Bessere Farben kaufen?

Kranak90

Dungeon-Boss
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Guten Morgen,

Ich würde gerne mal wissen wann man bessere/neuere Farben kaufen kann, als die, die man schon zu beginn beim Händler zur Auswahl hat. Oder bekommt man sie nur durch Anpflanzen und dann durch Pharmazie? Ich finde die meisten Standartfarben einfach unpassend. Wer will schon in Türkis rumlaufen?^^

Afaik gibts Drops und eben durch Crafting.
Die teuren Farben werden sich wohl im Endgame herauskristallisieren. Ich tippe, dass schwarz ganz vorn dabei sein wird, sollte es schwarz überhaupt geben ;P

Klar, alle wohlhabenden, hochstufigen Spieler laufen irgendwann wieder Schwarz/Rot rum und schwarze Farbe wird vermutlich exorbitant teuer sein.
biggrin.gif

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Schwarz habe ich schonmal gesehen. Mein Gildenmeister hat im Düsterberg mal nen epischen Helm bekommen und der war schwarz.

darum bin ich mein twink nun am zuballern mit den sachen damit ich später mit schwarz die weltherrschaft an mich reissen kann
biggrin.gif

b2t: ich finds schade das es auch im standard so wenig farben gibt. Und weiter, ist es normal das ich mit lvl 13 und lvl 8 noch nie in der Hauptstadt war???

Die Standardfarben sind nicht einfach nur zu wenig - die paar verfügbaren sind auch noch total hässlich.
sad.gif

Wenig Farben sind es ja nicht gerade, 20 sinds doch etwa, oder? Also die beim Händler.

Und @ Hauptstadt:
Flieg einfach mal hin. Chaos/Imperium Paarung.
Oder warte bis Level 20, dann holst du dir eh dein Mount in der Hauptstadt
wink.gif

Ich wünsche mir auch mehr Farbein beim Händler. Da bekommt man einen neue Brust die ein sehr schönes dunkelblau hat, jedoch gibt es diese Farbe beim Händler nicht und ich muss den rest in einem beknackten Türkis einfärben..

b2t: ich finds schade das es auch im standard so wenig farben gibt. Und weiter, ist es normal das ich mit lvl 13 und lvl 8 noch nie in der Hauptstadt war???
Flieg doch einfach mal hin.... der erste FP ist im Kriegslager im T1 an der Grenze zum RvR Gebiet

es is nicht normal das du noch nicht in der Hauptstadt warst. Geh einfach in ein Kriegslager und such den Flugmeister der da irgendwo rumsteht.
Neue Farben wären schon cool. Son schönes Blutrot hatte ich schon mal aber mehr uch nicht.

Im Auktionshaus gibts jetzt schon immer mal wieder schöne Farben... blöd find ich allerdings, dass man die jeweils nur auf ein Kleidungsstück pappn kann - das wird dann doch etwas teurer *g*

Juni rennt in lila/blau/rosa rum... gewöhnungsbedürftig, aber für sone Elfe wohl ganz passend
biggrin.gif

Ich wünsche mir auch mehr Farbein beim Händler. Da bekommt man einen neue Brust die ein sehr schönes dunkelblau hat, jedoch gibt es diese Farbe beim Händler nicht und ich muss den rest in einem beknackten Türkis einfärben..

Wenn man im Talabecland questet bekommt man so gut wie alle Questbelohugen in Dunkelblau.

Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass schwarz eine RvR Belohnung oder so ähnlich werden soll? Wer weiss etwas dazu?
smile.gif

ich denk auch mal dass die beliebtesten farben wie schwarz und rot epische drops werden
ich hab gestern mal im ah gestöbert und ein dunkelblau gesichtet dass als rar gilt ( der verkäufer wollte 6 gold dafür )

aber ich denk das ist auch gut so sonst würde ja jeder in schwarz rumrennen

mich nervt eher das gewisse farben nicht deckend sind
ich wollt einen Gandalf aus mir machen und mich total weiss einfärben
da weiss leider nicht deckend genung war stand ich am schluss in rosa da
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tja irgendeinen anreiz brauchen wir ja auch um weiterzukommen, ich hab schon mindestens 15 farben auf der Bank liegen, wovon die meisten es nicht beim Händler gibt, wie es scheint gibt es die Komplette farbpalette von Games Workshops Citadel Farben, (und das sind eine ganze menge) zum färben.

seitm patch gibts nicht nur einzelne und sehr seltene quests bei den man farben als belohnung bekommt, sondern auch ziemlich viele einfache wiederholbare quests wo dies auch möglich ist. killt man ein paar mal ein dutzend mobs und schon hat man genug fläschchen für die ganze ausrüstung. diese quests haben die anscheiend so schnell reinbringen wollen dass die z.z. auf englisch sind^^

Tja irgendeinen anreiz brauchen wir ja auch um weiterzukommen, ich hab schon mindestens 15 farben auf der Bank liegen, wovon die meisten es nicht beim Händler gibt, wie es scheint gibt es die Komplette farbpalette von Games Workshops Citadel Farben, (und das sind eine ganze menge) zum färben.

Foundation oder die alten? Dann sollten die auch mal schnell die Washes einführen. Dann gibts genug Variationen.

Zurück