Helmgart!!!... von open ai(r) (v)au ai(r), Eiern!... und anderem Zwiebackgedöns^^

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
Ja sicherlich... Servus liebe Buffed.de Gucker's! :w00t: (sorry das muss sein, ich kann nich anders, stehe total auf Matze Knop Comedy^^) Ja also was gibbet's zu berichten, zu nörgeln, zu loben, zu kritiersieren mal überlaygen?
rolleyes.gif
Ha! :w00t: Ich hab'n Thema! Ein richtig themiges Thema.
top.gif


Das Open RvR System
Hier ein spezieller Bericht vom Server Helmgart.

*Werbung*
http://www.helmgart.de/
*Werbung ende^^*

Im Open RvR sind mir die Tage interessante Dinge aufgefallen und passiert *heul* Seit dem letzten größeren Patch vergangenen Freitag gibt es ja neue "tolle" Epixx / Einfluß Belohungen bei den Bindingpunkt Meistern in den RvR Kriegslagern. Sicherlich wird sich so manch alteingesessener WAR'ler denken:
p2EU2n-Tj5I
Dennoch hat diese Tatsache, das es jetzt Belohnungen im RvR gibt, erheblich dazu beigesteuert, dass das RvR zumindest auf Helmgart ein wenig aktiver und freudiger betrieben wird. Und man lernt die Community schneller und besser kennen, als das in Szenario's der Fall war / is, wo sowas wie ein Chat meist kein Thema is, leider. Ich muss sagen, es geht schon gut ab seit Freitag. Auch die Rufpunkteränge lassen sich ein wenig besser leveln als in Szenario's, die öffentlichen Quests sind bei Gebietslock Versuchen auf Ordnungsseite endlich gut besucht und so. Jo, das kann man uneingeschränkt loben an Mythic Entertainment. Was gibt's noch zu berichten? hm...
XdBRkXXS2zg
Die Performenz :w00t: hat sich dann seit Sonntag auch endlich verbessert, nachdem ich Freitag die Patchnotes gelesen hatte von wegen bessere stabilität und trotzdem dauernd rausflog auf den Desktop, geht das RvR seit Sonntag richtig stabil von statten, trotz meines 1Mbit Bauern DSL's auf dem Lande.
top.gif

EJiSELdcoLE
Tja, so war's am Sonntag vor allem im Haupt T4 Gebiet beim Imperium / Chaos (Die anderen Hauptstädte sind ja noch nich im Spiel) eine richtig spassige Schlacht.
X_ks-7TQ55A
Nur manchmal, da könnt ich mich aufregen und zu einem absoluten aggro Monster werden. Die Zerstörung spielt echt oft so wie die Allianz in WoW. Immer 5, 6 Leute auf einen oder feige von hinten oder einmal war ich allein auf meinem Gaul ja genau, hatte es eilig um zum Südkeep zu kommen und dann kommt da so ein Jünger des Khaines angedackelt auf seinem Rexi, läuft an mir vorbei, ich denke mir so: "Schön so, du machst mir nix, dann mach ich dir nix, nette Geste, piep piep piep, wir ham uns alle lieb!^^" aber...

Falsch gedacht!!!
mad.gif
Attackiert mich die feige "Flitzeschittenpupe" doch von hinten und lässt mich quasi sprichwörtlich die Seife bzw. die Seele beim RvR Camp wieder aufheben!
biggrin.png
Ich war so sauer und hatte soooo eine Krawatte! Ich dachte mir da so über den gegnerischen Spieler:
v6XVm7zMc4k
Aber man beruhigt sich schnell wieder. Ganz im Gegensatz zu WoW gibt's in WAR auch tolle Momente der virtuellen Rache. :blub: Oft läuft man solchen Leuten in einer anderen Situation wieder über'n Weg und dann gibt's Popo Haue! :happy:

Summa Summarum hat die Ordnung am Wochenende in Reikland richtig dagegen gehalten gaygen die Zerstörung, weil die ja irgendwie Altdorf raiden wollten. Dachten wahrscheinlich so: "Wir beeindrucken die Ordnung wie immer mit unserer Masse, statt Klasse!" Aber nix da!
tongue.png
Die Ordnung hat stattdessen beinah Reikland wieder gelockt. Unsere Fraktion hat sich somit der Übermacht erfolgreich gaystellt und mal wieder richtig "Eier" gezeigt!
dance.gif

tAPgkP1uHU8
Während die Zerstörung sich wohl eher so gefühlt haben muss
tongue.png

oXH53oDwU3Y
Hach ja... wenn doch nur mein Lieblingsverein Eintracht Frankfurt in der Bundesliga auswärts mal wieder so die Eier zeigen würde, aber nein, dank Herrn Funkel bleiben unsere Jungs auswärts Eunuchen. 3 mal zu 0 auf fremdem Platz verloren... In folge... lachhaft!
mad.gif
Funkel muss aber auch immer die Gegner stark reden, auswärts immer nur mit einem Stürmer und ohne Caio spielen lassen und is immer die beleidigte Leberwurst wenn's in die Hose geht. Der Mann benimmt sich so wie eine Ex-Schwiegermutter von mir! Nur am maulen und meckern gegen die eigenen Leute.
biggrin.png


Die sollen sich halt einfach mal ein Beispiel an der Einstellung von Bruce Lee (dem Bruder von Müs Lee^^) nehmen und mal wieder Eier zeigen in der Rückrunde.
EaP7XmRXzJ4
Nun ja, dann bedanke ich mich für's lesen und wünsch euch allen noch ein schönen Tag. :cool:

Liebe Grüße
Ronma
 
Zurück