Besser spielen?

Krass, seid ihr jetzt völlig bescheuert?

Müsst ihr ihn jetzt wegen seinem Rechner runter machen?
Was soll denn das!

@ TE

Der Grund liegt wohl an der Relativ schwachen Grafikkarte.
Es gibt einige Tips um die Framerate zu verbessern hier in den Foren.
Lass dich nicht von den Leuten hier zur Sau machen die meisten hier können nichteinmal ihr eigenes Abo finanzieren weil sie allesamt NANO-PC´s im Kinderzimmer zu stehen haben.

Lieben gruß

Krass, seid ihr jetzt völlig bescheuert?

Müsst ihr ihn jetzt wegen seinem Rechner runter machen?
Was soll denn das!

@ TE

Der Grund liegt wohl an der Relativ schwachen Grafikkarte.
Es gibt einige Tips um die Framerate zu verbessern hier in den Foren.
Lass dich nicht von den Leuten hier zur Sau machen die meisten hier können nichteinmal ihr eigenes Abo finanzieren weil sie allesamt NANO-PC´s im Kinderzimmer zu stehen haben.

Lieben gruß

Ich mach ihn nicht zur Sau, ich mach den PC zur Sau... und das "seid ihr jetzt völlig bescheuert?!" kann ich nur zurückgeben.. denn scheinbar bist du es, sonst würdest du erkennen, dass wir nicht IHN zur Sau machen, sondern den PC.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach ihn nicht zur Sau, ich mach den PC zur Sau... und das "seid ihr jetzt völlig bescheuert?!" kann ich nur zurückgeben.. denn scheinbar bist du es, sonst würdest du erkennen, dass wir nicht IHN zur Sau machen, sondern den PC.....
Naja, wenn man nichts besser als "haste das bei Aldi gekauft" zu sagen hat, kann mans auch einfach lassen. Der TE fragt nach Hilfe, nicht nach Phrasen, die nicht helfen.

Zum Thema: Ich hatte auch arge Probleme mit lags ect. Bei mir hat es geholfen den Arbeitsspeicher aufzurüsten. Allerdings hatte ich nur 1 GB, du bist mit 2 schon ganz gut bedient.
Wie die meisten geschrieben haben solltest du wohl was an deiner Grafikkarte, oder CPU machen. Wobei ich doch stark auf die Grafikkarte, weniger die CPU setzen würde.
Die ANforderungen von WoW haben sich auch mit WotLK, bzw. patch 3.0 erhöt. Ich konnte vorher zum beispiel gut mit einer ionboard Grafikkarte spielen, das ist inzwischen aber unmöglich geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann klick in WoW auf "ESC" -> Grafik -> Multisample auf "1x" stellen.

dann funkts wieder ...

Dann klick in WoW auf "ESC" -> Grafik -> Multisample auf "1x" stellen.

dann funkts wieder ...

Und dann? Transformiert sich dann der Taschenrechner vom TE zu nem Desktop-PC?

@TE: Ne, mal im Ernst. Das Ding ist zum spielen völlig ungeeignet. Allein die Grafikkarte ist eine Office-Karte und nicht mehr. Du musst also wenigstens die Grafikkarte austauschen. Aber auch die CPU gibt wahrlich nicht viel her.

Wieviel hast du für das Ding bezahlt, wenn man fragen darf?

Und dann? Transformiert sich dann der Taschenrechner vom TE zu nem Desktop-PC?

@TE: Ne, mal im Ernst. Das Ding ist zum spielen völlig ungeeignet. Allein die Grafikkarte ist eine Office-Karte und nicht mehr. Du musst also wenigstens die Grafikkarte austauschen. Aber auch die CPU gibt wahrlich nicht viel her.

Wieviel hast du für das Ding bezahlt, wenn man fragen darf?

Er solls halt mal probieren...

Hmm einige Teile müssten ausgetauscht werden, damit man hier anständig was zocken kann...

Das es ruckelt?

schaut euch mal die OnBoard Grakka an .... das sagt alles.

Zurück