skarner Slow und Ulti ist eine extrem harte Kombo für Ganks und auch in Teamfights sehr eklig für die Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo an Mid Champs wurden schon fast alle genannt . Kann dir nur Anivia ans Herz legen, sehr böse wenn man sie spielen kann. Ist aber nen umgewöhnung zu Morgana, da man erstens nicht mehr soviel aushällt und die Skillshots etwas langsamer sind . Ich spiele aber auch bevorzugt Anivia oder Morgana. Da Anivia gut in Mid und in fast allen Game Phasen ist und Morg gut ist wenn dein Team Line up der richtige Tank fehlt zum engagen.

Ansonsten halt mal gucken das man auch andere Rollen als Mid spielen kann, damit man in Solo Ranked oder allgemein in Games flexibler ist. Ich kann inzwischen alles gut spielen. Bin zwar auch am besten als Mid Ap Carry, kann aber das restliche auch ganz passabel spielen. Prob ist eher das mir bei Ad carrys und Supporter bzw. Tank noch Champs fehlen, da ich hier nur 1-2 gut spielen kann und wenn die jemand pickt oder bannt ist halt scheisse ^^. Wobei Vayne und Alistar sehr selten gebannt werden.

@Pente. Das mit den Ganks ist so ne Sache für sich du brauchst im vergleich zu einigen anderen Junglern wie Lee oder Noc ein extrem gute Positunierung zum Ganken. Da du sehr sehr nah ran musst um überhaupt was machen zu können und nicht wie ein Lee einfach von der Seite kommst Skillshot und am Gegner bist. Will damit nicht sagen das Skarner ein schlechter Ganker ist nur brauchte ich z.b. ein paar Games mit Skarner um zu kapieren das das mit den Ganks etwas anders laufen muss. Als is es vorher gewohnt war.
Zum Damage ich baue mit Skarner immer erst Wriggelrs,Trinty, Glacial und dann nen Wits End. Je nach Enemy Line up und Fed bzw. Lane Domination geh ich sogar auf Attac Speed Boots. Bis jetzt liefs damit immer sehr gut, ist natürlich von Line up und wie das Game läuft unterschiedlich wenn ich z.b. keinen guten Farm habe hol ich mir auch erst mal mehr Life oder je nach Line up AR oder MR. Hatte bis jetzt eigentlich noch nie das Problem das der Schaden in Teamfigts gefehlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde skarners ganks super, aber ich bin auch mit udyr ins junglen eingestiegen. von daher hab ich ganks schon immer ohne gapcloser vollbracht. ich persönlich finde skarners ganks auch vor lvl 6 dank slow und ms buff super. natürlich nur wenn es die situation erlaubt. und auf tank gebaut später ein super initiator.
 
Ganks sind schon ein Erfolg wenn der Gegner Flash wasted.
Flash kann auch ein guter gapcloser sein um z.B Skarners Ult zu landen oder als Udyr einen Bärstun zu landen.
 
Ganks sind schon ein Erfolg wenn der Gegner Flash wasted.
Flash kann auch ein guter gapcloser sein um z.B Skarners Ult zu landen oder als Udyr einen Bärstun zu landen.

Flash+ Utli sollte man als Skarner definitiv beherrschen um. Für Ganks immer gut und im Teamfight sehr wichtig schneller Flash ,den Ad oder Ap Carry geschnappt und mit Schild zum eignenen Team.
 
Wenn du gern Mid-Lane spielst:

- Akali
- Anivia
- Annie
- Brand
- Cassiopeia
- Galio
- Gragas
- Karthus
- Kassadin
- Kennen
- Lux
- Nidalee
- Swain
- Veigar
- Zilean

Sollte erst einmal genug Auswahl sein
Stimmt, da hab ich noch einiges vor mir



Danke dir und den anderen, die Vorschläge gemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die perfekte Mid-lane!

Lolfbc9367b8cJPG.jpg
 
euer ryze sollte sich in eine ecke stellen und schämen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darum gehts ja. ryze baust du mit den entsprechenden items tanky, damit er auch konstant seinen dmg ausspucken kann. dazu kommt das ryze selbst mit einem gerushten aa kaum mehr schaden macht als mit tear alleine. man hat schließlich noch nichtd as mana um die ap überhaupt zu merken und nur fürs mana reicht auch erstmal die tear
 
Jo leute, mich hats auch gepackt
Spiele seit 2 Wochen exzessiv LoL!

Hab mir am anfang Twitch geholt, der wurd mir allerdings zu squishy und im endgame war er zu leicht auszuhebeln :S
Danach hab ich mir mal Corki gekauft, Urf-Skin ftw... der is auch recht cool, allerdings wollt ich mir jetz mal nen AP champ holen.
Zurzeit hats mir Brand angetan! Läuft auch soweit ganz gut, gegner teilweise onehit

Build ist atm so:
Dorans Ring
Hextech Revolver
Das Buch mit der 25% Zaubervampiraura
Rabadons Zauberhut
Der Stab mit 40% Magiepen
Game vorbei

Sry das ich die namen noch nicht so kenne ^^"

Kann mir jemand evtl tipps geben?
 
Jo leute, mich hats auch gepackt
Spiele seit 2 Wochen exzessiv LoL!

Hab mir am anfang Twitch geholt, der wurd mir allerdings zu squishy und im endgame war er zu leicht auszuhebeln :S
Danach hab ich mir mal Corki gekauft, Urf-Skin ftw... der is auch recht cool, allerdings wollt ich mir jetz mal nen AP champ holen.
Zurzeit hats mir Brand angetan! Läuft auch soweit ganz gut, gegner teilweise onehit

Build ist atm so:
Dorans Ring
Hextech Revolver
Das Buch mit der 25% Zaubervampiraura
Rabadons Zauberhut
Der Stab mit 40% Magiepen
Game vorbei

Sry das ich die namen noch nicht so kenne ^^"

Kann mir jemand evtl tipps geben?

So hab ich Brand früher im Low Level auch gebaut macht viel PEW PEW xD
Probleme wirst du halt mit dem Build haben sobald die Gegner dich Focusen und du Onehit Down gehst.
Ich würde dir auf jeden fall empfehlen mir ein Ryals zu holen bzw. realtiv früh den Belt mit Life zu holen, damit du nicht mehr so schnell stirbst und dann Ryals fertig baust Aoe Slow ist auch net schlecht. Und an sich brauchst du noch ein Deff Item mit Brand da du keine Escape hast und wenn deine Combo erst mal draußen ist du 8 Sec fast keine möglichkeit hast, dir jemanden vom Leib zu halten also entweder ganz Tanky mit Road of Ages bauen oder später nen Banshees wenn die Gegner guten AP Schaden haben, sonst ist ein Hourglass nie verkehrt. Baue Cassio und Ahri meistens nach dem selben Build und der geht eigentlich sehr gut.
 
Zurück