Besser spielen?

Quéx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Ich hab WoW jetzt schon seit ner Zeit und hab bis vor 2 wochen auf nem Notebook gezockt ( sehr sehr schlecht
wink.gif
)
Jetzt hab ich nen Rechner :

IMEDIA D3000 GE
Intel Pentium Dual-Core E2200 Prozessor
2 GB DDR2
320 Gb Festplatte
nVidia GeForce 7050 up to 895 MB

Jetzt ruckelts trotz alles was ich an der Grafik runtergeschraubt hab ( Schatten Eingabeverzögernung sichtweite ALLES )
Viele AddOns hab ich auch nicht. Bitte um schnelle Hilfe

Mfg QueX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, irgendwie kommt mir dieser Thread unfertig

sry hab ausversheen weiter geklcikt
wink.gif

Ehrliche Antwort? Scheiss Rechner. Sorry.
Die Grafikkarte alleine ist schon unterste Schublade. Shared Memory. Und der CPU ist mir auch völlig unbekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Danke^^ aber was könnte ich daran veränder das es kalppt?

Genau, kauf dir was richtiges, und nicht so ein komisches Teil.

Ehrliche Antwort? Scheiss Rechner. Sorry.
Die Grafikkarte alleine ist schon unterste Schublade. Shared Memory. Und der CPU ist mir auch völlig unbekannt.

Würde es da Helfen Arbeitsspeicher aufzurüsten?? und was kosetet das?

Nein, bei dem Rechner hilft garnichts.
Um da was gescheit zu verbessern muss ein neues MAinboard her, plus Netzteil, plus Grafikkarte, neuer CPU... tadaaa, neuer Rechner.

Also 2gb ddr2 sollten eig reichen!

wie gesagt...cpu würd ich dir nen guten dualcore empfehlen..quad bringt nicht so viel bei dem rechner

nix arbeitsspeicher^^

brauchst ne bessere cpu & ne bessere graka...was mich jezz interressiert wer hat dir den zu welchem kurs verkauft....

wenns über 200 € gekostet hat dann wurdeste aber ziemlich übern tisch gezogen oO

Einfach nach Saturn gehn und nen Rechner einpacken ist eher ne schlechte Idee, wenn man nichts mit den Kennzahlen anfangen kann.

Vorher einfach nen Stündchen gut informieren, was es zur Zeit gibt und was die Abkürzungen zu bedeuten haben ersparrt ne menge frust und Geld.
Den Rechner kannste eher für Officeanwendung, bisl Internet und Buchhaltung verwenden und ist fürs zocken nicht geeignet.

Nach Saturn gehn, umtauschen und was vernünftiges mitnehmen ist mein Tipp
victory.gif
.

Mein Tipp: Rechner zurückbringen und in einem PC-Fachhandel einen PC kaufen...
wink.gif
Saturn/MediaMarkt sind die Apotheken der Elektrobranche, preislich gesehen. Selbst zusammenbauen tra ich dir jetz mal nicht zu
biggrin.gif

Ich hab WoW jetzt schon seit ner Zeit und hab bis vor 2 wochen auf nem Notebook gezockt ( sehr sehr schlecht
wink.gif
)
Jetzt hab ich nen Rechner :

IMEDIA D3000 GE
Intel Pentium Dual-Core E2200 Prozessor
2 GB DDR2
320 Gb Festplatte
nVidia GeForce 7050 up to 895 MB

Jetzt ruckelts trotz alles was ich an der Grafik runtergeschraubt hab ( Schatten Eingabeverzögernung sichtweite ALLES )
Viele AddOns hab ich auch nicht. Bitte um schnelle Hilfe

Mfg QueX
Ich würde auf 4GB Arbeitspeichter erweitern aber sonst musste WOW da drauch gut laufen.

Ganz ehrlich , der Computer is schlecht aber dass da selbst WoW nicht ruckelfrei läuft oO ...
Das hat doch quasi keine systemanforderungen xD

Zurück